Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++SNC Träumen erlaubt++++++ Oder wer mag
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:20

Heute möchte ich einfach träumen dass ich in unserem schönen farbigen Hühnerbus sitze...mit meinen dicken bauch und mit vielen von euch glücklich nach vorne schaue.

Davon Trämen dass die Welt ein ganz lieber platz ist ,voller liebe Menschen die sich unterstützen, lieben, und akzeptieren egal welche rase , farbe,sprache oder religion sie haben.

...dass den Kinder NIE etwas böses angetan wird...dass es nicht nur ums geld, neid oder eifersucht geht.

...dasss unser Mathi gesund in seinem Bettchen ein nickerchen macht...und wir unser 2tes baby erwarten....

...dass ich nicht wie ein eindringlich in seiner familie behandelt und immmer wieder verletzt werde, und vor allem dass meine tochter das nicht mibekommt...

...möchte einfach träumen dass ich mich nicht immer wehren, oder angst haben muss...davon träumen mein Herz einfach frei springen lassen ohne angst jemand könnte es in stücke zerreissen....

...träumen dass es der Tod nicht gibt....oder die sehr weite entfernungen zwischen den wichtigen menschen in unseren Leben..

Meine Lieben SNC oder wer mag..Wünsche euch dasss ihr nur das beste vom Leben erleben durft..von Herzen...

Eure Moni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.11 11:26 von caramel02.

Re: +++++SNC Träumen erlaubt++++++ Oder wer mag
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:22
knutsch

Cara, dass sind schöne Wünsche und völlig normale......

knuddel

Ich bin sicher, dass auch seine Familie erkennt, was Du für eine tolle uns super Person bist knutsch und auch was für eine süße Tochter Du hast.

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:25
Mavelien magst auch du heute etwas träumen?? Und von denen erzählen?

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:37
Ach Süße, da stimm ich mavi zu, die Wünsche sind schön, erlaubt und normal....

Aber vergiss eines nicht: Wenn man nicht weiß, wie schrecklich das Leben sein kann, würde man das Schöne nie als solches zu schätzen wissen.... Also wünschen wir uns einfach, das die schönen Seiten des Lebens immer überwiegen mögen...Ja

Bussi

Werbung
no avatar
   susi745
schrieb am 11.11.2011 11:41
Ich träum heute auch mal mit ...

... dass es in unserem Leben endlich etwas Ruhe einkehrt.
... wir irgendwann das Glück haben Eltern zu werden.
... ich mal irgendwo ankomme und glücklich bin.
... schwere Krankheiten von der Familie fern bleiben (wir hatten diese schon viel zu oft).

... und noch ganz viele andere Träume.

--------
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:53
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:32 von Coshida.

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:57
das sind schöne Träume!

knutsch

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:59
Zitat
caramel02
Mavelien magst auch du heute etwas träumen?? Und von denen erzählen?

Nein, heute nicht. Ich werde deine Träume unterstützen. Du bist heut für mich die Nr.1 zwinker

knutsch

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:05
Zitat
hansahexe
Ach Süße, da stimm ich mavi zu, die Wünsche sind schön, erlaubt und normal....

Aber vergiss eines nicht: Wenn man nicht weiß, wie schrecklich das Leben sein kann, würde man das Schöne nie als solches zu schätzen wissen.... Also wünschen wir uns einfach, das die schönen Seiten des Lebens immer überwiegen mögen...Ja

Bussi

stimme hansa voll und ganz zu. liebes caramelbonbon du hast wunderschöne wünsche. leider hat das leben schattenseiten. aber waere es nur
schön, so könntest du gar keine besonderen momente mehr schaetzen und das
leben allgemein haette eine ganz andere bedeutung. das wichtigste ist doch im leben
dass wir gesund sind und dass das leben mit dem partner den man hat einen glücklich macht.
gedanken an verlorene und von uns gegangene menschen machen traurig und gleichzeitig auf freude, freude ueberhauopt
die moeglichkeit gehabt zu haben diese menschen kennen lernen zu duerfen und hoffnung
dass es nach dem tod ein wiedersehen gibt.
liebes ich kenne es leider auch wenn man in der familie des partners nicht so akzeptiert wird wie es
sein sollte. versuch darueber zu stehen und bleib dir selber treu.. er liebt dich und das ist das wichtigste..,
ach ich schreibe diese zeilen und mir kullern die traenen....
haben uns gestern einen kinderwagen besorgt mit dem geld meiner mutter... als wir aus dem laden
kamen hab ich mit meinem mann die sterne betrachtet und wir haben laut danke mami gesagt

schrieb am 11.11.2011 12:49
Hallo

ich schreib mal hier, da ihr grade da seit.

Also blut wurde abgenommen und US gemacht. Sieht alles nach EUaus. Pseudofruchthülle in der abgebluteten GM und die Blutung.

Montag wg blut anrufen und Freitag wieder Termin zum US. Sollte ich Schmerzen bekommen und die Blutung nicht aufhören dann sofort zum KH fahren.

sehr treurig

Hab solche Angst, dass meine gesunde Seite dadurch nun auch kaputt ist. Durch die EUletztes Jahr ( und durch Endo ) funktioniert ja der rechte rechte EL nicht mehr. Dicht. Und der Eierstock der immer der aktivere war produziert jetzt ewig keine Folis mehr.
Also wenn der eierstock und Eileiter jetzt links auch hinüber sind, wars das wohl mit dem Kinderwunsch.

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:08
oh nein da hoff ich doch mal dass das nicht passiertknuddelund meine las ich dir auch da

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:32
Zitat
SKS
Hallo

Also blut wurde abgenommen und US gemacht. Sieht alles nach EUaus. Pseudofruchthülle in der abgebluteten GM und die Blutung.

Montag wg blut anrufen und Freitag wieder Termin zum US. Sollte ich Schmerzen bekommen und die Blutung nicht aufhören dann sofort zum KH fahren.

sehr treurig

Hab solche Angst, dass meine gesunde Seite dadurch nun auch kaputt ist. Durch die EUletztes Jahr ( und durch Endo ) funktioniert ja der rechte rechte EL nicht mehr. Dicht. Und der Eierstock der immer der aktivere war produziert jetzt ewig keine Folis mehr.
Also wenn der eierstock und Eileiter jetzt links auch hinüber sind, wars das wohl mit dem Kinderwunsch.

Süße, dann hättet ihr noch die Möglichkeit zu ICSI knutsch
OH nein sehr treurig

schrieb am 11.11.2011 14:34
Zitat
mave9
Zitat
SKS
Hallo

sehr treurig

OH nein sehr treurig

Wenn der eierstock dann auch hin ist bringt nicht mal das was.

Status:
schrieb am 11.11.2011 14:35
Zitat
SKS
Zitat
mave9
Zitat
SKS
Hallo

sehr treurig

OH nein sehr treurig

Wenn der eierstock dann auch hin ist bringt nicht mal das was.

EZS kommt für Euch nicht in Frage, oder?

schrieb am 11.11.2011 14:41
Nein.

Und für ihn auch keine Art von KB.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020