Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ###Montagskurven BIS ES###
no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:55
Guten morgen msejj,

ja ich drücke dir die Daumen für dein Eichen. Sieht ja schon irgendwie nach Anlauf holen aus zwinker.

Ich habe die Nacht geschlafen wie ein Stein. 5 Uhr gemessen, mein Mann ist 7 Uhr zur Arbeit und ich wieder ins Bett smile
Wollt nur noch 20 Minuten Dösen und bin sowas von weggepennt. 10:20 Uhr wurde ich wach und fühle mich jetzt wie erschlagen.

Mein Kurve ist recht ruhig... bin gespannt wann hier mal was passiert.

Schönen Montag allen zusammen,

das Mutschekiebchen

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:00
ui,ui,ui...ich denke mal bald den Tread wechseln zu dürfen.

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:00
@septemberchild: hey stimmt!!!!! Und Du hast glaube ich ebenfalls PCO, wie ich. Was denkst Du über Deine aktuelle Kurve? Und nimmst Du irgendwelche Medis oder Homöopathie????

Also ich bin sehr unglücklich über meine Kurve: Zwar ganz ruhig und hatte auch schon einen Anlauf, aber nix dahinter. Bin total genervt!!!! Und gespannt, ob da noch ein Hüpferer kommt. Ich nehme 3000 Metformin, 50 Thyronajod und sonst gerade nix. Ovaria Comp hatte ich an ZT19 aufgehört,weil ich dachte, das Ei ist gehüpft und habe dann nicht wieder angefangen mit Ovaria Comp.

Wann springen Deine Eichen so immer?????????

no avatar
   ju-did-ith
schrieb am 07.11.2011 11:02
Hallo Mädels!
Also soweit gehts mir ganz gut, auch noch keine PMS (außer jede Menge Pickel und Akne, könnte aber auch daran liegen, dass ich gerne quetsche und kratze), denke mein nimmt Anlauf, da die LH-Tests schon ganz leicht hellrosa werden. Vertraue ich meinen vorangegangenen Zyklen müsste es am Ende der Woche soweit sein.
Werde wohl ein Prachtmännchen etwas auf die Folter spannten, um ihn dann am We zu "vergenußzweigeln" Sex. Weil letzten Zyklus war er zum wichtigsten Zeitpunkt etwas gesättigt. *kicher*

Wünsche euch dass die Tage bis zum ganz schnell vergehen, lasst euch nicht wahnsinnig machen!

Viele liebe Grüße und pust für eure Tempis.

Judith

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:05
@Alicebienchen
ich denke mal dein ES war vor dem 12 ZT.

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:43
Hier auch noch schnell meine Kurve...

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:02
Schreibe hier nochmal..... habe heute morgen meine Kurve vergessen. Und das Internet ging natürlich nicht in der Fa.
Wird wohl auch noch ein paar Tage dauern.

Dafür bin ich da jetzt früher weg um den Rest von zu Hause zu bearbeiten... hier geht zum Glück das Netz...

Stoffhasi, ich freue mich über ein Kommi. Ist aber nicht unbedingt nötig.

Status:
schrieb am 07.11.2011 14:30
@ msejj: Da tut sich ja allmählich etwas: Mumu weich, CB gelb: für einen baldigen Hüpfer. Für den Absacker vor ES halte ich es noch zu früh. Dein Körper bereitet sich noch darauf vor. Dauert aber evt. noch ein paar Tage

@ sanhuer: Die Richtung stimmt ja schon mal. So richtig eindeutit als HOchlage ist aber noch nix zu erkennen. ABwarten

@ nicolettaleonie: ui, das dauert aber lang bei Dir. ZS macht ja zumindest schon mal eine gute Veränderung, vielleicht hüpft bald was

@ alenna: vom ZS ausgehend würd ich auch noch auf Aussreißer tippen. Abwarten was morgen ist

@ jongleurin: könnte auch noch nicht gewesen sein. ZS kann ja auch Tage vorher sich verändern. Müssen wir noch etwas Abwarten

@ prinzessin. ZS deutet noch nicht darauf hin. Wird vielleicht auch erst Anfang kommender Woche was passieren

@ sveas-mama: könnte tatsächlich noch etwas höher gehen. Aber selbst wenn sie so bleibt, müssten morgen die Balken kommen Puuuust.

@ lakrini: Mumu hart, da wird es noch ein paar Tage bis zum ES dauern. ABsacker sind weniger störend als Ausreißer - lass ruhig drin den WErt

@ Ekis: dem Braten würd ich auch noch nicht so recht trauen. Insgesamt ist die Hochlage ja nur so hoch, wie das Niveau am Anfang der Kurve. Bleib noch etwas bei uns

@ septemberchild: Hammer das ist ja echt gemein, wie lang Du warten musst

@ sandrii: gut, dass Du eine neue Kurve angefangen hast. , dass es diesmal einen ES gibt

@ lansa: gute Besserung, ES-technich tut sich da aber immer noch nix

@ alicebienchen: Die Blutung wird auch ohne ES kommen, leider kann man nicht so genau sagen, wann.

@ michi743: nun, das wäre in der Tag sehr früh. Ich glaub weniger an einen ES-ABsacker.

@ julie: was könnte man nur tun, um Dich ein wenig aufzumuntern. Tut mir so leid, dass sich nix tut.

