Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Saschasmaus
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:30
Hallo,

ich bin schon ein paar Tage länger hier, hab aber ein wenig gebraucht, um mich hier zurechtzufinden und mich schon mal ein wenig schlau gelesen.

Nun, wollte ich mich kurz vorstellen:

Ich heisse Kathi, bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. Meine Kinder sind inzwischen beide ganz schön gross geworden und nachdem der Vater meiner Tochter tödlich verunglückte, konnten wir letztes Jahr unser Glück wieder finden. Wir leben jetzt, als quasi Patchworkfamilie, zusammen und wünschen und einen kleinen Nachzügler. Ich glaube Töchterlein ist ungeduldiger als wir :D
Anfang Juli hielt ich nach dem 4.ÜZ einen positiven Test in den Händen, leider hatte ich eine FG in der 10.SSW.
Wir haben sofort wieder grünes Licht von den Ärzten bekommen und sind aktuell im 3.ÜZ nach der FG.
Das Kurvenauswerten muss ich sicher noch ne Weile üben zwinker, aber vielleicht dauert es ja gar nicht mehr solange bis es klappt.

Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben smile


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    NaToMi
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:39
Hallo und herzlich willkommen! winkewinke

Das mit deinem Mann und der FG tut mir total leid. streichel
Aber nun viel Spaß beim Messen und Hibbeln!


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
no avatar
   Malou
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:14
tut mir leid, was du da erleben musstest!
herzlich willkommen und


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Ramona81
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:17
ui da hast du ja eine echt schwere Zeit und unschöne Zeit hinter dir.

Wünsche dir für die Zukunft alles alles gute viel Erfolg und natürlich Herzlich Willkommen vertragen


  Werbung
  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Chari
Status:
schrieb am 07.11.2011 16:34
wegen deiner Verluste traurig
Aber ein ganz herzliches Willkommen hier smile
Lies dich in Ruhe ein, beschäftige dich mit dem Thema und wenn du Fragen hast: immer her damit smile


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    msejj_Schneekätzchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:09
Hallo winkewinke

ich wünsche euch alles Gute und Glück, nach dem was ihr durchmachen musstet.

Herzlich willkommen

LG


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:04
So jung und schon sowas erlebt, furchtbar!

Ich wünsche dir viel Spass mit uns...wir sind für einander da!

LG Dandy


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Saschasmaus
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:11
Danke das ihr mich so lieb hier aufgenommen habt.
Hier kann man sich ja nur wohlfühlen Blume


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    shrek188
schrieb am 07.11.2011 19:37
Hallo Kathi,

auch von mir ein liebes Willkommen. Du wirst Dich sicherlich wohl fühlen!

Vorsicht nur, wenn die Mädels (mich eingeschlossen) PMS haben, dann mutieren wir mitunter zu Hexen Ich wars nicht (Sorry Hansa LOL)! Aber jeder für sich und alle zusammen - sind wir ganz nette Mädels.

Falls Du Interesse hast, es gibt in fast jeder Region/größeren Stadt, die sogenannten Stammtische (bei uns in Düsseldorf müsste es mittlerweile "der Kugeltisch" heißen - scheint hier doch recht fruchtbar zu sein). Findest Du auf der Hauptseite, Termine/Treffen.

LG,
Shreki


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Ela4
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:40
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass beim regen Austausch hier..
lg Ela


  Re: Hallo, ich bin die Neue smile
avatar    Saschasmaus
Status:
schrieb am 07.11.2011 19:52
@shrek188: Sind wir nicht irgendwie alle ein klein bisschen "bluna" wenn wir PMS haben grins

So wie ich das hier so gelesen habe, ist das hier ein ganz liebenswerter netter Haufen grins

Ich freu mich sehr mit euch hibbeln zu dürfen und drücke natürlich jeder einzelnen Hibblerin fest die Daumen

Das mit den Stammtischen klingt interessant. Im Freundeskreis hab ich nämlich nicht wirklich jemandem mit dem ich drüber reden könnte. Eine gute Freundin meines Partners ist im 1.ÜZ schwanger geworden ohne Hilfsmittel und liegt gerade mit dem kleinem Zwerg im KKH. Eine andere hat vier Kinder und ist mittlerweile auch schon 43. Sie versteht zwar, das wir einen Kinderwunsch haben, meint aber immer wir seien ja noch soo jung.
Ich hab jetzt schon Angst, das die Kinder vom Altersunterschied soweit auseinander sind, das sie kaum was miteinander zu tun haben werden... naja egal erstmal... ich freu mich hier sein zu dürfen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020