Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ab wann habt ihr was gespuert
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 11.11.2011 06:52
Hallo! Ab wann habt ihr was von der ss gespuert? Also zB Brustschmerzen? Schon vor nmt??
danke!!!

--------
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:14
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:37 von Coshida.

Re: ab wann habt ihr was gespuert
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:32
Ich habe NMT +12 einen SST gemacht, bin am nächsten Tag zum Arzt, sah die Fruchthülle und dann wurde mir ganz warm ums Herz und ich war so glücklich wie noch nie. Vorher keine Spur von Schwangerschaft Zeichen. Auch den Rest der Schwangerschaft keine Übelkeit oder ähnliches. Kindsbewegungen, das wachsen der Gebärmutter bestätigten mir immer wieder, dass ich tatsächlich schwanger war.

Nein ehrlich ich glaube, wenn man hibbelt merkt man alles mögliche. PMS und Schwangerschaft Anzeichen sind meiner Meinung nach nicht auseinanderzuhalten.

Drücke dir fest die Daumen.

Entspann dich streichel

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:51
Zitat
msejj
Ich habe NMT +12 einen SST gemacht, bin am nächsten Tag zum Arzt, sah die Fruchthülle und dann wurde mir ganz warm ums Herz und ich war so glücklich wie noch nie. Vorher keine Spur von Schwangerschaft Zeichen. Auch den Rest der Schwangerschaft keine Übelkeit oder ähnliches. Kindsbewegungen, das wachsen der Gebärmutter bestätigten mir immer wieder, dass ich tatsächlich schwanger war.

Nein ehrlich ich glaube, wenn man hibbelt merkt man alles mögliche. PMS und Schwangerschaft Anzeichen sind meiner Meinung nach nicht auseinanderzuhalten.

Drücke dir fest die Daumen.

Entspann dich streichel

Unterschreib

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:07