Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: @@@Samstagskurven BIS ES@@@
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:22
Guten morgen alle zusammen.
Heute tempi nur leicht geklettert. Persona zeigt heut morgen zwei blasse streifen. Was heißt das dann? Das der ES noch nicht rum ist oder wie?
LG die verwirrte jule

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:29
Guten Morgen,
meine Hoffnungen sind dann heute Morgen endgültig geplatzt. Es war kein ES sondern ein Störwert am Donnerstag traurig. Ich hab ihn dann jetzt rausgenommen. War das richtig? Dann heißts wohl weiter warten... Es wär ja auch zu schön gewesen...
Euch ein schönes WE,
Lansa

no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:39
Guten Morgen Maedels smile
Also ich werde aus meiner Kurve nicht mehr schlau, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
War der ES schon oder noch nicht, meine ZYklusdauer liegt bei ungefaehr 35 Tagen.
Euch noch einen wunderschoenen Samstag.

LG

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:11
Guten Morgen,
die letzten Tage sah es ein bißchen nach ES aus, aber leider zu früh gefreut. Wäre ja auch zu schön gewesen Ich bin sehr sauer
Zudem habe ich mir eine fiese Erkältung eingefangen, die sich jedoch scheinbar nicht auf die Tempi auswirkt.
Hier meine unspektakuläre Kurve am ZT 22. Hoffe, dass sich baaaaaaaaaaald mal etwas in Richtung ES tut, denn diese blöde Warterei ist echt nervig, vor allem weil ich das Gefühl habe, "nichts tun zu können".

Habt einen schönen Samstag!
VG Alenna

Werbung
no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:21
Hallo ich glaube so langsam tut sich was hab schon leichtes ziepen allen ein schönes WE
lg

no avatar
   helle
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:26
Hallo Mädels,

bei mir ist das alles ein Schmarrn. Entweder ich konnte nicht messen, weil immer was war, dann war der LH Test ständig pos., Nadal ist wohl nichts für mich, habe schon andere gekauft und parallel dazu gemacht, Schleim ist nie richtig auswertbar nach den ganzen Ausschabungen und und und. Weiß gar nicht warum ich noch messe, wahrscheinlich bin ich süchtig.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

LG Helle

no avatar
   kleinersatan06
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:50
Guten Morgen
hier meine Kurve.ich weis au nicht genau was wie usw.Vielleicht könnte ja freitag ES gewesen sein.mhm abwarten un tee trinken oder was sagt ihr?

no avatar
   Ela09
schrieb am 12.11.2011 10:54
Huhu, ich hab mal grad ne kleine Frage, hab heute morgen um ca halb 8 Temperatur gemessen, da war die bei 36,16 (lag wohl daran, dass das Fenster auf war und ich die Nacht ziemlich gefroren habe) hab mich dann nochmal 1 1/2 Stunden hingelegt und um ca 10 nochmal gemessen - 36,46
soll ich jetzt was davon eintragen oder lieber gar keine Temperatur für heute eintragen?

no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 12.11.2011 10:57
Huhu... hier meine Kurve. Mal sehen vielleicht nimmt das Eichen jetzt Anlauf.
Oder ich nehme den ZT 15 raus. da evtl. Störfaktor. mir ging es echt sch... schon 1 Stunde vor dem Messen.
Oder da ich 1 Stunde vorher schon mal aufgestanden war...

Dann würde zumindest meine Kurve toll aussehen!
Was meinen die Profis hier?

Allen einen schönen Samstag!

Lieben Gruß das Mutschekiebchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 11:01 von Mutschekiebchen.

no avatar
   Lotte25
Status:
schrieb am 12.11.2011 11:24
Morgen Mädels...
hier auch mal wieder mein Kürvchen...nach der Katastrophen -Kurve vom letzten Zyklus...traurig
aber anscheinend wird es diesmal auch nicht besser...warum ist denn meine Tempie trotz Blutung gleich wieder so hoch gekrabbelt???
Ich versteh das nicht..naja!
Wünsche eich allen ein schönes Wochenende...lg Lotti

Status:
schrieb am 12.11.2011 11:26
Hallo Hühner!!!

Hier meine Kurve, konnte heute endlich mal ein bissel ausschlafen, muß nachher zum Spätdienst.
Wünsche allen baldige !

Status:
schrieb am 12.11.2011 12:02
Guten Morgen Mädels,

huch was ist heut nur mit meiner Kurve los!!! Ob das am griechischen Essen gestern lag, oder wars doch der Wein? Den Wert werd ich wohl rausnehmen müssen. Krank fühle ich mich nicht. Das sich ein bisschen Wein so extrem auswirken kann schokiert mich. Hab sogar noch n zweites Mal gemessen, da war sie noch ein paar Hundertstel höher.

@Ela09: Normalerweise würde ich ja sagen, trag lieber die niedrigere ein, aber 36,16 ist ja schon ganz schön arg tief. Aber ich denke für die Kurvenauswertung ist es egal, da beide Werte unter der bisherigen "gedachten" Coverline liegen würden. Was sagen die Profis?

@Mutschekiebchen: Supie jetzt geht die Tempi ja wieder hoch. Wenn sie oben bleibt, war der ES ja vielleich am 14. oder 15. ZT bin mir nur nicht sicher wegen dem Zervix. Mal weiter beobachten.

Liebe Grüße Snoooooooooooopy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2011 12:34
Guten Morgen,

bei mir ist noch kein richtiger Tempiabfall erfolgt, (Coverline war letzten Monat bei 36,2 mit oraler Messung) bin gespannt, wann der dann kommt.

Hab jetzt von oral auf rektal gewechselt und neues Thermometer (digital, 2-stellig jetzt, vorher nur 1-stellig), bis der Tempiabfall aber erfolgt, messe ich beides gleichzeitig & trag die oralen Werte unter Bemerkungen ein...
Deswegen Gestern oral eigentlich 36,7 und heute 36,6, also noch relativ hoch. Habe aber gelesen, dass es bis nach der Mens dauern kann bis die Tempi sinkt, richtig? smile

Die Blutung ist bisher auch noch nicht richtig stark, mal sehen wie es heute wird... aber gestern richtig heftige UL-Schmerzen, das ist heute auch etwas besser, nur leichtes Ziehen Ich freu mich

Status:
schrieb am 12.11.2011 12:38
@ Prinzessin: das sieht gut aus, Tempi steigt morgen bestimmt auch nochmal auch wenn du nicht misst.
@ Jule: gestern war der LH Strich stärker als der Östro, richtig? Dann war der LH Peak gestern ES gestern oder heute - wenn heute beide gleich sind. Morgen wird der Östro noch dunkler bzw der LH schwächer.

Status:
schrieb am 12.11.2011 13:00
Zitat
Dandy
@ Prinzessin: das sieht gut aus, Tempi steigt morgen bestimmt auch nochmal auch wenn du nicht misst.

Danke Dandy vertragen ich hoff es sooooo...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020