Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***@@@Dienstagskurvenvergleich bis ES@@@***
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:42
Status:
schrieb am 08.11.2011 13:21
@septemberchild: na ja, aber ich denke mir halt, ich will den Kurvenvergleich nicht noch länger machen, weil bei mir gibt es ja momentan nicht wirklich was zu vergleichen, wenn alles so bleibt, wie es ist. Nun ja, aber vielleicht tut sich ja morgen was. smile Danke für Deine Meinung. knutsch

@mave9: Ja Mensch gell, alles verdammt ruhig. Auf der einen Seite ist das ja total schön, nur, wenn so gar nichts passiert, ist halt auch irgendwie doof. Denn da nützt mir die Ruhe nichts. Habe schon wieder seit Tagen nen 2. Streifen auf dem Ovutest und Mittelschmerz immer mal wieder. Aber der 2. Streifen wird nieee positiv! Und zu Deinem Kürvchen: Also, ich habe nur die auf Deinem Profil gefunden und da war nur der 26.10. als 1.Zyklustag markiert, ansonsten habe ich leider keine Kurve gefunden, die ich auswerten könnte. Aber wahrscheinlich war genau das Dein Gag gewesen, der mich aufmuntern sollte. Grins. Hast Du damit geschafft. Oder ich bin wieder mal zu doof, zum Suchen und Finden!!! knuddel

Ach Mädels, kommt wir gehen bei dem schönen Wetter mal gemeinsam raus und trinken irgendwo nen leckeren Kaffee!!!!!!!!! winkewinke

Status:
schrieb am 08.11.2011 14:25
@Julie:

Hier ist meine aktuelle Kurve...und Du hast Recht, das war mein Gag. Ein schwacher, aber ein Gag...grins

Wollte Pause machen und eigentlich seit 2 Tage messen, aber immer wieder vergessen. Heißt wohl mein Hirn will unbedingt die Pause durchsetzen LOL

Ach, ich geh mit Kaffee trinken

Status:
schrieb am 08.11.2011 15:12
@mave: Puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich Deinen Gag erkannt habe!!!! Und der war nicht schlecht!!!!! Im Gegenteil, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Na dann komm her, oder ich zu Dir, dann gehen wir ne Runde, ist ja eh nun Kaffeezeit, grins.
Und noch eins im Ernst: Verstehe Deinen Körper bzw. Dein Gehirn, dass Du nicht ans Messen denkst, weil Du eigentich ne Auszeit brauchst.
Mein Mann ist mittlerweile auch völlig genervt, dass immer um 6 der Wecker klingelt. Wir haben nun vereinbart, dass ich diesen Zyklus auf jeden Fall noch messen und nutzen werde, wenn denn nun mal endlich, was hüpfen würde, und dann wahrscheinlich auch erstmal bis Januar Messpause mache, da es mich so fertig macht!!!! Nur brauche ich, damit ich diese Pause einlegen kann unbedingt noch einen Hüpferer, damit ich beruhigt sagen kann: ,,Jetzt macht mein Körperer ES, wenn auch unregelmäßig." Bei mir war es nämlich ja so, dass ich von 2006 bis Ende 2009 keinen einzigen ES hatte und keine einzige Blutung!!!!! Und da will ich natürlich nicht zurück und brauche diesen Hüpferer als Sicherheit für mich. Vielleicht verstehst Du das.

Werbung
no avatar
   Shorty1978
schrieb am 08.11.2011 16:24
Hallo ihr Lieben,

bei mir gibts nichts neues, Tempi dümplet weiter vor sich hin und ZS ist wie gestern.

Bringt mal schön eure Eichen zum hüpfen und die hüpfenden zum wachsen Ich wars nicht

LG Shorty

Status:
schrieb am 08.11.2011 16:24
Hi zusammen,
meine Kurve ist leider noch total langweilig, aber ich hoffe es bleibt auch noch so.
Ich bräuchte den Monat mal ein späten ES, da ich am 17. 11. ne Bauchspiegelung habe.
lg und für euch alle baldige Hüpferle

Status:
schrieb am 08.11.2011 17:31
Hallo!

Ich versuch heute abend, wenn die Kleine schläft noch ein paar Kommis zu geben.

Status:
schrieb am 08.11.2011 20:05
@ jongleurin:: sieht gut aus, könnte gut sein, dass die Tempi ab morgen steigt

@ prinzessin: die steigt noch nicht, und wenn doch, dann ist es ein Ausreißer

@ sanhuer: ich tippe auf ES 14/15

@ alenna: abwarten, nur ein Tag spinnbarer ZS und negative LH´s - wahrscheinlich eher ein Ausreißer

@ msejj: weiterhin

@ septemberchild: traurig

@ sveas-mama: ja, ich denke auch ZT 11 und 12 sind die störenden Werte. Aber bleib ruhig noch bis morgen hier bei uns

@ ekis: Jut, warten wir es ab

@ lakrini: meinst Du also, es könnte ein STörwert sein heute. vom Mumu her bist Du auf jeden Fall noch vor ES

@ kathi: dann viel Spass mit Deinem Mann ;.)

@ jule: ich denke, die Tempi steigt ab morgen, wenn tatsächlich ein ES war

@ anitaoli: bist auf nem guten Weg zum ES

@lululi: solang beim ZS und Mumu sich nichts tut, lohnt das Ovutesten doch eigentlich nicht, oder? Spar Dir die für die interessante Zeit

@ pf1982: ich denke, das ist der Anstieg auf den Du wartest. Hätte es was mit der Erkältung zu tun, wär die Tempi eher hochgegangen., nicht erst jetzt.

@ lansa: weiter warten

@ ela09: versuch mal tgl was zum ZS zu schreiben. Nur ab und an eine Angabe ist wenig hilfreich

@ anihas:bin skeptisch. wär schön, wenn es ein ES ist, aber ich glaub das noch nicht so richtig

@ suesse: dann viel Spass beim Smilies setzen. Wir sehen dann nach dem WE, was sich tut

@ kleiner Satan: wenn heute ES sein sollte, könnte der Smilie von vorgestern noch reichen

@ kruemel. *ratlosbin* bleibt uns nix übrig, als die nächsten Tage abzuwarten

@ julie

@ jen-ny:

@ bugsy: weicher Mumu, spinnbarer ZS, könnte noch mal spannend werden oder aber die Mens kündigt sich an

@ mutschekiepchen: wegen der Ovu-Frage am besten noch einmal die Glöckchenbeiträge lesen. Ich weiß nur, dass man die nicht morgens machen soll

@ shorty: ich denke, Du kommst auch langsam in die fruchtbare Phase

So, nun hab ich doch wieder so viel geschrieben.

Denen, die erst am Anfang des Zyklus oder kurz nach der Mens sind, kann ich nur sagen, dass es mir leid tut, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat und viel Glück für diesen Zyklus wünschen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 22:15 von stoffhasi.

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.11.2011 20:18
@Stoffhasi

Vielen Dank für deinen Kommi!!!

schrieb am 08.11.2011 20:48
@Stoffhasi: Danke fürs Kommi!!! smile

Status:
schrieb am 08.11.2011 22:10
@stoffhasi: danke für deine Kommis immersmile

Heute Abend leider wieder fester Mumu, aber noch spinnbarer ZS, ziehen im Unterleib, aber negativer LH.
Ich bin gespanntzwinker

Schönen Abend!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021