Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ab wann habt ihr was gespuert
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 11.11.2011 06:52
Hallo! Ab wann habt ihr was von der ss gespuert? Also zB Brustschmerzen? Schon vor nmt??
danke!!!

--------
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:14
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 18:37 von Coshida.

Re: ab wann habt ihr was gespuert
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:32
Ich habe NMT +12 einen SST gemacht, bin am nächsten Tag zum Arzt, sah die Fruchthülle und dann wurde mir ganz warm ums Herz und ich war so glücklich wie noch nie. Vorher keine Spur von Schwangerschaft Zeichen. Auch den Rest der Schwangerschaft keine Übelkeit oder ähnliches. Kindsbewegungen, das wachsen der Gebärmutter bestätigten mir immer wieder, dass ich tatsächlich schwanger war.

Nein ehrlich ich glaube, wenn man hibbelt merkt man alles mögliche. PMS und Schwangerschaft Anzeichen sind meiner Meinung nach nicht auseinanderzuhalten.

Drücke dir fest die Daumen.

Entspann dich streichel

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 11.11.2011 07:51
Zitat
msejj
Ich habe NMT +12 einen SST gemacht, bin am nächsten Tag zum Arzt, sah die Fruchthülle und dann wurde mir ganz warm ums Herz und ich war so glücklich wie noch nie. Vorher keine Spur von Schwangerschaft Zeichen. Auch den Rest der Schwangerschaft keine Übelkeit oder ähnliches. Kindsbewegungen, das wachsen der Gebärmutter bestätigten mir immer wieder, dass ich tatsächlich schwanger war.

Nein ehrlich ich glaube, wenn man hibbelt merkt man alles mögliche. PMS und Schwangerschaft Anzeichen sind meiner Meinung nach nicht auseinanderzuhalten.

Drücke dir fest die Daumen.

Entspann dich streichel

Unterschreib

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 08:07
Vor NMT ist grundsätzlich alles PMS bzw. Einbildung. In der Hibbelzeit bildet man sich so einiges ein traurig

EDIT:
in meiner 1. Schwangerschaft habe ich erst ab 8 Woche etwas gemerkt, übelkeit und erbrechen. Brust kam erst ab 12 SSW dazu etc

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.11 08:07 von mave9.

Status:
schrieb am 11.11.2011 08:35
ich war einfach so unglaublich muede! Und das einige Tage vor NMT (sicherlich schon ab ES+9) Da wir nicht geplant hatten ss zu werden, und ich auch keinen richtigen Ueberblick ueber meinen Zyklus hatte (hatte meag lange und unregelmæssige Zyklen, und hatte mit dem Messen extrem geschlust, ehem), hatte ich gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Und ich habe mich gewundert warum ich so muede war, hætte nur auf dem Sofa liegen kønnen. Dachte, ich werde krank, aber na ja, irgendwann habe ich es dann geschnallt zwinker War extrem muede bis zur 9. Woche oder so. Bin immer um 19 Uhr ins bett und war am morgens um 7 dennoch nicht fit. Und das hatte ich vorher nie, in keinem meiner nicht-SS-Zyklen. Insofern denke ich schon, dass es ganz klar ein SS-Fruehanzeichen war bei mir.

Brustschmerzen ect kamen erst nach NMT

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.11 08:37 von polarlomvi.

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 11.11.2011 10:12
ich hatte vor nmt extreme brustschmerzen und hatte gehofft das die mens kommt damit die schmerzen endlich aufhören.an eine ss hatte ich bis dato garnicht gedacht,denn brustschmerzen hatte ich auch oft kurz vor nmt in den negativ zyklen.leicht übel war mir auch,aber kannte ich auch schon von kurz vor der mens.das einzige was mich stutzig machte war meine blase.hatte ständig blasen probleme was ich noch garnicht kannte.naja und dann ist einfach die mens weg geblieben.in den negativ zyklen hätte ich mehr auf ne ss getippt als in dem zyklus wo es endlich soweit war.und selbst jetzt fühle ich mich noch nicht so richtig schwanger.es zieht und spannt zwar immer mal und schlecht ist mir auch dauernd aber schwanger fühlt sich anders an.ich denke das kommt erst wenn ich mein krümel spüre.

Status:
schrieb am 11.11.2011 13:24
richtige schwangerschaftsanzeichen hat man erst ab einem bestimmten hcg wert und der ist vor nmt noch zu niedrig.
das ist schlichtweg pms. pms hat keine aussagekraft und kann von zyklus zu zyklus anders sein.

in meiner 1. ss hatte ich keinerlei symptome...FG in der 9. woche
2. schwangerschaft...so im dritten monat rum war mir nachmittags mal latent übel...aber net schlimm.

die anderen schwangerschaften waren zu früh beendet als dass man da was hätte spüren können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020