Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

dringende SD-Frage
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:32
Moin!

Ich bin echt ein Schaf - gehe gleich zum BT für die erste ZH, und da werden die SD-Werte mitgemacht. Also hätte ich heute das L-Thyroxin weglassen müssen (nehme 50mg), nun habe ich heute Morgen im halbwachen Zustand die Tablette aber genommen. Kann ich die SD-Werte nun komplett vergessen?

Re: dringende SD-Frage
Status:
schrieb am 07.11.2011 08:41
Hallo,

also ich nehm meine Medis auch normal vor dem Bluttest, ich denke nicht das es das Ergebnis sehr verfälscht, der Doc hat auch noch nie gesagt das ich die Tabletten an dem morgen weglassen soll.. Kannst also beruhigt sein.

lg katze

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:28
Wenn sie nur den TSH machen, dann ist L-T egal. Mehr wird KiWu/FA eh net machen.

Wenn freie Werte, am besten nochmal n Termin machen.

Status:
schrieb am 07.11.2011 12:01
Danke! Dann passt das ja erstmal, die anderen Werte macht der Endokrinologe im Januar ohnehin nochmal. Wenn der TSH stimmt, bin ich ja schonmal schlauer als vorher.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019