Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

So ein misst.(FG beitrag nur wer mag)
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:08
Hallo mädels,

Nach meiner MA mit AS hat ich nur direkt nach der AS frisches blut.Und dann immer nur eher sehr wennig und leichten gelben ausfluss ein mal am fr glaub kam ca.1/4 Teelöffel SB.und sonst nichts kein tropfen war gestern beim arzt da ich am sontag abend echt üble krämpfe hate.Ja schön das ganze blut hat sich in der Gebärmutter gestaut hab eine spritze bekommen die dafür sorgen soll das alles raus kommt weil es mussen ja eventuele reste ausgeblutet werden daber nichts.Jetz hab ich um13uhr nochmal einen termin bei meiner Fa. Ich meld mich dan wieder bei euch.

Als wenn man nicht genug gestraft ist.Ich frag mich grad nur wann ich denn so laut HIER geschrien hab wo alle anderen schnell weggelaufen sind

LG eure Labertasche

Re: So ein misst.(FG beitrag nur wer mag)
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:28
Meine liebe Schreini,

alles, alles Liebe für DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschacka, Du schaffst das. UND: Ihr bekommt wieder eine Chance. Ein Körper, der 1x schwanger war, wird es auch wieder. Tschacka, tschacka, tschacka.

Herzliche Grüße,

Julie

Status:
schrieb am 08.11.2011 11:50
ja schon, aber das geht auch nur wenn mein körper endlich das macht was er soll.

schrieb am 08.11.2011 19:27
Ach mensch, meine süße, es tut mir leid!!
War so lange nicht hier und hab glaub ich einiges verpasst!!!
Ich drück dir die Daumen das du alles gut überstehst! Ist nicht gerade eine Erfahrung, die man wirklich machen möchte-ich weiß wovon ich spreche!
Also, ganz viele und alles Liebe und Gute!

Werbung
schrieb am 09.11.2011 09:41
Wie wars bei der FA?

Du könntest ev. noch Nestreinigungstee trinken....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021