Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Dienstagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:11
Moin Mädels,

bin über NMT und noch keine Anzeichen das der rote Besuch eintrifft...kein Ziehen und so weiter wie sonst jeden Monat...denke aber mal das sich meine mens durch wiederanfang mit L-Tyrox verschieben...warten wirs ab und trinken weiter Kaffee zwinker

schrieb am 08.11.2011 08:16
@crazyeye: danke für dein Kommi! Ach ja... Hab gestern noch gedacht: nö, hibblig bin ich nicht... Und jetzt: hab mir doch tatsächlich ne triphasische Kurve gewünscht! So nen Quatsch aber auch!! Selber- !
Ja, kann doch froh sein, dass ich genug weit weg bin von CL und gut ist!
Danke! knuddel

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:23
So, heute schreibe ich mal hier im KV.

Ich denke Eisprung ist gewesen. Der der CBM wertet da ganz sicher aus.

Bin immer noch etwas erkältet, aber das schon seit letzter Woche Mittwoch.

Über Kommis freue ich mich. Vor allem würde mich interessieren was ihr denkt wann der Es gewesen sein könnte.

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:23
Hallo Mädels!

Ich drücke euch allen die Daumen für schöne Hochlagen und positive Tests. Bei mir alles beim Alten zwinker

@selina: Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:27
Huhu!

meine Tempi nimmt die richtige Richtung Ich freu mich

LG Dandy

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:32
Guten Morgen! Hab mich erst so über die Tempi gefreut; Hansahexe sagte, es sei keine gemeine Kurve, also finde ich sie jetzt eher spannend. Aber die doofen SB.. Kaum noch Hoffnung.

@Selina: Glückwunsch!! Freu mich für Dich!
@Toshiba:

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:38
@crazyeye,das ist das erstemal das ich ab ES messe,hab keine erfahrung mit meiner tempi nach ES. Was bedeutet ein langsamer anstieg? Danke JK

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:47
Hallo zusammen!

Ich bin endgültig raus...habe gestern...und jetzt nicht steinigen...getestet mit nem clearblue digi und da stand schwarz und deutlich:nicht schwanger...die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil falsch anzeigt tendiert eher gegen 0...außerdem fällt meine Tempi rechtzeitig vor NMT wie ihr seht.....traurige Grüße und alles Liebe für euch!

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:58
Zitat
Die Mama
Hallo zusammen!

Ich bin endgültig raus...habe gestern...und jetzt nicht steinigen...getestet mit nem clearblue digi und da stand schwarz und deutlich:nicht schwanger...die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil falsch anzeigt tendiert eher gegen 0...außerdem fällt meine Tempi rechtzeitig vor NMT wie ihr seht.....traurige Grüße und alles Liebe für euch!

Du bist heute erst ES + 12....

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:05
Hallo Mädels

bei mir unverändert...

wie weit bin ich genau? ES +9 oder ES+10?

Danke für eure Kommis!

Daumen für ALLE!

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:05
@mave9:danke für deinen Kommi!Bin nur so hoffnungslos, da bei den anderen Ss die Frühtests immer gleich angeschlagen haben....ich weiß, man soll nicht miteinander vergleichen....ach, ich weiß auch nicht...mir ist jedenfalls immernoch dauerschlecht....was anderes als warten kann ich eh nicht....

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:07
@travor:würde sagen ES+9

no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:19
Wünsch Euch n wunderschönen Guten Morgen =)

Zitat
stellabeach
Zitat
hansahexe
@ stellabach: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. ES könnte ZT 17 gewesen, ist aber nur eine vage Vermutung

Hab jetzt mal mein kleines Büchlein genommen in dem ich die Daten so eintragen habe genommen und alles übertragen zwinker

@selina23: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!

Alle anderen drück ich weiter fleissig meine Däumchen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 09:27 von stellabeach.

Status:
schrieb am 08.11.2011 09:23
@Azra: Deine Kurve hat ja einige Zacken in der 2. ZH. Bei mir beruhigt sie sich schon mit Frauenmanteltee. Die Tempi kann morgen schon wieder hoch gehen. Hattest du irgendwelche Störfaktoren? Schlecht, unruhig geschlafen oder so?
@Perle: Sieht doch gut aus! das es ein positives Ende gibt und heute keine bösen Überraschungen.
@Lima: Positiv denken. Du bist ja erst ES+7/8 - Zeit für Optimissmus zwinker
@Eselchen: Mennooooooo.... streichel
@sternchen: ES ist nur schwer eingrenzbar. Möglich wäre zwischen ZT 18 und 22 alles. Versuch im nächsten Zyklus - sofern es noch einen gibt - noch ein 2. Zeichen zu beobachten. ZS und/oder MuMu.
@Binimaya: Der Zyklus ist erst vorbei wenn die Mens da ist...
@Tanja: Die HL ist okay. Keine Panik schieben. Die Tempi ist ja auch noch über der CL.
*vielePuuuuuuuuuuuuuuuuuuusterschick*
@Nicolekarl: Alles i. O. Tempi ist gut über der CL also kein Grund zur Panik.
@SKS: Mennoooo... streichel
@woelfin: Wann hast du vor zu testen? Hältst du durch bis zum gelben Balken?
@PF: ES könnte gestern/heute gewesen sein, mal abwarten wie der ZS heute so ist. Evtl. steckst du noch mittendrin....
@Mango: Sieht doch gut aus. Schöne HL!
@Dandy: Ich freu mich sehr
@umstandswinter: das hoffentlich die SBs schnell wieder weggehen. Am besten Sofort Zauberer
@jk: Ja, dann solltest du mehrere Zyklen beobachten. Aufgrund einer Kurve kann man das pauschal so nicht sagen. Evtl. könnte es auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten - dazu benötigt man aber einige Kurven.
@DieMama: An ES+12 kann auch ein Digi falsch anzeigen. Also abwarten gilt auch für dich! zwinker
@travox: Ich würde sagen ES+10

Status:
schrieb am 08.11.2011 09:28
Zitat
mave9
@meingeliebtesverrücktesimmernochinPartylaunebefindlichesÄuglein LOL erstmal tanzen für den immernoch frühen ES...Ich freu mich Sieht super aus... weiterhin.
winken

@meinliebstesfliegendesmitfeierndundfieberndespinguinchen Danke dir für deine Däumchen smile knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021