Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erste Kurve angefangen.... was meint ihr dazu?
Status:
schrieb am 09.11.2011 21:15
Hallo zusammen,

wie sagt ihr zu meiner Kurve - meint ihr ich kann demnächst mit einem ES rechnen?

LG und vielen Dank für die Antworten smile

Re: Erste Kurve angefangen.... was meint ihr dazu?
Status:
schrieb am 09.11.2011 21:23
Hi
deine Mumu und Zs deuten darauf hin, dass ein ES die nächsten Tage kommen könnte. Leider heißt es abwarten und weiterbeobachten. Deine Temp ist schön gleichmäßig. Du bist auf jeden Fall in der fruchtbaren Phase. Wenn du alle 2 Tage ein Smily setzt kann nichts passieren.
lg und

Status:
schrieb am 09.11.2011 21:28
Danke für deine Antwort smile
Hoffe das es diesmal klappt und ich den ES nicht wieder verpasse grins darin bin ich echt gut zwinker
Deshalb hab ich mich jetzt entschlossen ne Kurve zu führen *GG*

Status:
schrieb am 09.11.2011 21:47
Fruchtbare Phase hat zumindest begonnen und smile setzen kann nicht schaden ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021