Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oh nein! Wie soll ich das jetzt bitte ertragen?
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:48
Mir ist gerade so ziemlich das Banalste in meiner KiWu-Karriere passiert: Ich war im Büro auf dem Gang unterwegs und traf zwei Kolleginnen. Die eine meinte: "Sagmal, wasn mit Dir los? Deine Brüste sind ja total gewachsen?" Und die andere natürlich gleich hinterher: "Bist Du schwanger?". Ich hab das natürlich mööööööglichst unauffällig und lapidar abgewehrt und mich verdünnisiert. Aber jetzt gucken die alle so verschmitzt, als hätten sie mich "ertappt". Ich glaube, inzwischen ist die ganze Belegschaft schon von meiner "Schwangerschaft" überzeugt.

Ist das nicht vollkommen banal? Der eigentliche Grund ist ja, dass ich grad voll auf Utro bin und deshalb die Dinger fast platzen...
Ich hasse es. Dabei hatte der Tag soo schön angefangen.

Frustrierte Grüße.

(Aber ich bin super froh, dass es euch gibt!!!! smile)

Re: Oh nein! Wie soll ich das jetzt bitte ertragen?
Status:
schrieb am 11.11.2011 12:00
Ach lass se doch quatschen...

mögliche Ausrede: "sieht schon nicht schlecht aus oder? -> hab nen neuen push up... mogeln tut doch jede (optional: sieht man ja an euch)!" ROFL

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:01
Zitat
Dodemele
Ach lass se doch quatschen...

mögliche Ausrede: "sieht schon nicht schlecht aus oder? -> hab nen neuen push up... mogeln tut doch jede (optional: sieht man ja an euch)!" ROFL

japp das sag ich auch immer...zack ist ruhe

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:01
Hehehe..neeee, ich hab gesagt: Ohhh, schwanger? Nicht, dass ich wüsste...aber wenn, dann werdens Zwillinge, in jeder Brust einer! smile

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 12:05
Zitat
vorfreude
Hehehe..neeee, ich hab gesagt: Ohhh, schwanger? Nicht, dass ich wüsste...aber wenn, dann werdens Zwillinge, in jeder Brust einer! smile

ROFL

wie geil.....

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:14
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2011 12:25
LOL

so ca. 4 wochen nach meiner icsi stimu wurde ich bereits gefragt, wie lange ich noch in der arbeit bin zwinker
ich ganz verduzt: naja, bis ich vom stuhl falle oder evtl. die rente erlebe...warum?
er: oh hm, ach shit, da bin ich wohl in ein fettnäpfchen...die kollegen meinten du wärst schwanger
ich: ne nur fett!

grmpf

Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:35
@sweety: au weiaaaa! was für ne gemeine situation!

Ich bin jetzt eben ganz demonstrativ, so dass es die meisten mitbekommen haben, eine rauchen gegangen. Ich rauche ja eigentlich wegen des KiWu fast gar nicht mehr, tagsüber sowieso nicht, aber DIE musste jetzt sein, zur Beruhigung des Pöbels sozusagen. Jetzt is mir schlecht davon. Blöd, Teufelskreis, weil Übelkeit könnte ja auch einen 1A Beweis für die darstellen....

Ach mann, ich glaube, ich hake den Tag ab unter "dumm gelaufen"! Hoffentlich is bald Feierabend!!! smile

Status:
schrieb am 11.11.2011 23:12
Was immer nicht schlecht kommt immer mal wieder erzählen dass man ein bisschen viel Wein am Vorabend hatte... Nur so dass kein Verdacht aufkommt. Aber auch nich zu oft sonst bist du nachher nicht schwanger sondern gilst als alki! :D

schrieb am 12.11.2011 14:02
Oder als verantwortungslos.

Also: Nicht stören, was andere sagen. Der Zwillingsspruch gefällt mir besonders gut. "In jeder Brust einer" LOL

Status:
schrieb am 12.11.2011 14:54
Ach meine Liebe Vorfreude... dieses Gesappel ist aber auch manchmal zum KOTZEN! Aber du hast dem ja gut gekontert. Mir fallen solche guten Sprüche meistens dann nicht ein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020