Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Hühner: Lebenszeichen! smile
schrieb am 11.11.2011 14:07
Hallo meine lieben Hühner,

wollte mich endlich mal wieder melden und ein Lebenszeichen hinterlassen... Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum verfügbar war, mich nicht im Chat blicken lassen hab und mich auch beim Wichteln rausgehalten hab, aber bei uns steht irgendwie grad alles Kopf. Hilfe Eigentlich wollten wir umziehen und hatten auch schon einen Mietvertrag unterschrieben, aber dann kam alles anders und nun sitzen wir hier auf gepackten Kisten und müssen eine andere Wohnung suchen bzw. wohnen gerade übergangsmäßig halb bei meinen Schwiegereltern in spe, halb in Mennes alter "Jugendbude" mit 1,5 Zimmern, ein einziges Chaos. grmpf Und nebenher bereiten wir auch noch irgendwie unsere Hochzeit vor...
Hoffe bei euch ist soweit alles im grünen Bereich, muss mich jetzt erst mal durch die Beiträge und Profile lesen, damit ich wieder einigermaßen auf dem Laufenden bin... Freu mich von euch zu hören!!! knuddel

Grüßle, Dream

Re: @Hühner: Lebenszeichen! smile
Status:
schrieb am 11.11.2011 14:27
Oje, dass hört sich ja toll an... traurig

schön von dir zu hören! Fangen auch grad an die Hochzeit vorzubereiten! Ich mach grad Pause vom Kiwu... zumindest versuch ichs!
schau mal da haben wir uns nächstes Jahr angemelden... http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/ Hi hi und den möcht ich eigentlich mitlaufen! Also heißt es Pause! Außerdem heiraten wir im Juli und da möcht ich auch net Hochss sein!

so ansonsten gibts nix neues, zumindest net bei mir! smile

beim neuen Wohnungssuchen!

lg Dode

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:27
Ohnmacht was für ein Dilemma...omg

das ihr schnell eine schöne Wohnung findet und das Chaos ein Ende nimmt.

knutsch

schrieb am 11.11.2011 14:33
Ach Mädels, ihr seid einfach die Besten! knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 14:34
Da fällt mir ein, dass Du uns noch eine Antwort schuldig bist....LOL

Welches Lied singst Du denn jetzt?

schrieb am 11.11.2011 14:57
Ach, das ist auch so eine Sache... traurig Habe extra mit einer Freundin vereinbart, dass sie mit mir probt (sie ist Gesangslehrerin) und haben uns dann auch schon mal zum Ideensammeln bzw. Austauschen/Lieder ansingen getroffen, aber seit dem Chaos hier, bin ich noch nicht mal dazu gekommen, eine Endauswahl zu treffen. Unsere ganzen Hochzeitsvorbereitungen laufen irgendwie grad nur so nebenher, echt schade, da habe ich mich doch so drauf gefreut. In der letzten Auswahlsrunde stehen daher noch:
- Sag es laut
- Du allein
- Ich fühl wie du
- From this moment

Jetzt dudel ich halt so oft wie möglich mal für mich die Lieder rauf und runter und dann hoffe ich, dass sie als Profi dann irgendwann mal mit mir zusammen die Endauswahl treffen wird, wenn ich mal nen Kopf dafür habe. Aktuell tendiere ich zu "Sag es laut" oder "From this moment"... Blume

Status:
schrieb am 11.11.2011 15:04
Zitat
Dream2012
Ach, das ist auch so eine Sache... traurig Habe extra mit einer Freundin vereinbart, dass sie mit mir probt (sie ist Gesangslehrerin) und haben uns dann auch schon mal zum Ideensammeln bzw. Austauschen/Lieder ansingen getroffen, aber seit dem Chaos hier, bin ich noch nicht mal dazu gekommen, eine Endauswahl zu treffen. Unsere ganzen Hochzeitsvorbereitungen laufen irgendwie grad nur so nebenher, echt schade, da habe ich mich doch so drauf gefreut. In der letzten Auswahlsrunde stehen daher noch:
- Sag es laut
- Du allein
- Ich fühl wie du
- From this moment

Jetzt dudel ich halt so oft wie möglich mal für mich die Lieder rauf und runter und dann hoffe ich, dass sie als Profi dann irgendwann mal mit mir zusammen die Endauswahl treffen wird, wenn ich mal nen Kopf dafür habe. Aktuell tendiere ich zu "Sag es laut" oder "From this moment"... Blume

From this moment ist immer noch mein Favorit grins
Ach, ist wirklich unschön, wenn man das so nebenbei machen muss traurig
oh mensch

Status:
schrieb am 11.11.2011 15:22
From this moment finde ich so was von schön,,,, aber ich würde nur weinen und nicht singen können....

Viel Geduld dream....geduld......mit umziehen und so....Ach mensch.

schrieb am 11.11.2011 17:02
Ihr seid soooo lieb! Danke!!! Liebe

Status:
schrieb am 11.11.2011 17:37
Ach herje, das klingt ja nach Chaos und hat natürlich vorrang.
Ihr schafft das knuddel

Schön dass du dich mal zwischendurch gemeldet hast!!

Status:
schrieb am 11.11.2011 18:42
Oh, leichtes Chaos pur bei dir momentan ...
dass sich das jetzt bald so langsam regelt und ihr euch wieder geregelt bekommt.
Und dass dann das, was momentan nebenher läuft, wieder zur Hauptsache wird smile

schrieb am 12.11.2011 19:14
Das hoffe ich auch... zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020