Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Dienstagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:53
@Toshiba: Ich drück Dir ganz doll die Daumen für einen hübschen hohen HCG Wert! Und dafür das sich das Krümmelchen ordentlich fest gebissen hat

@Selina: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST Ich freu mich Ich wünsche Dir eine glückliche und gesunde schwanger smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 06:58
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Selina!!!!

Und an alle weiterhin ganz viel Tempi und positive SSTs... weiterhin:

Ich hab seit gestern richtig starke PMS (Übelkeit, UL+Rückenschmerzen *nerv).. beim letzten (1. Zyklus nach Pille) hats auch 1 Woche vorher angefangen....
dooooof

Status:
schrieb am 08.11.2011 07:08
So, ich hab ein wenig Zeit auf der Arbeit ein paar Kommis zu schreiben - ich hoffe das wird besser wenn ich meinen neuen Arbeitsplatz beziehe... Sitz hier mit der Tür im Rücken, ziemlich unangenehm könnt ihr euch vorstellen.

@Hilde: Na das sieht aus als ob die Tempi sich langsam ihr Niveau suchen würde wo es ihr gefällt. Ich puste mal ein wenig, nicht das die Tendenz von heute weiter geht zwinker *puuuuust*
@Toshiba: Meine Daumen sind für den BT feste gedrückt! Und hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum positiv und das alles gut läuft!
@fenster: Sieht mir eher nach Östrogenabsacker aus. Warte doch mal ab was die Tempi morgen macht. Glaub nicht das es am früher messen liegt....
@Ramona: Wow, wo klettert deine Tempi denn hin? Bombastischer Anstieg. Und vorher so schön ruhig. Gefällt mir gut und macht mich neugierig zwinker Kann leider die vorherigen Kurven nicht anschauen, geschweige denn die Kommentare dazu.
@mischapinguin: *TeeundKeksebereitstellefürPMSgeplagte* Hoffentlich sind die PMS nicht allzu schlimm und es irgendwie aushaltbar. Deinen roten Balken würde ich anhand der Ovus allerdings auf ZT 29 legen - den gelben entsprechend später. Leider fehlt noch ein Zeichen um den ES genauer eingrenzen zu können...
@Selina: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Jetzt viele Daumen fürs festbeissen des Krümelchens Wenn keine Medis benötigt werden sollte man so ab der 6. Woche zum FA da man dann wohl das Herzchen schon blubbern sieht!
@Red Cherry: Ganz bestimmt ist sie auf dem Niveau von heute Warum auch nicht? (wie gesagt kann die Kurven heute nicht extra öffnen)
@j_k_b_e: Hast du immer so langsame Anstiege?
@lauramomo: Zickzack hin oder her. Die Hochlage ist super! Schwankungen sind auch eigentlich normal. So ganz ruhige Kurven haben nur wenige.
@Malizia: Hab leider keinen Persona. Aber das es was gutes heißt.
@GretchenHaase: *TeeundKeksebereitstellefürPMSgeplagte* Hoffentlich sind die PMS nicht allzu schlimm und es irgendwie aushaltbar. Ansonsten bleibt nur abwarten zwinker

no avatar
   Azra87
schrieb am 08.11.2011 07:11
Meine Kurve macht mich wahnsinnig.... sieht aber eher nach Mens aus oder?
Soweit bin ich bisher noch nie mit der 2. zh gekommen (eher immer so bei Es+9/10- da hab ich schon an gks gedacht...).
Lg, Jenny

Werbung
no avatar
   Perle1055
schrieb am 08.11.2011 07:17
Guten Morgen,

so NMT ist da.

Temperatur ist sogar gestiegen (untypisch). Seit gestern habe ich leichte Bauchschmerzen, welche abends wieder weg waren. Heute morgen aber wieder da sind.

Mal sehen was der Tag so bringt.

Gruß

Perle

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:37
Guten Morgen!

