Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schmerzen im Unterleib
no avatar
   kitti-lilli
Status:
schrieb am 10.11.2011 11:42
Hallo Zusammen,

habe mal eine etwas unangenehme Frage. Nehme seit dem 3 Zyklus Metformin. Den letzten Zyklus hatte ich an manchen Tagen beim Sex das Gefühl, dass er zu tief eindringt u. immer gegen meine Gebärmutter stößt u. das tut manchmal echt weh, habe aber keine Blutung oder so dabei.

Diesen Zyklus fängt es jetzt ab Zyklustag 12 wieder an. Weiß jemand woran das liegen kann, zumal das nicht immer ist u. ich das vorher nie hatte. Hatte auch im letzten Zyklus fast über eine Woche lang Schmerzen im UL, dann war es einen Tag so schlimm, dass ich nicht richtig stehen, sitzen und gehen konnte (etwa eine Stunde lang) und danach war fast alles weg und wurde besser. Sind das Anzeichen auf den ES oder hat es etwas anderes zu bedeuten. So macht smile setzen aber keinen Spaß. Habe auch immer noch sehr unregelmäßige Zyklen. Meine ES liegen immer zw. dem 18 - 33 Zyklustag. Bei den Zyklen mit Metformin hatte ich im 1. ES an Zyklustag 26 u. im 2. ES am 22 Zyklustag.

Sind das vielleicht nur Anzeichen für den ES, den ich bloß vorher ohne Metformin nicht gemerkt habe o. hat das andere Gründe. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist und komme mir auch gerade ein bisschen dumm dabei vor.

Danke schon mal für eure Antworten.


  Re: Schmerzen im Unterleib
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.11.2011 11:50
so9lche schmerzen hatte ich immer um den ES herum. was es bei dir ist kann ich dir natürlich nicht wirklich sagen


  Re: Schmerzen im Unterleib
no avatar
   kitti-lilli
Status:
schrieb am 10.11.2011 13:05
Ich habe ja auch eher das Gefühl, dass diese Beschwerden bis jetzt meisten vor dem ES bis zum ES auftreten. Aber sagt man nicht, dass zum ES der MUMU weiter oben liegt u. an den anderen Tagen unten ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich kurz nach der Mens u. davor nicht diese Probleme habe. Aber dafür weit vor ES u. bis kurz danach u. das bis zu 2 Wochen???


  Re: Schmerzen im Unterleib
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.11.2011 13:31
ich kann dir schreiben, das ich in all meiner kiwuzeit so vieles erlebt habe was nicht der NORM entspricht und so wird es anderen auch gehen


  Werbung
  Re: Schmerzen im Unterleib
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 10.11.2011 13:45
Hab diese Schmerzen beim GV auch in der ES Zeit. Mal mehr, mal weniger.


  Re: Schmerzen im Unterleib
no avatar
   kitti-lilli
Status:
schrieb am 10.11.2011 18:25
gut, dann bin ich wieder beruhigt....Ja hab schon an zyste etc. gedacht...dankschön




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020