Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:47
Danke Mädels,

War heute bei meiner Fa. zur Kontrolle,Und gestern hat ich schmerzen wie blöde das wünsche ich niemand, hab ich meiner Fa. auch gesagt.Als sie nachschaute meinte sie das sich des ganze Blut in der Gebärmutter gesammelt hätte und ich deshalb so schmerzen hab.Hab eine spritze in Po bekommen AUAUAU damit des Blut raus kommt das heißt. In denn nächsten zwei tagen sollte da eine rote Flut kommen leider wohl mit schmerzen verbunden sie hat mit aber Schmerztabletten mit gegeben.Und meine Fa. meinte so wie sie mich kennt macht es mich mehr psychisch fertig wenn ich die nächsten Monate warten muss.Sie meinte ich soll eine Monatsblutung abwarten und dann könnten wir wieder durchstarten.Da der Körper erst wieder Schwangerschaft wird wenn er so weit ist.Ja die Meinung meines Mannes hat sich geändert. Und Ps. mir wäre es lieber wenn ich euch im Januar nicht wieder sehe, nicht weil ich euch nicht sehen will sondern weil ich es euch gönnen würde ins Schwangerschaft Forum zu wechseln.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 10:54 von schreini87.


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
no avatar
  Malou
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:05
streichel tut mir leid, dass du das erleben musstest.


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  Ramona81
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:15
ui das hört sich ja richtig böse antraurig dann drücke ich dir die Daumen, dass es für dich nicht all zu heftig wird streichel.


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  mave9
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:17
Zitat
Malou
streichel tut mir leid, dass du das erleben musstest.

sehr treurig knuddel sehr treurig


  Werbung
  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  NaToMi
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:31
Oh je, das tut mir leid für dich!
Ich hoffe, die Blutung verläuft weniger schmerzhaft als erwartet! Und dass du/ihr dann bald wieder durchstarten könnt und du auf andere Gedanken kommst!
Komm her! streichel knuddel


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  hansahexe
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:28
Ach meine geliebte Labertasche.... ich kann das so gut nachvollziehen, dass der Wunsch direkt danach noch um so vieles stärker ist....knuddel Alles Liebe, damit sich Dein Körper bald wieder einpendelt und Ihr durchstarten könnt....


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:35
  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
no avatar
  Shire
Status:
schrieb am 07.11.2011 23:12
Sei ganz fest gedrückt!!!

Shire


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
no avatar
  Susanne2007
schrieb am 08.11.2011 08:07
Tut mir leid das du das erleben musstest.. streichel
Ich hatte ja auch eine AS am 30.10.wegen missed abortion. Mein Mann überlegt sich ob er ein 4. Kind will, aber ich denk das er mir meinen Herzenswunsch erfüllt. Schön das dein Mann seine Meinung geändert hat, das macht es leichter für uns, es zu ertragen, nicht wahr?
Ich hoffe, das es dir bald besser geht. Mir wurde gestern der B-HCG Wert abgenommen, er war wohl noch ziemlich hoch. Bei meiner Ausschabung wurde auch die Geb.mutterwand verletzt. Ich wünschte mir, ich hätte es nicht machen lassen, aber das weiß man ja im Vorraus auch nicht. Alles gute, das du schnell wieder ss wirst. Meine FA sagte übrigens, ich soll 2 Zyklen abwarten, damit sich die Geb.schleimhaut wieder gut aufbauen kann sonst hat man ein erhöhtes Risiko für eine neue FG...


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  die Labertasche
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:24
Ja das hilft sehr das mein mann sich umentschieden hat. Vor allem weil es bei uns das erste kind war.Und ich auf jedenfall kinder möchte und daran dan wohl auch eher über kurz oder lang unsere beziehung zerbrochen währe.Das ist echt sch. das sie die gebärmutter verletzt haben bei dir. ABer das wurde doch gleich wieder zugemacht also so habe sie es zumindest bei mir gesagt bei der aufklärung was schief gehen kann das sie das dann gleich wieder zu machen.Also ich muss um 13uhr nochmal zu meiner frauenärztin weil sich das blut bei mir schön weiter in der Gebärmutter staut echt toll.Ich werd glaub noch verrückt.Die spritze gestern hat null gebracht kann mir nicht mal einen tropfen blut einbilden.da kommt halt absolut nichts.

lg


  Re: Zurück vom kontrolltermin nach MA mit AS
avatar  Bianca0815
schrieb am 08.11.2011 10:38
Tut mir sehr leid, dass du eine AS hattest. Ich hatte ja im vergangenen Jahr glelich 2 Mal eine AS, allerdings ohne Komplikationen.
Beim 2. Mal kam sogar bereits nach 2 Wochen die Abbruchblutung (da war ich so erschrocken, dass ich am Wochenende ins KH gefahren bin)

Ich hoffe, dass sich bei Dir bald alles wieder einpendelt und v.a. dass das Blut aus deiner Gebärmutter rauskommt und du dabei nicht allzu große Schmerzen hast....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019