Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal ausmotzen@ nur wer mag@
Status:
schrieb am 10.11.2011 22:30
Hallo Ihr lieben,
Ich weiß eigentlich steht es mir gar nicht zu im dritten zü schon zu motzen, aber ich muss sagen meine Nerven liegen ein wenig blank!
Wie ja auch einige schon wissen nehme ich seit Januar keine Verhütungsmittel mehr und seit dem konnte ich mich immer darauf verlassen meine Mens zwischen dem 29 und 32 ZT. Zu bekommen jetzt bin ich bei 41 oh mein gott so lang!
Ich hatte ja einen Sst gemacht der aber neg war!
Mein Gyn meinte das es auch an meinen Nieren liegen könnte das der HCG Wert bei mir noch nicht hoch genug ist im Urin! Bei meinem Sohn waren auch alles SST neg!

Heute erfahre ich dann das eine sehr gute Freundin heute erfahren hat das sie schwanger ist und ich müsste nur noch weinen!
Aber es geht ja hier im Moment vielen so das alle um einen Herrin schwanger werden!
Habe mir am Montag schon einen Termin beim Gyn für den jetzt kommenden Montag gemacht! Bin ich froh wenn der Tag gekommen ist und er mir sagt das ich nicht schwanger bin und wir aber abklärten können woran es liegt!
Habe eine frage ich hatte von Montag bis heute Mittag die schlimmsten unterleibs Schmerzen im normal fall hätte ich was genommen da aber immer noch die Ungewissheit da ist habe ich es nicht gemacht! Es zog mal vorne und auch mal im rücken gestern wusste ich nicht wie ich sitzen soll, seit heute Mittag ist alles wie weggeblasen WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?????
Ich weiß keiner kann mir sagen du bist es oder nicht woIllte mich einfach mal auskotzen wie @#$%& ich diesen Zyklus finde!
Danke schon mal fürs lesen!
Lg Nadja

Re: Mal ausmotzen@ nur wer mag@
schrieb am 10.11.2011 22:35
hallo nadja,

ein gut gemeinter rat von mir! steigere dich nicht so rein, wie du schon selbst schriebst bist du im 3 üz. wie soll das wohl werden wenn du in den üz 27 gehen musst. wenn du schmerzen hast, dann nimm was, denn ganz am anfang gilt eh, alles oder nix. dat krümel wäre ja noch sofort mit deinem blutkreilauf verbunden.

lg, shreki

Status:
schrieb am 10.11.2011 22:42
Hallo liebe shreki
Ich weiß ich will mich ja gar nicht so reinsteigern nur im Moment ich weiß auch nicht der Zyklus ist so lang und ich kenne das so gar nicht!
Ich fänd es ja gut wenn die blöde Olle jetzt kommen würde so doof sich das anhört! Aber dieser Schwebezustand ich einfach zum Kotzen! Ich wars nicht
Aber lieben dank ich versuche ruhig zu bleiben und wie gesagt ich bewundere euch wie ihr das alle macht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2011 23:14
  Werbung
Status:
schrieb am 10.11.2011 23:37
Zitat
Cindy_Katharina
streichelstreichel
Danke Cindy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2011 23:39
Nein und wieder eine die mich bei meinen Nächtlichen Kommis stört LOL

Geht es dir denn nun besserIch hab ne Frage Ich streichel auch gerne noch einmal grins

Status:
schrieb am 11.11.2011 00:47
Zitat
Cindy_Katharina
Nein und wieder eine die mich bei meinen Nächtlichen Kommis stört LOL

Geht es dir denn nun besserIch hab ne Frage Ich streichel auch gerne noch einmal grins

Wollte dich nicht stören ROFL
Ja irgendwie geht es mir besser ich muss mich einfach noch bis Montag gedulden und dann hoffe ich das ich gesagt bekommenwas los ist!!
Eine gute nach schalfen

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:54
Zitat
Nadja2006
Habe eine frage ich hatte von Montag bis heute Mittag die schlimmsten unterleibs Schmerzen im normal fall hätte ich was genommen da aber immer noch die Ungewissheit da ist habe ich es nicht gemacht! Es zog mal vorne und auch mal im rücken gestern wusste ich nicht wie ich sitzen soll, seit heute Mittag ist alles wie weggeblasen WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?????

Könnte es evtl. auch gewesen sein, dass du jetzt erst deinen ES gehabt haben könntest?
Oder evtl. hast du auch eine Entzündung oder so.
Aber bis Montag ist es ja nicht mehr lang und dann hast du den Termin ...
Aber versuch dich über's Wochenende etwas zu entspannen und abzulenken.

Status:
schrieb am 11.11.2011 12:53
Zitat
Chari
Zitat
Nadja2006

Könnte es evtl. auch gewesen sein, dass du jetzt erst deinen ES gehabt haben könntest?
Oder evtl. hast du auch eine Entzündung oder so.
Aber bis Montag ist es ja nicht mehr lang und dann hast du den Termin ...
Aber versuch dich über's Wochenende etwas zu entspannen und abzulenken.

Liebe Chari

Danke für dein kommi, ich bin im Moment ganz ruhig mit dem Eisprung der kann irgendwann gewesen sein denke auch das er sehr spät war!
Seit heute morgen hat mich auch ( zum Glück da es bekloppt macht) die Hoffnung auf eine ss verlassen und ich kläre am Montag ab warum mein Zyklus aufeinmal so lang ist!

Danke für eure lieben Worte und fürs zuhören ihr seit klasse! Und was am Montag rauskommt werde ich dann mal berichten !
Lg Nadja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020