Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***@@@Dienstagskurvenvergleich bis ES@@@***
no avatar
   jongleurin1
schrieb am 08.11.2011 06:28
Hm... Jetzt fällt sie... Vielleicht steigt sie dann morgen endlich? Da muss mein Mann wohl heute nochmal arbeiten. smile

Habt einen schönen Tag!!!!

Re: ***@@@Dienstagskurvenvergleich bis ES@@@***
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:33
ja so ist's fein, schön unten bleiben noch smile

an alle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 06:37
nix neues. Bleibt oben - aber aufgrund des ZickZacks vor ein paar Tagen nicht wirklich eindeutig ...
Einen schönen Tag Euch allen!

no avatar
   Alenna
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:38
Guten Morgen zusammen,
Tempi ist heute deutlich höher, könnte das auf einen ES hinweisen? Für meine Verhältnisse wäre das extrem früh! Ja

Dafür sprechen:
- Heftiges, kurzes Ziehen am Sonntag Abend auf der rechten Seite (hatte ich vorher noch nie)
- gestern klar-spinnbarer ZS
- Tempi gestern und heute gestiegen
- trinke seit diesem Zyklus fleißig Himbeerblättertee, um die 1. ZH zu verkürzen

Dagegen sprechen:
- LH-Tests immer negativ (Billigdinger von Ebay, wobei die bei mir noch nie wirklich positiv waren. Am Samstag Abend konnte man im Vergleich den deutlichsten Teststrich sehen, seit Sonntag dann schon wieder weniger intensiv)
- ich habe heute Nacht eher schlecht geschlafen und die Tempi könnte dadurch verfälscht sein

Was meint Ihr? Ich hab ne Frage

VG Alenna

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:48
Guten Morgen,

ZS verändre sich seit gestern Abend, wird mehr und spinnbar, ist aber noch nicht am Höhepunkt. Abwarten und Tee trinken.

für Alle

Status:
schrieb am 08.11.2011 06:51
@Alenna: Der ES könnte tatsächlich in vollem Gange sein. Tempi und ZS würden definitiv dafür sprechen

@me: Meine Tempi scheint sich jetzt doch langsam einzupendeln, nicht so wie gestern erwartet. Hm. Mal sehen wie es weiter geht. Ich glaube immer noch nicht das ich wieder so früh wie das letzte mal einen ES habe - aber ich hoffe das der GK diesesmal besser sein wird beten

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:55
Guten Morgen,

habe immer noch nicht meine Balken bekommen. Es liegt an den ZT 11+12... Das liebe Gürkchen meinte schon ich sollte diese dann runter setzen.
Aber wenn ich darf bleibe ich noch bis morgen hier und warte nochmal ab was die Tempi morgen macht.
36,6 wäre für mich eine sehr niedrige HL... wenn ich mir meine letzten Kurven anschaue, sah es dort ganz anders aus.

Kann heute wieder keine Kommis schreiben, ich gehe einfach davon aus, dass das Internet bei der Arbeit noch immer nicht geht...
Schaue dann heute Mittag wieder rein

Nachtrag: ich muss mich korrigieren. Ich habe mir nochmal meine letzten Kurven angeschaut. Die HL war doch ungefähr bei 36,6. Es sind nur vereinzelt Ausreisser nach oben dabei. Vielleicht kam sie mir höher vor, weil die erste ZH deutlicher niedriger war.... Die Tempi ging sonst vor ES schön in den Keller, teilweise bis 36,1 und dann ist der Sprung zu 36,6 natürlich höher... nur dieses mal ist sie nicht in den Keller gegangen..... Vielleicht lag das Ei auf dem Dachboden LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 07:04 von Sveas-Mama.

schrieb am 08.11.2011 07:12
Einen wunderschönen guten Morgen.
Habe gestern die Werte vom digitalen Thermometer wieder reingenommen und schwupps waren die Balken wieder weg.
Jetzt heißt es abwarten und Müsli essen...mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage macht.

no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:14
Guten morgen,
mensch, heute Nacht ist mein Muck aus m Bett gefallen. Es ist nichts passiert, aber ich bin aus m Tiefschlaf hingetaumelt und hab ihn wieder ins Bett gelegt. Dann hab ich den Wecker nicht gehört und jetzt bin ich hundemüde....
Tempi ist okay.
@jongleurin: sieht nach nem Anlauf aus, ran an den MannIch wars nicht

schrieb am 08.11.2011 07:17
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bleib noch immer hier (ZT. 20)...
Aber alles spricht für nen ES:
- rötlicher ZS seit zwei Tagen
- LH-positiver Ovutest, positives Personastäbchen
- Monitor mit ES-Symbol
- das erste Mal Mittelschmerz
und n Tempi-Absacker... Der hat die falschen Balken endlich ausradiert. smile
Stecke also mitten drin und hab heut Abend noch n Date..

Allen anderen ebenfalls fleißige Eichen!!!

Status:
schrieb am 08.11.2011 07:37
Morgen zusammen

So ich geselle mich mal wieder zu Euch ..... und drücke Euch ganz fest die für baldige

Status:
schrieb am 08.11.2011 07:40
Guten Morgen!

So Tempi heut wieder etwas tiefer! Doch kein astreiner ES! traurig Aber das kenn ich ja nicht anders von mir! zwinker

Naja, Persona wird aber wieder schwächer und rechte Linie ist auch schwach zu sehen! Kann also nicht mehr so lang dauern, oder?!

Liebste Grüße Jule

no avatar
   anitaoli
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:44
Guten morgen,so hier ist auch meine Kurve ich denke sie nimmt anlauf,mal abwarten was der ovutest heute Nachmittag sagt wünsche allen einen schönen Tag und für schöne
lg

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:05
Guten Morgen Mädels,

hier gibt es nichts Neues, meine Kurve dümpelt vor sich hin.

LG Sandrii

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:20
Guten Morgen!

Ausreisser (gab es einige Achso! ) in den Bemerkungen... bei Ovus und ZS tut sich noch gar nichts, nachher nochmal testen.
Aber eigentlich müsste es der Erfahrung nach morgen/übermorgen soweit sein Ich hab ne Frage

Allen für ganz baldige und Balken!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021