Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  wasseramsel
schrieb am 07.11.2011 18:46
Hallo, mein geliebter Hühnerhaufen winkewinke

das Amselchen kommt mal wieder aus ihrem Versteck gekrochen.....
Hab mich ja in letzter Zeit etwas seeeehr rar gemacht, wie ihr bemerkt habt...grins Aber das hab ich auch gebraucht. Nachdem sich bei mir so garnix getan hat, hab ich irgendwann wütend mein Thermometer in die Ecke gefeuert und meine ganzen tausend Test´s verbannt!!! Momentan reicht´s mir, das ich weiß wann die Olle kommt, auf mehr hab ich wirklich keine Lust, und ich muss sagen, ES GEHT MIR GUT SO!!!!!
Mich hat das ganze hier ziemlich vereinnahmt, jeden Tag diese Hibbelei, gute und schlechte Nachrichten und das alles auf einmal-das hat mich ziemlich fertig gemacht! Und bevor das Amseliii noch neurotisch wird DrogenOhnmacht, hab ich mal lieber die Notbremse gezogen!

Hab aber doch hin und wieder still mitgelesen, denn ganz ohne euch gehts dann doch nicht.LOL

So, das war´s eigentlich schon wieder von mir!

Habt viel Spaß und vergesst mich nicht ganz!

Liebe Grüße an euch und tausend Bussi´s knutsch


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:56
Na da ist sie ja!!!! Ich freu mich Ich freu mich knutsch Ich freu mich

Schön mal wieder von dir zu lesen knuddel

Vermisse dich ganz dolle!!!!


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  hansahexe
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:59
Amseli Ich freu mich meine Amseli Ich freu mich mein geliebtes Federkleid Ich freu mich soooooooooooooo schön von Dir zu hören und vor allem sooooooooooo schön zu hören, dass es Dir gut (besser) geht.... Ich freu mich.... Deine olle Schrumpelhexe hat Dich sowas von vermisst.... vor allem unsere Lästereien...grins.....

Kannst ja ruhig öfter mal piep sagen auch ohne Tempi und Ovus...LOL....musst hier nicht incocnito rumschleichen....

Alles Liebe von der Hansa knutsch


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
no avatar
  Die Mama
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:16
Hallo!

Schön, dass es dir besser geht!Meld dich ruhig öfter mal!

Alles Liebe für dich!


  Werbung
  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  mave9
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:06
sehr treurig jetzt hab ich mein Amseli verpasst....bin sehr sehr traurig darüber...du fehlst mir.

Aber ich finde es toll, dass Du auf meine Bitten doch reagiert hast und gepiept hast.
Besonders toll finde ich es, dass es Dir gut geht.

Nur zurückziehen von uns find ich net toll....

sehr treurig die traurige mave


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 08:31
Zitat
mave9
sehr treurig jetzt hab ich mein Amseli verpasst....bin sehr sehr traurig darüber...du fehlst mir.

Aber ich finde es toll, dass Du auf meine Bitten doch reagiert hast und gepiept hast.
Besonders toll finde ich es, dass es Dir gut geht.

Nur zurückziehen von uns find ich net toll....

sehr treurig die traurige mave

Unterschreib! sehr treurig


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  Das Gaensebluemchen
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:22
Oh Mann, ich bekomme auch nichts mehr mit sehr treurig

Amselchen, mein Kater vermisst Dich shcon richtig smile Er sucht immer nach Dir und kommt dann aber nur mit einer Maus heim.....aber er gibt nicht auf smile

Schön dass es Dir gut zu gehen scheint. Mach weiter so....oft ist es wirklich so dass hier viel zu viel Druck entsteht....man liest so viele Geschichten, das belastet auch hin und wieder....man kennt niemanden persönkich, aber es geht einem trotzdem nahe.....habe ja damals auch eine Auszeit vom Forum genommen und mich ein wenig zurück gezogen und es tut echt gut smile

Irgendwann kommst Du wieder, das hibbeln wird geordneter, man fühlt mit und kann es dennoch gut verarbeiten....bei den meißten Fällen...

Erhol Dich gut meine liebe Amsel smile Und nimm Dich vorm Katerchen in Acht smile Der ist bald wieder richtig fit und dann bekommt er Dich smile


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  wasseramsel
schrieb am 08.11.2011 14:59
Meine lieben knuddel, hab mich so über eure Antworten gefreut- *wein* *wein*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr fehlt mir auch sehr, aber momentan brauch ich a bisserl Abstand-ich merk es geht mir gut so, und das ist für mich die Hauptsache!!!!!
Ich denk trotzdem immer so an euch Ja !!!!!!!!!!!!!!!! Mein liebes Hexchen, du hast mich mal wieder so zum lachen gebracht-wie immer knutsch
Das Amseliii ist halt sehr sensibel (hinter dem großen, frechen Schnabel grins), wahrscheinlich hat mich das deshalb alles so belastet.

