Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

bitte schaut euch das an,wenn ihr zeit habt
no avatar
  shalom
schrieb am 07.11.2011 13:10
liebe mädels
ich bin total durcheiander,meine temperatur springt hin und her.wann meint ihr war der eisprung,so wie das anzeit am 16 zt oder doch etwas früher?
die braunen schmierblutungen haben aufgehört.kein mensziehen,gar nichts...
waren das schon meine tage?4 tage braune schmierblutung?
vielen dank für euere zeit und hilfe.
shalom

Re: bitte schaut euch das an,wenn ihr zeit habt
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:14
SB sind keine Mens streichel
Bist du immernoch erkältet? ZT25 ist klar wegen Erkältung so hoch.

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 07.11.2011 14:12
Ich stimme völlig zu. ZT 25 ist auf jeden Fall wegen Erkältung zu hoch. Den würde ich raus nehmen. Was den heutigen Wert angeht: Wenn Du immer noch erkältet bist, kann es daran liegen. Wenn nicht,, wäre ich an Deiner Stelle sehr glücklich, dass er hoch und nicht runter geht. Und was die Schmierblutung angeht: 1. Nein! SB sind noch keine Mens! 2. Mein (FA-)Schwiegervater sagt immer: Der häufigste Grund von SB neben GKS ist eine Schwangerschaft. smile Also: Nicht verzagen!!!

no avatar
  shalom
schrieb am 07.11.2011 15:20
ich bin immernoch erkältet,aber mir gehts schon viel besser.das komische ist,dass ich die schmierblutungen schon kenne,die kommen meistenst vor der periode und es wird imemr mehr.diesmal sind sie weniger geworden.hm...alles sehr komisch.traue mich nicht zu hoffen.hab sonst keine anzeichen.keine übelkeit wie in vorigen schwangerschaften,die leider immer in fehlgeburten endeten.bin schon total paranoid.vielen dank für euere antworten.ich gebe euch dann bescheidsmilewenn ich bis dahin noch nicht mein verstand verloren habe.
shalom

Werbung
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 07.11.2011 16:22
Nein. Verstand verlieren zählt nicht. smile
Ich kann Dich so gut verstehen!!! Ich bin der wahrscheinlich am wenigstes geduldige Mensch auf dieser Welt und möchte auch immer alles am liebsten sofort wissen. Nur: In unserer Situation geht das leider nicht. smile Aber fühl Dich auf jeden Fall gedrückt, lenk Dich irgendwie ab und ja! Lass uns wissen wie es ausgeht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019