Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Zurück ... (u.a. SNC-Thread)
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:36
Juhuuu da bist Du ja wiederIch freu mich

Dein Urlaub mit Deinem Hasen klingt ja wirklich traumhaft und das Hotel schaut echt genial aus!!!

Herzlichen Glückwunsch zum VerlobungsjahrestagParty

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:46
@Dandy: das geht nicht................ traurig

Ich hab keine pfeifen hihihihihihi - ja ja ich überleg mir vor dem Urlaub, ob man es riskieren kann, euch mal alleine zu lassen

@schreini: Ja, Stau ist wirklich ätzend. Waren leider beides schwere Unfälle sehr treurig mit allem Drum und Dran, Rettungshubschrauber, 3. mal Feuerwehr...mich hat es geschüttelt als wir an der Unfallstelle vorbeigelotst wurden traurig knuddel

@Sweet-Pea: Danke danke...Dir auch zum Burzeltach grins

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:48
wann hast du Urlaub?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 13:54
Zitat
mave9
@Tinchen: Fremdgesteuert...immernoch, dachte das hätte jetzt mal aufgehört...hihi die Weiber haben halt schon sehr früh einen eigenen Kopf LOL knutsch

Das wird sich die nächsten hilflosen Jahre wohl nicht ändern, bei einer Gluckenmutti ROFL

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:55
ieeeeeeeeehhhhhhhhhhh nicht schön

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:21
@Dandy: Hm, werde wohl erst nächstes Jahr wieder welchen nehmen, ist mir dieses Jahr bei Euch zu heikel ROFL

@Tinchen: Wem sagst Du das grins

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:22
Zitat
schreini87
ieeeeeeeeehhhhhhhhhhh nicht schön

ne gelle LOL

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:45
ne ehr net.Ich such immer noch meine Blutung die nach meinem aua pieg in po kommen soll ich sehe immer no keun tropfe Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:53
Zitat
schreini87
ne ehr net.Ich such immer noch meine Blutung die nach meinem aua pieg in po kommen soll ich sehe immer no keun tropfe Ich bin sehr sauer

traurig knuddel

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:12
@ Schreini, das kommt bestimmt bald streichel

@ mave: ich habe zwischen den Feiertagen nochmal Urlaub. Wir müssen alles abbauen und dürfen nichts ins neue Jahr nehmen.
Könnte jetzt Feierabend machen, meine Motivation ist schon nach Hause gefahren....

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:15
naja wäre ja was neues wenn ich mich mal auf mein körper verlassen könnte.Ich wars nicht

Da muss ich glatt weg lachen.

@dandy hoff ich doch sonst kann ich morgen früh bei meiner fa.wieder auf der matte stehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 15:17 von schreini87.

schrieb am 07.11.2011 18:39
schön, dass du wieder da bist und schön wieder mal alle hier zusammen zu haben.

Von mir nix neues. 2. Clomiversuch gescheitert. Bin traurig, sauer und hab grad echt schlechte laune traurig

Status:
schrieb am 07.11.2011 18:57
Zitat
SKS

Von mir nix neues. 2. Clomiversuch gescheitert. Bin traurig, sauer und hab grad echt schlechte laune traurig

tut mir leid streichel

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:04
Zitat
Dandy
Zitat
SKS

tut mir leid streichel

Mir auch Süße...knutsch....

Aber nicht, dass Du mir auch noch in so ein tiefes Loch springst, ich komm da kaum nach mit Schokiversorgung..... *rüberschieb*

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:03
da isse ja wieder smile das hotel sieht toll aus, will auch!!!! und das essen will ich auch, alles, jetzt sofort Chips

1. verspätet, aber da, ich arbeite zu viel und so ^^ ausserdem will ich mir nich wieder vorwerfen lassen, ich hätte ne sitzung verpennt zwinker
2. ich werds demnächst meiner mama sagen *angst*
3. ääääääh, glaub nix smile
4. freu mich, dass du wieder da bist und nen schönen kurzurlaub hattest smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020