Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Zurück ... (u.a. SNC-Thread)
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:07
Hallo meine lieben vermissten Hühnerhaufenhühner,

boah, so lange ohne Euch ist echt ätzend... traurig Bin endlich wieder da Ich freu mich

So, hier ist der Link zum Hotel. Es war traumhaft schön. Das Essen eine Wucht. Die haben einen Michelin-Stern und das schmeckt man auch.
1. Abend
Kürbiscreme mit Cashew-Kernen
Pangasiusfilet in Hummerbuttersauce mit Salzkartoffeln (mave) - Kalbsbratenfiltet in Ratatouille-jus mit Kartoffelgratin (hase)
Joghurt-Mousse an Himberrjus

2. Abend
Melonenschiffchen mit Serano-Schinken an Chumberland-Sauce
rotes Gurkensüppchen mit Croutons
Kalbscordon Blue mit Bernaise und Brandteigkartoffeln (mave) - Buntbarschfilet mit Gemüsereis
Kaffeemouce in Schokoladenschiffen

Den ersten Abend haben wir in der Hotelbar 13 Cosmopolitan getrunken...LOL mir war morgens sooooooooooooooo schlecht, weil wir zum Essen auch noch eine Flasche Wein hatten.
Sind dann den ganzen Tag in der Therme gewesen...boah, so schön.

Tja, leider musste ich ja Donnerstag und Freitag dienstlich nach Karlsruhe und als ich Freitag abend, nach 4 Std. Stau endlich wieder nach Hause kam, hatte ich ein Geschenk auf meinem Bett liegen grins
Ein Armband mit Gravur...grins zum 1. Verlobungsjahr...quasi...denn es ist einmal der 31.10.10 eingraviert und dann noch das Wort "ja"...ui ui ui ich habe so geweint...

So Ihr Lieben, ich hätte jetzt gerne:

1. Anwesenheitsmeldung
2. Status im Zyklus oder der SS
3. Was hab ich verpasst
4. Sonstige Themen

Hier meine Kurve ROFL mal sehen, ob mir hierbei jemand bei der Auswertung helfen kann LOL

Re: Zurück ... (u.a. SNC-Thread)
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:18
Meine mavi ist wieder da….Ich freu mich….und hatte einen wunderschönen Urlaub mit hase…noch mehr Ich freu mich…..

1. So - bin heute mal anwesend, hab aber nachher noch Termine….also werd immer mal wieder reinhusch hier…grins

2. Tempi will mich diesmal veräppeln, hab schon vor Verzweiflung angefangen zu orakeln, aber ist natürlich stocknegativ…. Da wartet man einmal auf die Olle, damit wir in der Kiwu anrufen können und losstarten….da will sie nicht…*tsstsstss*….Doc hat übrigens gesagt, dass wir im evtl. sogar nur kurzes und nicht langes Protokoll machen müssen….grins…. So Olle ich will dieses Jahr noch loslegen also lass Dode jetzt mal in Ruhe und komm rüber….Ich bin sehr sauer

3. Was Du verpasst hast….*hmmmm*…alles was so los , ääh nicht angebunden war…ROFL….aber nix, was es auch nur eine Sekunde wert wäre nicht von Deinem Urlaub zu schwärmen…grins…Leider hat es nix genützt, Dode direkt nach ES auf den Kopf zu stellen….*schmoll*und Dandys Eilein hat uns das Leben schwer gemacht….*grrr*

4. Auswertung von mavis Kurve……Ohnmacht….also ich würde mal sagen, Du solltest die 13 Cosmos reduzieren und regelmäßiger messen…ROFL….
knutsch Hansa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 09:23 von hansahexe.

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:20
winkewinke
Schön das du wieder da bist. Deine Versorgung war ja wohl unschlagbar
Herzlichen Glüchwunsch zum 1. Verlobungstag.
Für deinen neuen Zyklus alles Gute.

Bei mir gibt es das im zweiwöchigem wechselhibbeln übliche Abwarten und Teetrinken, aber ES ist in Sicht.
Freue mich über deine Anwesenheit.

LG

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 09:34
1. Anwesenheitsmeldung: bin hiiiieeerrrrrr???????? Weiß net mehr wo ich bin, bin doch fremdgesteuert smile LOL

2. Status im Zyklus oder der Schwangerschaft : 18.ssw und ich kugel vor mich schon hin....

3. Was hab ich verpasst: von mir nichts smile

4. Sonstige Themen ?????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 09:36 von Tinchen1981.

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:46
Hey Ihr lieben,

mavi, schön dass du wieder da bist knutsch

Wow, da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt du kleine Schnaps(Coctail)nase grins

Alles liebe zum 1 Verlobungsjahr knuddel Soooooooo tollll Ich freu mich

Mein Kürvchen hat mich letzte Woche fix und alle gemacht.
LH´s habe ich teilweise vor Frust in die Tonne getreten, Tempi hat mich nur verkackeiert. Naja, jetzt ist das Eichen wohl endlich gehopst. Das ist auch gut so, weil wir nämlich momentan keine smile mehr setzten können. Also Hops in letzter Sekunde sozusagen Ohnmacht

LG Dandy

no avatar
  pf1982
Status:
schrieb am 07.11.2011 09:47
Schön dass du wieder da bist...

1. ich bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!

2. Tja ich hoffe doch mal kurz nach dem Eisprung (habe aber keine Ahnung)

3. Nicht wirklich was.

4. --------

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:49
Schön, dass du wieder da bist ..
Glückwunsch zum verlobungsjahrestag Ich freu mich

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:04
Hallo meine liebe Mave!

Hört sich ja voll schön an euer Wochenende! und das Armband ist ja auch ne schöne Idee! Hab auch vor kurzem eins bekommen! Als ich dann fragte warum, sagte mein Spatz "einfach so, weil ich dich liebe"! ... sooo schön!

