Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe mein Zyklusblatt
no avatar
   sahan2010
schrieb am 08.11.2011 13:16
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen? Meint ihr ich hab noch eine Chance???
Ich hatte gestern leider negativ mit nem 10er SST getestet.

Nun ja und ich nehme seit dem 12 ZT Utrogest. Ich weiß überall hört man, dass man das erst NACH dem ES nehmen soll... genau das hat mich dann auch nachdeenklich gemacht. Und ich hab meinen FA angerufen, und der sagte ich brauche mir keine Gedanken zu machen. Schlißelich war ich ja am 9 ZT zum US da und da waren die Folikel schon sehr gut (glaub 2,1) oder so...

Aber was meint ihr????

[www.wunschkinder.net]

Vielen Dank.

Lg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 13:43 von sahan2010.


  Re: Hilfe mein Zyklusblatt
no avatar
   jongleurin1
schrieb am 08.11.2011 13:34
Der Link funktioniert nicht, Liebes. Setz ihn nochmal neu rein, bitte!


  Re: Hilfe mein Zyklusblatt
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 08.11.2011 13:41
Hier der Link zu ihrer Zykluskurve:
[www.wunschkinder.net]

Sahan, hast du gelesen, was auf dem roten und auf dem gelben Balken in deiner Kurve steht?!
Teste am gelben, oder meinethalben nach dem roten Balken nochmal, wenn die Mens noch nicht da ist.
Bis dahin Geduld.


  Re: Hilfe mein Zyklusblatt
avatar    mave9
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:07
Schön, dass Du uns jetzt gefunden hast.

hier noch einmal meine Antwort von drüben zwinker

[www.wunschkinder.net]


  Werbung
  Re: Hilfe mein Zyklusblatt
avatar    Rumble-Cat
schrieb am 08.11.2011 14:33
Wenn der Folli an ZT9 schon so gut entwickelt und 21mm (bist du sicher?) groß war, dann hat der ES auf jeden Fall stattgefunden.
In diesem Stadium lässt sich das durch Utro nicht mehr unterdrücken.
Der ES müsste bei dieser Follikelgröße dann spätestens an ZT10-11 gewesen sein.
Mit deiner Kurve ist also alles im Lot, und es bleibt dabei: Nimm dir die Balken zu Herzen und teste erst am roten Balken.
Wenn der Test dann negativ ausfällt, Utro absetzen und auf die Mens warten.


  Re: Hilfe mein Zyklusblatt
avatar    Chari
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:35
Zitat
Rumble-Cat
Sahan, hast du gelesen, was auf dem roten und auf dem gelben Balken in deiner Kurve steht?!
Teste am gelben, oder meinethalben nach dem roten Balken nochmal, wenn die Mens noch nicht da ist.
Bis dahin Geduld.

Das war auch mein Gedanke gewesen, als ich das drüben im KiWuForum gelesen hatte ...
Und meine Antwort war ähnlich ausgefallen ...

Ansonsten: musst halt abwarten, ob du dir mit dem Utro den ES vermurkst hast und kein ES war oder trotzdem ein ES war. Wobei sich nur ein ES beweisen liese, wenn du am Ende vom Zyklus keine Mens bekommen würdest und einen positiven SST bekommen würdest.
Wenn die Mens nach Absetzen von Utro kommt, lässt sich nicht sagen, ob ein ES war oder nicht ...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021