Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@@@Freitagskurven BIS ES@@@
Status:
schrieb am 11.11.2011 05:43
Guten Morgen,

für alle.

Mein Monitor zeigt noch Hohe Fruchtbarkeit, ZS ist weniger, hatte gestern Abend dolle Mittelschmerz , so bin ich der Meinung, dass es gehüpft ist.

Abwarten weiter Tee trinken und hoffen das die zweite ZH beginnt.

LG

Re: @@@Freitagskurven BIS ES@@@
no avatar
   Shorty1978
schrieb am 11.11.2011 06:00
Guten Morgen,

hatte nach den Schmerzen von gestern eingentlich mit einer höheren Tempi heute Morgen gerechnet. Aber was solls, ZS ist immer noch reichlich, klar und spinnbar. Hmm mal schauen, ob ich meinen Süßen heute Abend noch mal "überreden" kann Ich wars nicht getreu nach dem Motto "viel hilft viel" LOL

LG Shorty

Status:
schrieb am 11.11.2011 06:25
GuMo winkewinke TGiF smile

zu mir... ein Satz mit X....
genau wie letzten Zyklus, Temp steigt einfach nicht nach dem ES traurig warum? was da los? traurig
achja die LH sind von OneStep/AIDE also eher Schrott und ich hab ja eh nur eine Niere... traurig

für euch alle

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 11.11.2011 06:28
Morgen!!
Ach diese Tempi, ES war, Mumu ist wieder fest und zu, aber sie kommt nicht aus den Puschen!!! Pustet mal bitte!
Ich weiß sie hat noch zeit, aber eigentlich ist das sehr unüblich für meinen körper.

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 06:35
Judden Morchen,
werf nur kurz mein Kürvlein rein, muss dann wieder zur Arbeit, vielleicht komm ich heute nachmittag noch zu kommies.
Wünsche allen baldige
lg

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 11.11.2011 06:56
Guten Morgen zusammen,
wie erwartet gab es bei mir heute Balken (habe die beiden Störwerte ausgeklammert, jetzt habe, finde ich, eine wunderschöne Kurve!). Wie nicht so ganz erwartet klettert meine Temperatur heute ins Unermessliche. Aber schön. Weiter so. smile Ich springe dann mal den KV und freue mich darauf, viele von Euch ganz bald dort wieder zu sehen.
Eine Frage noch: Was sagt Ihr zu den Balken? Vom ZS her würde ich die fast um einen Tag nach vorne rücken? Kann es noch nach dem ES zu Tempiabfall kommen?
Habt eine schönen Tag mit viel St. Martins-Feiern, Weckmännern und um 11.11h natürlich: Alaaf!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:08
Zitat
jongleurin1
Guten Morgen zusammen,
wie erwartet gab es bei mir heute Balken (habe die beiden Störwerte ausgeklammert, jetzt habe, finde ich, eine wunderschöne Kurve!). Wie nicht so ganz erwartet klettert meine Temperatur heute ins Unermessliche. Aber schön. Weiter so. smile Ich springe dann mal den KV und freue mich darauf, viele von Euch ganz bald dort wieder zu sehen.
Eine Frage noch: Was sagt Ihr zu den Balken? Vom ZS her würde ich die fast um einen Tag nach vorne rücken? Kann es noch nach dem ES zu Tempiabfall kommen?
Habt eine schönen Tag mit viel St. Martins-Feiern, Weckmännern und um 11.11h natürlich: Alaaf!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich denke schon das, das möglich ist, die Tempi hat sich mehrere Tage Zeit zum Steigen und gestiegen ist sie ja. Smilies sitzten auch schön. Viel Glück und beim Hibbeln Elefant

Urlaub

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:10
@ msejj: ich sage es ist gerade am Hüpfen grins
@ Shorty1978: noch ist der ES nicht rum fürs Schatzi überreden
@ Prinzessin*: die Tempi hat doch 5 Tage Zeit nach ES zu steigen. Dein ES ist noch nicht rum. Also und LH mit einer Niere, weiß nicht ob die dann richtig anzeigen.
@ Lakrini: immer mal was neues. Ich den ES war
@ liese: noch abwarten
@ jongleurin1: schöner Tempianstieg! Balken würde ich so lassen, passt.

no avatar
   chalotte86
schrieb am 11.11.2011 07:12
Guten morgen,

noch kein ES in sicht, Ovu´s sind immer noch ohne einen Hauch von einem 2. Strich aber wenigstens habe ich seit gestern abend keine Schmierblutungen mehr!
Schönes Wochenende euch schon mal und einen baldigen Hüpfer!

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:15
Guten Morgen!

Anbei meine kurve - ich glaube das mein es ansteht - was meint ihr? Ist übrigens meine erste kurve....

LG corinna

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:17
Morgen Kurvenladys winken

Hier mein Kürvchen. Hab ne Halbe Stunde eher gemessen weil ich nicht mehr schlafen konnte aber wir nähern uns somit meiner CL Ich freu mich Ich hoffe das Eichen wieder zeitig Ja

Für euch für schöne

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:18
Zitat
msejj
Guten Morgen,

für alle.

Mein Monitor zeigt noch Hohe Fruchtbarkeit, ZS ist weniger, hatte gestern Abend dolle Mittelschmerz , so bin ich der Meinung, dass es gehüpft ist.

Abwarten weiter Tee trinken und hoffen das die zweite ZH beginnt.

LG

Würde heute nochmal sicherheitshalber einen smile nachlegen Ja ES tippe ich auf gestern oder halt eben heute

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:20
Zitat
Prinzessin*
GuMo winkewinke TGiF smile

zu mir... ein Satz mit X....
genau wie letzten Zyklus, Temp steigt einfach nicht nach dem ES traurig warum? was da los? traurig
achja die LH sind von OneStep/AIDE also eher Schrott und ich hab ja eh nur eine Niere... traurig

für euch alle

Schaut aus als ob die temp anlaufholt, blutung deute ich mal als ovulationsblutung, von daher denke ich heute oder morgen dürftr rs soweit sein

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:23
Zitat
Dandy
@ msejj: ich sage es ist gerade am Hüpfen grins
@ Shorty1978: noch ist der ES nicht rum fürs Schatzi überreden
@ Prinzessin*: die Tempi hat doch 5 Tage Zeit nach ES zu steigen. Dein ES ist noch nicht rum. Also und LH mit einer Niere, weiß nicht ob die dann richtig anzeigen.
@ Lakrini: immer mal was neues. Ich den ES war
@ liese: noch abwarten
@ jongleurin1: schöner Tempianstieg! Balken würde ich so lassen, passt.

Danke für die Daumen, bin mir sicher, das sich mein Ei heute früh auf seine große Abenteuerreise begeben hat. Ich hoffe es ist ein freundliches Ei und gewährt einem fleißigem Kämpfer Spermien Einlass, der sich auf den langen weg gemacht hat um einzutreten Besuch
Hoffentlich vertragen sich sich die beiden knutsch
Nicht das das so endet Spiel

LG

Status:
schrieb am 11.11.2011 07:30
Ich schmeiss auch mal meine höchst 'interessante' Kurve dazu. Also, auch wenn es ein klein bisschen danach aussieht - ich denke noch nicht das ein ES ansteht. Das könnte schon noch Minimum ne Woche dauern. Aber ich werde es ja sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020