Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Zurück ... (u.a. SNC-Thread)
schrieb am 07.11.2011 22:35
Herzlich Willkommen zurück!!

Meine Mens ist gekommen, hab ich aber erwartet...ansonsten gibts nix Neues hier....

Status:
schrieb am 08.11.2011 09:58
@caramel: ja ist voll schön! Und ich freu mich schon so drauf!

@mave: knutsch ok muss ich mal schaun! -> die Olle ist mal wieder uneingeladen hereingeschneit... naja und jetzt lad ich se die nächsten 3 Monate auch noch ein... Ohnmacht sonst kann ich mein Hochzeitstermin wieder verschieben...

no avatar
   JuJaSu
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:04
huhu mave.schön das du so einen tollen urlaub hattest.

1.anwesenheit:hier,wenn auch momentan nicht so oft wegen meinem dummen stick der dauernd spinnt.
2.status der ss. 9ssw schmierblutungen hören langsam auf(hämatom blutet ab)immer noch kotzübel und das ohne cosmopolitain zwinker

Status:
schrieb am 08.11.2011 12:30
Ahhh, bevor ich wieder eine auf die Nase bekomme dass ich nicht da war

Bin daaaaaaaaa, zumindest mal kurz smile Krümel kommt gleich aus der Schule, dann gibbet erst mal Mittag und dann schauen wir uns heute ein Puppentheater an "petterson und Findus" steht er voll drauf smile Tja, und davor Hausaufgaben smile

Bei mir SSW 19, wir wissen immer noch nicht was es wird..aber am Freitag US smile

Verpasst haste bei mir nichts...geht alles seinen Gang smile Wir planen und führen nur jetzt noch jede Menge Sachen durch die eben mit Wurm nicht gehen. smile

Fahren jetzt bald zu König der Löwen nach HH smile Ich freu mich Ist zwar schon mein zweites Mal, aber ich würde auch noch 2 weitere Male da hin gehen smile

Soviel dazu smile

Schön das Du wieder da bist smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020