@ pf1982: sehr fleißig, was die Smilies angeht zwinker puuust die Tempi hoch , dass es geklappt hat

@ kleiner Satan: hmh, da könnte sich in den nächsten Tagen etwas tun. Abwarten, aber ich denke, die Tempi wird morgen anfangen zu steigen

@ anitaoli: na, ich seh da doch was. Der Mumu ist weich, das könnte die fruchtbare Zeit einläuten.

@ bugsy: ich fürchte, bei Dir können wir nur die Mens abwarten. Es ist halt etwas schwierige, wenn mittendrin im Zyklus die Kurve erst angefangen ist. Das kannst Du machen, wenn Du Deinen Körper und Deine Kurve gut kennst. Für den Anfang ist das aber nichts. Tut mir leid, dass ich da nix anderes sagen kann. Immerhin - und das muss ich noch einmal lobend erwähnen - hälst Du Dich inzwischen and ie Messzeiten. Weiter so.

@ mutschekiebchen: bei Dir tut sich auch erst mal noch nichts. Abwarten

@ kruemel: huch, Deine Tempi will aber hoch hinaus, das ist ja ein sehr deutlicher Anstieg. Ein paar Tage noch, wenn sie oben bleibt, kommen übermorgen die Balken

@ ju-did-ith: gute Strategie, etwas sparsamer mit den Smilies zu sein. ZS und Mumu deuten noch nicht auf ES hin, aber das kann sich bis zum WE noch änderen

@ jen-ny: Deine Tempi pendelt sich langsam ein. Versuch auch mal ZS mit einzutragen

Denen, die noch am Anfang der Kurve sind (NaToMi, Yvisunshine, Batani,Melanie 1982, Sizah, cimu22, erdbärli) wünsche ich viel Geduld, die Zeit bis zum ES zu überstehen.

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:07
Zitat
Julie17
@septemberchild: hey stimmt!!!!! Und Du hast glaube ich ebenfalls PCO, wie ich. Was denkst Du über Deine aktuelle Kurve? Und nimmst Du irgendwelche Medis oder Homöopathie????

Also ich bin sehr unglücklich über meine Kurve: Zwar ganz ruhig und hatte auch schon einen Anlauf, aber nix dahinter. Bin total genervt!!!! Und gespannt, ob da noch ein Hüpferer kommt. Ich nehme 3000 Metformin, 50 Thyronajod und sonst gerade nix. Ovaria Comp hatte ich an ZT19 aufgehört,weil ich dachte, das Ei ist gehüpft und habe dann nicht wieder angefangen mit Ovaria Comp.

Wann springen Deine Eichen so immer?????????

Ja, vor der Schwangerschaft wurde PCO bei mir diagnostiziert. Damals hab ich 500 mg Metformin genommen (da wog ich ja eh immer zwischen 52 - 55 kg mehr wär also eher schlecht gewesen) und Prednisol. Im Moment nehme ich nichts im August und September hab ich Zyklustee getrunken, aber seit dem die Packung leer ist hab ich nichts mehr gemacht. Anfang September hatte ich den Ersten ES nach der Geburt bei ZT. 530 oder so. Und im Oktober dann plötzlich wieder an ZT 31 ^__^ Vor der Schwangerschaft kann ichs nur von zwei Zyklen mit Sicherheit sagen, da wars an ZT 20 einmal und an ZT 19 ein anderes mal. Mal schaun wann und ob mein Körper wieder ein Eichen zum springen bringt. Noch bin ich geduldig. Das Ändert sich aber ab dem 2. Blatt zwinker

@Stoffhasi: Ja, danke ^__^ aber mitlerweile bin ich ganz geübt was das warten angeht.

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:07
@stoffhasi: man, du bist soooo fleißig und gibst immer Kommis. Vielen Dank dafür. Weißt Du, was man tun könnte? Meinem Körper mal die Meinung sagen, grins! Und mal ne Runde mit ihm schimpfen, doppel-grins. Schau, hast mich schon aufgemuntert. smile Danke dafür!

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:13
@ julie: heute ist der letzte Tag an dem ich richtig Zeit hab für soooo viele Kommis. Ab morgen wird es auch erstmal wieder spärlicher.
Kommentar von mir, dann nur auf Bestellung grins

@ julies kurve: Ich bin sehr sauer Baseball komm mal langsam in die Gänge

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:27
@Julie: Ich denke bei Dir könnte die Tage was springen, weil sie die letzten 6 Tage auf dem selben Niveau war, ein ähnliches Niveau ist bei mir immer ein Hinweis das sich was tun könnte ich finde Deine Kurve optisch sehr ansprechend ^__^ Hab grade noch gelesen das Du gefragt hast was ich über meine Kurve denke... Hm. Keine Ahnung. Ich denke da wird sich die nächste Zeit nichts tun, leider. Dafür ist sie im Moment zu unruhig - sogar für meine Verhältnisse.

no avatar
   ju-did-ith
schrieb am 07.11.2011 15:52
Zitat
stoffhasi

@ ju-did-ith: gute Strategie, etwas sparsamer mit den Smilies zu sein. ZS und Mumu deuten noch nicht auf ES hin, aber das kann sich bis zum WE noch änderen
quote]

Das ändert sich noch zwinker hab ja noch ein paar Tage Zeit...

Danke fürs Kommi zwinker

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 07.11.2011 16:43
Hallo,

hier meine Kurve. Tempi ist unverändert, beim ZS tut sich was...

Wünsch euch ne Hüfpburg mit Eichen
Grüße, Shorty

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 16:46
@stoffhasi: Danke für den Kommentar smile Hilft, die Sache objektiv und nicht durch ne rosarote Brille oder gar zu pessimistisch zu sehen! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020