Aber jetzt mal von vorn:

1. Anwesend!
2. Status... blöder Status... Mens grad vorbei!
3. von mir nix, ansonsten ist aber glaub viel passiert! Bin aber selbst nicht so im Bilde...
4. Hm.... Wir ham endlich unsere Lokation! Ich freu mich schau mal hier und hier
es gibt keine gescheiten Bilder von der Lokation, aber das musst dir halt mit viereckigen oder runden Tischen vorstellen

ansonsten gibts nix neues!

Drück dich! knutsch

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:12
1.- Hallo Mavilein wie schön dass ihr es geniessen konntet und alles liebe zum vt.
2.- Zyklus tja erst nicht gemessen, dann gemessen..dann es anlauf, dann doch kein es, dann imm Urlaub es, und zack zack Sexirre jetzt hibbeln wir unser urlaubbkrümel entgegen.
3.- Hier ein Bild von Urlaub nach 4 Std Wanderung... Einfach herrrlliiichhh!! Südtirol, Seiser Alm.

3.- Mavekurve ...Hmmmm.....Schöne Smileys....würde sagen der test ist sicher schon pos, es sollten ja so viele smileys reichen oder?
Du hast ja bis jetzt so gut gemacht, aber messen wäre evtl, sinnvoll!!! LOLZunge rausstrecken

LG liebe SnC

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:15
Hallo liebe Do

Das sieht ja wunderschön aus!!!!!!!!

Kriege gänsehaut!!!

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:27
Hi mave winkewinke

Schön, dass du wieder da bist!
Man ey hattest du einen schönen Kurzurlaub! Und soo tolles Essen! Das Hotel sieht richtig gut aus auf der HP, würde ich auch sofort hinfahren, wenn ich noch Urlaub hätte und es nicht so weit weg wäre. Und mit Smilys habt ihr euch ja auch nicht zurückgehalten, wa?! LOL

Wann ist eigentlich Hochzeitstermin???

no avatar
  ju-did-ith
schrieb am 07.11.2011 10:37
... da ich dich auch immer wieder gerne lese, freue ich mich auch dass du wieder da bist.

Liebe Grüße aus Niederösterreich

Judith

Status:
schrieb am 07.11.2011 12:29
@Hexe: knutsch Schön, dass bei Euch die Post doch endlich angekommen ist...aber dann sowas...wie geil. Leider hab ich noch keine weitere Antwort erhalten Ich bin sehr sauer mir erst so eine Mail schreiben und mich dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen Ich bin sehr sauer das ist überhaupt nicht nett, ich laufe schon im Büro auf und ab und warte auf Neuigkeiten ...tztzis das ist zuviel für mich Ohnmacht
Na, die Cosmos werd ich so schnell auch nicht mehr anpacken *schüttel* mir waaaarrrrr soooooooo elendig...

@msejj: Ui, bin ich ja richtig zum ES-Hibbeln bei Dir wiedergekommen. Schön, dass alles noch ist wie vorher Ich freu mich Ja, die Versorgung war super. Auch das Frühstücksangebot, konnte dies nur leider den 1. Morgen ganz nicht genießen. Habe min. 10 Minuten für ein halbes Brötchen gebraucht...warum weiß ich nicht mehr LOL pfeifen

@Tinchen: Fremdgesteuert...immernoch, dachte das hätte jetzt mal aufgehört...hihi die Weiber haben halt schon sehr früh einen eigenen Kopf LOL knutsch

@Dandy: knutsch oh ja, ich schäm mich auch so Ich werd rot hihi, mit Deinem ES-Krimi hab ich bereits nachgelesen, oh mann, kaum bin ich mal weg, schon geht es hier drunter und drüber...tztzis....so nicht meine Damen knutsch

@pf1982: danke schön, na dann werd ich gleich mal Dein Kürvchen schnüffeln gehen grins

@Schnuffel knutsch ach süße, schön Dich wieder zu lesen. Hatte das WE ganz oft an Dich gedacht...so nahe in Deinem Umfeld grins

@Meine Lieblingsdode: Ui ui ui wie schön. Hab auch schon den Tisch gesehen, wo wir Hühner dann sitzen werden ROFL Wow, einfach so ist super geil...tanzen haben wir tolle Exemplare abbekommen. Du musst mal bei mir auf FB gehen, hab dort ein Album mit den Namen Hasen...hier sind seine ganzen Überraschungen drin grins Menno, hatte doch die blöde Olle für Dich abbestellt traurig knutsch

@cara: Ach Maus, schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe wirlich, dass Du Dich besser fühlst unter den Umständen: Ich knuddel Dich ganz ganz feste. Tolles Bild von Dir, wäre gerne dabei gewesen. Die Gegend ist herrlich und so ein Urlaub ist schon was feines..:grins Urlaubskrümel Ich freu mich wie schön...das wird was Test müsste ja nächste Woche schon positiv sein ROFL kann ja nur oder?

@NaToMi: Ja, ich kann es nur empfehlen, alleine schon wegen dem Essen. Wow, kann ich nur sagen. Wäre es nicht so pickfein gewesen, hätte ich am ersten Abend wahrscheinlich den Teller abgeschlabbert...die Sauce...ein Traum...Hochzeitstermin steht noch nicht so fest wegen dem Umbau, aber Sommer wird es.

@Judith: winken das ist lieb von Dir, danke schön grins

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:12
darfst halt nicht weg knuddel

trag doch mal deine Tempi ein!!!

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:14
Also nach so viel alk. würd ich über der Ich muss mal hengen Ich wars nicht
zu dem stau der ist da grad echt krausam da stand ich gestern auch drin.
Und das geschenk find ich toll da würden mir auch die tränen kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019