Also, mein geliebter Hühnerhaufen, bis bald Tschau, alles Gute und ein paar dicke Bäuche-aber nicht vom vorweihnachtlichen Genasche......LOL

knutschknuddelknutschLiebe


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  caramel02
Status:
schrieb am 08.11.2011 16:06
Amseliiiiiiiii schön von dir zu lesen, ich verstehe ganz gut was du sagst ich muss auch immer schaue dass in eine Gesunde ecke bleibe mit hibbeln und messen und überhaupt, jetzt messe ich auch nicht immer, aber vermisst habe ich dich ja auch...und mal pieps isch ja wunderschön ...wenn magst auch incognito...Hansasschnabelmaske ist ja ganz süüüüüüüüesss!!!

Bis bald du süsses schnabeldings!knutsch


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  wasseramsel
schrieb am 08.11.2011 16:28
@caramel: mein süßes Bonbon knutsch lieben Dank für deine Worte, ich wusste, ihr würdet mich verstehen.... ganz liebe Grüße knutsch


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  mave9
Status:
schrieb am 08.11.2011 17:17
Zitat
wasseramsel
@caramel: mein süßes Bonbon knutsch lieben Dank für deine Worte, ich wusste, ihr würdet mich verstehen.... ganz liebe Grüße knutsch

verstehe Dich, bin aber trotzdem ganz traurig...dann piep auch einfach mal per email...das reicht schon :-/


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  wasseramsel
schrieb am 08.11.2011 17:36
@mave: ich weiß meine süße, kenn doch meinen Lieblingspinguin LOL knuddel Ich werd mich künftig auch ganz brav regelmäßig melden Ich verneig mich

viele Bussi´s an mein mavilein knutsch

ach, e-mail und Handy stimmt nicht mehr, hab Anbieter gewechselt! e-mail Adresse gehört jetzt meinem mann, läuft über Praxis. Und Handy auch. Da ich ja nun nicht mehr so viel arbeite und mehr zu Hause bin, hab ich das strikt getrennt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 19:29 von wasseramsel.


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  Aya79
Status:
schrieb am 08.11.2011 17:45
mein allerliebstes amselchen

soooooo schön von dir zu lesen, hab sehr viel an dich gedacht und
gehofft dass es dir gut geht!! kann dich sehr gut verstehen, mach es so wie es dir gut tut.
hab dich ganz arg vermisst. kannst dich auch gerne per mail bei mir melden.
bin selbst auch nicht mehr so viel im forum da ich nur
mit dem iphone ins netz gehen kann waehrend der arbeit.
schön zu hören dass es dir gut geht!! meld dich doch mal. knuddel


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  wasseramsel
schrieb am 08.11.2011 19:32
Zitat
Aya79
mein allerliebstes amselchen

soooooo schön von dir zu lesen, hab sehr viel an dich gedacht und
gehofft dass es dir gut geht!! kann dich sehr gut verstehen, mach es so wie es dir gut tut.
hab dich ganz arg vermisst. kannst dich auch gerne per mail bei mir melden.
bin selbst auch nicht mehr so viel im forum da ich nur
mit dem iphone ins netz gehen kann waehrend der arbeit.
schön zu hören dass es dir gut geht!! meld dich doch mal. knuddel

hab meinem süßen Pinguin schon versprochen, öfter´s mal Piep zu sagen, und viell. ab und zu auch mal wieder meinen Senf hier dazuzugeben grins

knutsch


  Re: ich mach mal auf Wunsch wieder piiiiiep!
avatar  mave9
Status:
schrieb am 09.11.2011 11:36
Zitat
wasseramsel
Zitat
Aya79
mein allerliebstes amselchen

soooooo schön von dir zu lesen, hab sehr viel an dich gedacht und
gehofft dass es dir gut geht!! kann dich sehr gut verstehen, mach es so wie es dir gut tut.
hab dich ganz arg vermisst. kannst dich auch gerne per mail bei mir melden.
bin selbst auch nicht mehr so viel im forum da ich nur
mit dem iphone ins netz gehen kann waehrend der arbeit.
schön zu hören dass es dir gut geht!! meld dich doch mal. knuddel

hab meinem süßen Pinguin schon versprochen, öfter´s mal Piep zu sagen, und viell. ab und zu auch mal wieder meinen Senf hier dazuzugeben grins

knutsch

JAWOHL UND NET VERGESSEN




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019