Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:53
Habt ihr IMMER SB vor der Mens?


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    Chari
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:04
Ich hatte eigentlich so gut wie immer SBs vor der Mens. Seltenst mal nicht ...
Variierte von 4 Tage vor der Mens bis 2 Tage vor der Mens


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:32
Ach Chari, ist bei mir genauso...nur die beiden Male, die ich schwanger war, nicht. Ich erwarte für übermorgen meine Mens und noch keine SB grins
Aber wer weiß besser als ich, dass PMS und "ich habe es so im Gefühl" sehr trügerisch sein können?! zwinker


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:46
ich hab sie immer seit Jahren - nur 1 mal nicht unter Möpf traurig


  Werbung
  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   susi745
schrieb am 08.11.2011 12:55
Ich hab diese seit 1 Jahr und zwar zwischen 1-5 Tage vor der Mens.
Davor hatte ich nie Probleme damit.


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.11.2011 13:16
@Wölkchen/Michi: Habt ihr das mal untersuchen lassen?


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   susi745
schrieb am 08.11.2011 13:25
Ja, aber laut FÄ ist mein Progesteronwert okay.
Mache aber gerade diesen Monat ein Zyklusmonitoring beim neuen FA.


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    clydesbonnie
schrieb am 08.11.2011 13:30
Ich habe eigentlich immer eine sehr zögerlich einsetzende Mens, wo SB in eine schwache Blutung übergeht.
Nur in meinem Schmetterlingszyklus setzte die Blutung ohne vorherige SB ein.

Wenn ich gar nicht unterstütze, habe ich 2-3 Tage SB.
Mit Auslösen des ES und Nachspritzen (hCG) habe ich 1-2 Tage SB.
Mit Utro habe ich maximal 1 Tag SB.

Ich vermute eine sehr leichte GKS bei mir und durch die zögerliche schwache Mens definiere ich sicherlich auch noch mal einen Tag als SB, der eigentlich schon Mens wäre. Achso .. 2. ZH ist 14 Tage lang, Mens kommt also pünktlich am NMT +/- Tag Tag (selten). Hormonell war immer alles ok.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 13:32 von clydesbonnie.


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.11.2011 13:52
@michi: na dann

@clydesbonnie: "zögerlich einsetzende Mens", ja, so könnte ich es bei mir auch nennen.
Nach meinem Zyklus kann man auch die Uhr stellen, nur immer die blöden SB. Sollte es diesen Zyklus wieder nichts geworden sein, werde ich direkt um Zyklusmonitoring bitten...


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:49
hallo,


auch ich hab immer vor der mens diese SB...1-3 tage vorher...dann einen tag gar nix und dann kommt die olle
voll durch danach kann ich die uhr stellen...in den utro zyklen hab ich keinerlei probleme, da kommt die mens
ohne SB 3-4 tage nach dem absetzten...

LG


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    clydesbonnie
schrieb am 08.11.2011 15:13
@ Hühnchen

Hach .. auch da sind wir also synchron .. Zyklusschwestern sozusagen LOL


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    Ekis
schrieb am 08.11.2011 17:06
Ich habe die Pille vor dreieinhalb Monaten abgesetzt. Die drei Male, die ich seit dem die Periode hatte, hatte ich jedes Mal 1-3 Tage SB.

Aber die Erfahrungswerte sind echt wenig zwinker


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:33
Ich hab das in diesem Zyklus zum ersten Mal.. traurig


  Re: @Mädels mit SB vor der Mens
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 08.11.2011 19:28
Zitat
Malou
@Wölkchen/Michi: Habt ihr das mal untersuchen lassen?

Das werde ich im Januar machen lassen, wenn bis dahin nichts homöopatisches geholfen hat - muss im Moment eh Pause machen, weil wir im Mai heiraten und ich da net mit dickem Bauch dastehen will....wobei ich eh net glaub, dass es mit den SBs überhaupt klappt. Ich hab die ab ES, dann 8-10 Tage und dann Mens...saublöde Sache.... traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021