Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ohne LH -Anstieg Schwanger ?
no avatar
   Nicki0711
schrieb am 08.11.2011 10:43
Hallo Ihr lieben smile

Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal um Hilfe bitten !
Ich nehme jetzt seit 11 Monaten keine Pille mehr und bin leider immer noch nicht schwager. Ich habe angefangen mit Temperatur messen ( kein Anstieg ) und seit 2 Monaten teste ich noch zusätzlich mit CB Ovulationstest ( leider auch kein LH- Anstieg) War schon bei meinem FA der hat mir Blut abgenommen und gemeint es sei alles in Ordnung !!

Bin jetzt schon etwas verzweifelt !! Habt ihr evtl. einen Ratschlag was ich noch tun kann ?

Danke schonmal
Grüße Nicki0711

Re: Ohne LH -Anstieg Schwanger ?
no avatar
   ju-did-ith
schrieb am 08.11.2011 10:55
Hallo!

Führst du deine Temperaturkurven hier online?

Vielleicht stellst du sie hier rein, damit unsere Spezialisten-Mädels das besser beurteilen können.

Ich führe zwar selber auch schon Temperatur, traue aber mich nicht dazu etwas zu sagen außer: Ich würde mir gegebenen Falls eine zweite Meinung von einem anderen Gyn einholen.

Liebe Grüße

Judith

Status:
schrieb am 08.11.2011 10:59
negative CB Test´s und kein Temeraturanstieg. Dann wirst du bisher auch keinen ES gehabt haben.
Trag mal alles in eine Temperaturkurve ein, evtl. können wir dann mehr sagen.

Status:
schrieb am 08.11.2011 11:47
Deine Schilderung spricht im Moment tatsächlich für einen Zyklus ohne ES.

Für was waren die Hormonwerte in Ordnung? Hat der Doc da mehr dazu gesagt, 1. Zyklushälfte, 2. Zyklushälfte?

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 11:53
Herzlich Wilkommen!

Hm, es gibt Frauen, die keinen Tempanstieg haben, ist aber relativ selten! Hast du den regelmäßige Blutungen? Das würd schon für einen ES sprechen!
Welche Werte hat der FA den genommen? und wie schaun die Werte den aus? Hast du die bekommen? Wenn nicht, lass se dir ausdrucken und teil se uns mal mit!
Der FA könnt auch mal in der vermeintlich 2 ZH Blut nehmen und schaun ob überhaupt ein ES war!

Wenn du Temp misst, dann trag se mal hier in die Kurve ein! Dann könn ma uns die mal anschauen!

lg

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:07
Hallo,

wie wendest du die LH Tests an. Hier kann man auch Fehler machen, so dass keine Anstieg zu sehen ist.

Keinen Morgenurin, vor dem Test ca. 2 Std. nichts trinken, möglichst zur gleichen Uhrzeit...
Wenn du jedoch keinen Eisprung hast, sondern nur die Abbruchblutung, dann kann auch ein LH Test nichts anzeigen.

Hat denn dein FA mal US gemacht, um zu schauen, ob ein Ei da ist und bereits ist zu hüpfen?

Status:
schrieb am 08.11.2011 12:31
Also sie hat keine Kurve hier, ich war schon schnüffeln traurig

Also eigentlich wurde schon alles gesagt, ich gehe entweder von einem Zyklus ohne ES aus oder sogar von gar keinem Zyklus.

Huhu lieber Userin,

Du musst mal Fragen beantworten, denn so kommen wir net weiter....

Gruß und winken

der Pinguin

no avatar
   Nicki0711
schrieb am 08.11.2011 12:46
Hallo, vielen Dank für die schnellen Reaktionen bin nur arbeiten, deshalb kann ich nicht immer gleich reagieren sorry !!
Also werde heute Abend meine Temperaturen mal eintragen !!

Mein FA hat am 10 und 22 Tag nach meiner Mens Blut abgenommen nur welche Hormone er getestet hat weiß ich leider net muss ich ihn mal fragen !!
Meine Periode hab ich immer, nur habe ich keinen regelmäßigen Zyklus mal sind es genau 28 tage dann wieder fast 40 tage dachte am anfang das ist normal aber so langsam sollte sich mein Zyklus ja eingestellt haben oder ?

Den OV-Test habe ich deshalb auch über 14 tage jeden morgen nach dem Aufstehen durchgeführt !

Danke !!

Status:
schrieb am 08.11.2011 13:49
Also lass dir die Ergebnisse vom Blut mal geben! ZT 22 ist ja evtl dann 2. ZH!

OVUs macht man Nachmittags/Abends! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021