Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:03
Sorry wenn es hier nicht rein gehört, aber Ihr hört immer so toll zu und seid Immer da.

Mein Tag fing heute super an... Ich hatte Scheidung, alles lief Perfekt. Hab das alleinige Sorgerecht bekommen ( mein Exmann hat es freiwillig abgegeben weil er kaum noch Kontakt hat zu dem kleinen ) , mein Zwerg hat sein Papa gesehen ( wahrscheinlich zum letzten mal, da er den kontak abbricht)..... er hat es super aufgefasst......

Tja und nun Endet er in tiefer Trauer und Schmerz, da meine Schwester mit vorhin mitteilte das meine Tante gestern verstorben ist. Ich bin nun wirklich am Ende meiner Kräfte angekommen und ich weiss nicht wie ich aus meinem tiefen tiefen Loch da noch raus kommen soll sehr treurig
Ich habe einen Wunderbaren Mann an meiner Seite der mich liebt so wie ich bin und vor allem aber auch den kleinen abgöttisch Liebt. Aber ich weiss einfach nich mehr weiter.
Als ob das nich schon alles genug wäre.... Dezember 2005 Tod meines Stiefvaters.... Oktober 2006 meine Tod meiner Mama und nun auch noch meine Tante...

Ich kann nicht mehr... Sorry fürs vollheulen


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:08
Hallo Becki! Es tut mir sehr leid, das alles zu lesen, und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Ich glaube, es gibt nichts wirklich Sinnvolles oder Hilfreiches, was ich jetzt schreiben könnte. Deshalb sende ich Dir "nur" viele mitfühlende Gedanken und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir schon bald besser geht.

Aber: Nimm Dir Zeit!
Die Vorfreude


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    liese
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:12
Tut mir leid für dich, fühl dich ganz liebknutsch und streichel
lg,


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Batani1
Status:
schrieb am 11.11.2011 17:01
Oh man.. ja das ist echt viel und ich kann dich verstehen das du am ende angekommen bist...

lass dich malknuddel...

mir viel jetzt spontan eine mutter kind kur ein... ich war auch schon mal in einer mutter kind kur und mir hat sie richtig gut getan...

neben sport neue bekanntschaften gibt es dort auch gespräche mit psychologen...

ist nur eine idee und vieleicht wäre das was für dich...

lieben gruss


  Werbung
  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    clydesbonnie
schrieb am 11.11.2011 17:05
  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 11.11.2011 17:05
Danke ihr seid Lieb....

@Batani ja ich werd mal mit meinem Doc reden, ich denke das wird helfen, hoffe ich zumindest


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 11.11.2011 17:35
Mein Beileid traurig

Ach Süße, lass dich mal ganz dolle drücken knuddel


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    caramel02
Status:
schrieb am 11.11.2011 18:06
knuddelAch becki.. es kann nur aufwärts gehen.


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 11.11.2011 18:28
Oh, das ist heftig...traurig

Mein tiefstes Mitgefühl.knuddel

Shire


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Chari
Status:
schrieb am 11.11.2011 18:48
streichel
Lass dich auch mal gehen bzw. lass deine Trauer raus. Das muss auch mal sein. War ja auch alles ziemlich viel bei dir.

Die Idee mit der Mutter-Kind-Kur finde ich jetzt gar nicht mal soo schlecht, wäre eine Idee wert.


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 11.11.2011 18:54
Ich werde mit sicherheit darüber nachdenken.... is doch alles Sch...... ich bin froh das meine Schwester mich gestern abend nicht mehr erreicht hat, sonst hätte ich den Termin heute nich überstanden


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 11.11.2011 21:57
Oh Becki,

mein herzliches Beileid. streichel Lass ruhig alles raus. Du bist hier nicht allein!

LG Mutschekiebchen


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 11.11.2011 22:21
Meine Gedanken fahren grade achterbahn..... ich muss den heutigen Tag erstmal verarbeiten, vor allem muss ich aber meinen Zwerg aufbauen, den der versteht mal gar nicht warum sein Papa auf einmal wieder weg ist. Es tut so weh und ich kann es nicht ändern. Wenn dann kommt immer alles auf einmal. Danke für Eure lieben Worte und für Euren zuspruch. Ihr seid so toll und ich bin unendlich froh dieses Forum gefunden zu haben knuddel


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Sweet-Pea
Status:
schrieb am 11.11.2011 22:38
Das mit Deiner Tante tut mir sehr leid traurig

Und Dein Kleiner hat Glück, dass er eine so tolle Mama hat und einen Stiefpapa, dem wirklich etwas an ihm liegt!
Sein Vater sollte sich mal Gedanken machen, was er ihm sagen will, wenn er größer ist und nachfragen kann, wieso usw.....
Aber ich bin mir sicher dank Euch wird es ihm emotional an nichts fehlen und er wird alles gut verarbeiten!
Wünsche Dir und Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!

knutschknuddel


  Re: Jetzt bin ich ganz am Ende!! Achtung nochmals Jammerpost sehr treurig
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 11.11.2011 22:42
ach du arme
du musst grad echt viel durchmachen. mein herzliches beileid!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020