Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

L-Thyroxin 150 und NFP
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:04
Hallo Mädels,

nun muss ich auch mal ein Posting ausserhalb vom KV öffnen ...

Wer von Euch nimmt denn noch 1 mal tgl. L-Thyroxin 150 ein oder überhaupt L-Thyroxin und hat damit festgestellt das sich die Tempi verändert hat dadurch?

Ich lag meist so bei 36,3 - 36,6 und seit der Geburt meiner Tochter muss ich sogar 150er nehmen und da ist meine Tempi nun immer bei 36,7- 36,8 ... ich finde das ziemlich hoch...

Kann denn L-Thyroxin die Tempi so sehr beeinflussen? Sollte ich vielleicht mal zu meiner Ärztin gehen und die Werte checken lassen, denn 150 ist schon viel finde ich...

Hatte vorher nie was mit der SD wurde in der letzten Schwangerschaft festgestellt....traurig

Re: L-Thyroxin 150 und NFP
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:57
Bei mir ist die Tempi durch SD-Tabs-Einnahme gestiegen ...

no avatar
   nofish
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:12
Hi,
ich nerhme sogar L-Thyroxin 400 täglich. Aber ich glaube meine Basaltemperatur hat sich nicht so wahnsinnig geändert, kann mich allerdings auch nicht wirklich daran erinnern, dass ist so lange her.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann lass deine Werte checken. Aber senke auf gar keinen Fall alleine die Dosis.

Viele Glück!

schrieb am 09.11.2011 14:20
Nehme L-T 50.
Auf die Temperatur oder Zykluslänge hatte das bei mir aber null Einfluss.

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2011 16:07
danke...

Nene alleine mache ich da nichts dran, aber sollte es diesen Zyklus wieder nicht klappen werde ich mal zur FÄ gehen und das checken lassen....schlecht fühlen tu ich mich nicht nur mach ich mir halt Gedanken, weil ich so was vor der Schwangerschaft nie hatte....und seit Zoe da ist hat keiner mehr die Werte gecheckt...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020