Irgendwie glaub ich nicht das es geschnaggelt hat den Zyklus!
Hab jetzt schon ganz schön heftige PMS.Ich hab ne Frage

Drück allen positiven Testerinen gaaanz fest die Däumchen, das alles gut geht!!!!
Und allen anderen viel Glück und viele positive Tests!!!

Viele Grüße lisa

schrieb am 08.11.2011 07:38
@Selina: herzlichen Glückwunsch! Party

hab mich gerade verlesen: dachte, du willst 14 Monate LANG einen 2. Strich sehen!! ROFL
also ich hatte nach 9 schon die Nase voll! grins
alles alles Gute! Wie schön nach so einer langen Zeit!

schrieb am 08.11.2011 07:45
So, hier auch wieder meine kurve, noch 1-3 Tage, dann ist die Olle Ich freu mich und dann mal in den ÜZ27 traurig!!!

Glückwunsch an die pos.Testerinnen!!

no avatar
   sternchen020681
schrieb am 08.11.2011 07:48
Hallo

ich pack meine dann auch mal dabei!!!

no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:49
Guten Morgen!

@selina2003 Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir das Allerbeste und dass alles gut verläuft!

Allen anderen drücke ich dolle die Daumen

Ich bin dann mal auf dem Weg in den neuen Zyklus traurig Sah gestern noch soooo gut aus, aber freue mich aufs Weiterüben zwinker

no avatar
   Tanja4577
schrieb am 08.11.2011 07:56
Was ist hier los????? Hatte das noch nie! Gestern war ich noch ganz optimistisch, dass die Tempi heute eh wieder hoch geht, denn so ein Absacker nach dem ES ist ja nichts ungewöhnlches......aber heute werde ich doch unruhig, denn sie ist noch weiter nach unten gegangen!!!!sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 07:59
@ selina: Elefant und alles Gute!
@ CrazyEye: Danke für Pust Blume

hibbele • bibbele • hibbele • bibbele…

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 08:04
@ Toshiba: Drück die Daumen für den Bluttest

@ Selina: Uii schöön... herzlichen Glückwunsch zum positiv

Bei mir nix neues... UL-Schmerzen hab ich gerade keine, mal sehen was der Tag so bringt... muss jetzt dann erstmal zur Arbeit

schrieb am 08.11.2011 08:10
Morgen

heute leichte SB bekommen. Tempi ist runter. CL ist eigentlich 36,7. (wegen dem balken verschieben)

Heute morgen hatte ich komischerweise 2 gleich dicke striche auf dem Persona und Babytest 10er zeigt eine leichte 2. Linie. Gestern Abend auch schon.
Digi sagte dann aber leider nicht ss.

Hab auch nur getestet weil der Babytest die letzten tage immer schneeweis blieb. Die linie grade kam auch nach 3 minuten.

Naja der Digi wirds wissen.

So war es bei der letzte EUauch. Hoffentlich nicht wieder sowas.

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:10
Zitat
CrazyEye
So, ich hab ein wenig Zeit auf der Arbeit ein paar Kommis zu schreiben - ich hoffe das wird besser wenn ich meinen neuen Arbeitsplatz beziehe... Sitz hier mit der Tür im Rücken, ziemlich unangenehm könnt ihr euch vorstellen.

@Malizia: Hab leider keinen Persona. Aber das es was gutes heißt.

@meingeliebtesverrücktesimmernochinPartylaunebefindlichesÄuglein LOL erstmal tanzen für den immernoch frühen ES...Ich freu mich Sieht super aus... weiterhin.

@Malizia: bei Persona gibt es eine Besonderheit...schau mal in meinen Blog, hier hab ich 2. Orakel.
Links muss dünner werden und rechts stärker....
Sollte links gleich stark bleiben und rechts nur deutlicher werden, steigt der LH-Spiegel vor der Mens an.
Sollte links schwächer werden und rechts deutlicher, reagiert dieser ggf. mit HCG.

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021