Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Klarer /wässriger ZS - elastischer ZS
no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:21
Ihr müsst mir nochmal helfen...

Habe gerade den ZS nachgeguckt und da war dann etwas wässrig, aber nich tmehr so und schon wieder weisse Stücke dadrin.

aber nach dem Toilettengang war am Toilettenpapier so ein Klumpen ziemlich glasiger etwas fester Schleim. Den konnte man dann so auf 1,5 cm spinnen zwischen den Fingern.

Aber der ES müsste doch eigentlich jetzt schon vorbei sein, laut Ovu und Temp.

Re: Klarer /wässriger ZS - elastischer ZS
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:49
Der Eisprung kann vor, während und nach dem Temperatur anstieg stattfinden.
Wenn du jetzt spinnbaren ZS hast - der der Schilderung nach Eiweißähnlich ist würde ich sagen du steckst mittem im Es.
Wie im KV schon geschrieben...

no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:57
Hat dir nicht auch letztens jemand schon geschrieben, dass die Quantität zählt? Und hat clydesbonnie nicht auch den Hinweis auf ihre tolle Zusammenfassung gegeben?
Ansonsten schließe ich mich CrazyEye an.

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:05
Laut den Bildern, müsste der ES dann ja vorbei sein.

Den der Schleimklumpen auf dem Toipapier war nicht wie klares Eiweiss so flüssig sondern richtig zäh und dick.

Und ansonsten war die Menge des flüssigen Zervix auch schon deutlich weniger.

Dann wird er wohl vorbei sein.

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:37
Mal so nebenbei...ist dein Nasenspray schleimlösend?

no avatar
   hannah23
schrieb am 08.11.2011 15:28
so sehr zähen und klaren ZS hab ich meist so 3-4 Tage vor ES, dann geht mein Schleimpropf ab...vielleicht war es auch das erst und der ES kommt noch, da hilft wohl nur abwarten...

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.11.2011 17:02
@Dandy

Habe gerade im I-Net gelesen dass Kortison (Symbicort) dafür sorgt das man den Schleim besser abhusten kann.

Und Salbuhexal mein Notfallspray, was ich am Sonntag 3x nehmen musste wirkt auch schleimlösend.

Tja. Ich vertraue einfach auf die Ovus vom Clearblue. Das wird schon stimmen.

Was man auf dem Toilettenpapier hat, das kann ja auch alter Schleim sein, der brauch ja auch ein bisschen bis er draussen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021