Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Maveeeeeeeeeeee??? hexiiiiiiiiiiii?????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 13:40
winkewinke ihr zwei beiden hier ist das SuperDuperHibbelHoppHühnchen LOL

ich war gerade auf Ich muss mal und habe dort rosa im ZS gefunden
allerdings ist der ZS Cremig/Spinnbar also von allem was
Heisst das jetzt etwa das ich über über über hoch fruchtbar binIch hab ne Frage
Aber jetzt schonIch hab ne Frage
Kann das durch Clomi so früh kommenIch hab ne Frage
Ich denke Clomi verschiebt den ES etwasIch hab ne Frage

Ahhhh ich habe doch erst Montag FA Termin was mache ich denn nunIch hab ne Frage

Ich weiß was ich mache grins
Heute Abend wenn ich mit Kind wieder da bin und mein Mann dann auch zu Hause ist dann werden wir mal ne runde Sex LOL

OH OH das hatte ich noch NIEEEEEE in meinem ganzen Leben OhnmachtOhnmacht

Re: @Maveeeeeeeeeeee??? hexiiiiiiiiiiii?????
Status:
schrieb am 11.11.2011 14:05
bin zwar nicht mave oder hexi aber ich antworte trotzdem mal...is schließlich ein forum hier grins

clomi wirkt sich auch auf den zs aus. wird besser und mehr usw. ...auch wenn du jetzt schon in der fruchtbaren phase bist hat das keinerlei aussagekraft darüber wann der ES stattfinden wird.

eine sb so kurz nach der mens könnte auch einfach noch ein rest sein. kann schon mal vorkommen.

und cremig/spinnbar? cremiger zs ist pappig...also nicht spinnbar. und auch spinnbarer zs wird unterschieden...ist er klar...trüb...mit farnkraut...wie eiklar usw usw. infos dazu findest du im oben angepinnten beitrag " mein körper".

ich denke eher du bist jetzt am start der fruchtbaren phase...wie lange die dauern wird, kann man vorher nicht sagen.

aber ne runde matratzensport schadet ja bekanntlich nie zwinker

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:16
Zitat
Sheyla2012
bin zwar nicht mave oder hexi aber ich antworte trotzdem mal...is schließlich ein forum hier grins

clomi wirkt sich auch auf den zs aus. wird besser und mehr usw. ...auch wenn du jetzt schon in der fruchtbaren phase bist hat das keinerlei aussagekraft darüber wann der ES stattfinden wird.

eine sb so kurz nach der mens könnte auch einfach noch ein rest sein. kann schon mal vorkommen.

und cremig/spinnbar? cremiger zs ist pappig...also nicht spinnbar. und auch spinnbarer zs wird unterschieden...ist er klar...trüb...mit farnkraut...wie eiklar usw usw. infos dazu findest du im oben angepinnten beitrag " mein körper".

ich denke eher du bist jetzt am start der fruchtbaren phase...wie lange die dauern wird, kann man vorher nicht sagen.

aber ne runde matratzensport schadet ja bekanntlich nie zwinker

Ja unterschreib

schrieb am 11.11.2011 14:18
Hallo Cindy,

ich stecke auch gerade in einem Clomi-Zyklus und konnte beobachten, dass ich während der Einnahme (zeitversetzt um 1-2 Tage) plötzlich viel cremigen ZS hatte (Typ Mehlklümpchenpampe). Das ist bei mir sehr ungewöhnlich, ich habe normalerweise allenfalls kurz vor ES ZS in wahrnehmbaren Mengen.
2 Tage nach der Clomi-Einnahme ist der Z dann schlagartig wieder auf null gegangen.
Und kurz vor ES bekam ich dann schön spinnbaren.
Seltsamerweise habe ich jetzt in der 2. ZH auch permanent ganz milchig-cremigen ZS, das hatte ich überhaupt noch nie Ich hab ne Frage Muss wohl auch vom Clomi kommen.
Ich häng dir mal meine aktuelle Kurve dran, da siehst du die ZS-Qualität ja auch immer eingetragen.

Alles Liebe
Rumble-Cat

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 14:26
Zitat
Rumble-Cat
Hallo Cindy,

ich stecke auch gerade in einem Clomi-Zyklus und konnte beobachten, dass ich während der Einnahme (zeitversetzt um 1-2 Tage) plötzlich viel cremigen ZS hatte (Typ Mehlklümpchenpampe). Das ist bei mir sehr ungewöhnlich, ich habe normalerweise allenfalls kurz vor ES ZS in wahrnehmbaren Mengen.
2 Tage nach der Clomi-Einnahme ist der Z dann schlagartig wieder auf null gegangen.
Und kurz vor ES bekam ich dann schön spinnbaren.
Seltsamerweise habe ich jetzt in der 2. ZH auch permanent ganz milchig-cremigen ZS, das hatte ich überhaupt noch nie Ich hab ne Frage Muss wohl auch vom Clomi kommen.
Ich häng dir mal meine aktuelle Kurve dran, da siehst du die ZS-Qualität ja auch immer eingetragen.

Alles Liebe
Rumble-Cat

Japp, dein GK ist auch besser durch Clomi und daher mehr milchig-cremigen /weißen. Je besser der GK desto mehr ZS

knutsch

schrieb am 11.11.2011 14:28
Jaaa, mein Gelbkörper rockt diesen Zyklus! Bin ganz stolz auf die schöne hohe HL Ja

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:29
Zitat
Rumble-Cat
Jaaa, mein Gelbkörper rockt diesen Zyklus! Bin ganz stolz auf die schöne hohe HL Ja

Kannst Du auch, sieht super aus Das ist super

knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 14:30
Dann mache ich mich also erst einmal umsonst hibbelig traurig

Bin schon am überlegen wann ich LH-Test´s anfange,...
Letzten Zyklus war ES erst an ZT19 meint ihr ich soll morgen schon Anfangen fals der ES dieses mal früher kommt oder wann soll ich AnfangenIch hab ne Frage

Danke für eure Antworten und für die Clomi Kurve smile

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:36
Zitat
Cindy_Katharina
Dann mache ich mich also erst einmal umsonst hibbelig traurig

Bin schon am überlegen wann ich LH-Test´s anfange,...
Letzten Zyklus war ES erst an ZT19 meint ihr ich soll morgen schon Anfangen fals der ES dieses mal früher kommt oder wann soll ich AnfangenIch hab ne Frage

Danke für eure Antworten und für die Clomi Kurve smile

fang an, wenn Deine TempiAnlauf holt

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:49
@Cindy_Katharina uiuiui, da ist ja jemand schon überhibbelig zwinker!
dass es diesen Zyklus klappt!
Durchatmen, LH´s anfangen wie Mave es schon gesagt hat und abwarten, Tee trinken und vielleicht einen hibbel und stressabbau smile setzen, einfach so, weils Spaß macht und gut tut grins!!

@Rumble, wow Dein Gelbkörper rockt echt Das ist super !!
gaaanz fest die Daumen, dass der rockende Gelbkörper ein kleines Kitten im Gepäck hat knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020