Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Will nicht mehr warten....
schrieb am 08.11.2011 15:03
Hallo ihr lieben!
Ich habe eindeutig zu viel zeit auf Arbeit. Nun dachte ich heute ist viel los, ja und wie ich merke ist nix los. So dass ich schön viel zeit habe mir einen Kopf zu machen. Habe am fr BT und kann nicht mehr abwarten. Würde am liebsten morgen einen frühtest machen um Gewissheit zu haben. Ich weiß auch nicht... Ich fühle mich das 1. Mal irgendwie schwanger. So ein drücken auf der gm und ein ziehen im UL seit einigen Tagen und ein positives bauchgefühl. Vielleicht bin ich aber auch schOn so blöde im Kopf das ich schon scheinschwanger werde. Aber die frühtests sind ja auch 2 Tage vor nmt ungenau. Ist doch alles Mist.

Soll ich testen? Was meint ihr?

Lg von einer konfusen knuffi

Re: Will nicht mehr warten....
Status:
schrieb am 08.11.2011 15:18
Meine Meinung hat sich zu in vor zwei Tage nullkommagarnichts geändert ...
Aber tu, was du nicht lassen kannst ... machst du doch am Ende eh zwinker
Wozu fragst du überhaupt?

Status:
schrieb am 08.11.2011 15:18
Wenn du es nicht abwarten kannst, dann teste doch, das bleibt dir überlassen zwinker
Drücke dir die Daumen zwinker

schrieb am 08.11.2011 15:27
Mein Männel hat wieder damit angefnagen...so nach dem Motto dann wissen wir es eher. Ich hab gesagt ich test nicht mehr und ich werde dabei bleiben.

Wenn er will kann er ja einen Test machen Baseball Vielleicht ist der ja positiv...

Werbung
schrieb am 08.11.2011 15:28
Kannst dich ja zur Zeitüberbrückung mal an LH-Orakeln versuchen smile

schrieb am 08.11.2011 15:31
hmmm....sowas hab ich gar nicht im Haus....Ich glaube wenn ich anfange zu orakeln dann werd ich gänzlich blöde im Hirn. Mein Mann weiß aber auch wie er mich anstacheln kann.... der Gute. Aber immerhin hab ich schon ein Iphone von ihm bekommen.

LG

schrieb am 08.11.2011 15:32
Oder ich versuche es mal zur Abwechslung wieder mal mit arbeiten??? Das soll auch helfen sich abzulenken....hihi...

no avatar
   hannah23
schrieb am 08.11.2011 15:32
ich kann dich total gut verstehen, ich hab schon seit kurz nach ES so ein ziehen und drücken, teilweise stechen, das hatte ich in der Form noch nicht...aber ich hab erst Mittwoch nächster Woche NMT und würde am liebsten heute schon testen...irgendwie hab ich nämlich auch ein gutes gefühl und fühl mich irgendwie so, also ob da noch was wäre in mir...aber natürlich ist das totaler schwachfug, PMS und grüne Pickel lassen grüßen... zwinker

Ich nehm es mir auch immer vor, nicht zu testen und trotzdem orakle ich zumindest jeden Monat und teste gern auch mal ES+12...

Aber sei stark und warte bis zum BT bzw. diesem Morgen!

schrieb am 08.11.2011 15:47
no avatar
   hannah23
schrieb am 08.11.2011 15:52
vielen Dank, ich werd's versuchen...letztendlich muss ich mich ja eh gedulden... zwinker

--------
Status:
schrieb am 08.11.2011 16:02
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 19:03 von Coshida.

Status:
schrieb am 08.11.2011 16:06
ich würd´s nicht machen....

Status:
schrieb am 08.11.2011 16:10
Zitat
Coshida
Was mich am Frühtesten immer nur stört sind anschließende Jammereien oder Fragen wie "Ein 10'er hat 2 Tage vor Mens noch nicht angezeigt, war es das jetzt oder kann ich noch hoffen?" Frühtests ob negativ oder positiv müssen rein gaaaar nichts bedeuten. Da ist echt alles hopp oder topp.

Genau das hatten wir hier vor 2 Tagen schon, daher auch meine Antwort ...

schrieb am 08.11.2011 16:38
Ich werde meine Pfoten davon lassen und bis Freitag warten. Und meinem Männel werde ich ordentlich auf die Finger hauen. Der soll das Wort Schwangerschaftsfrühtest bloß nicht mehr in meiner Gegenwart in den Mund nehmen. Sorry wenn Ich euch immer und immer wiederholt dem selben Scheiß nerve.

Lg knuffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021