Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

###Montagskurven BIS ES###
Status:
schrieb am 07.11.2011 05:38
Guten Morgen,

ich hoffe das mein Ei hier gerade so richtig schön Schwung holt und der Abfall nicht daran liegt, dass wir sehr spät geherzelt haben und ich wirklich aus dem Schlaf kam, als der Wecker klingelte. Vielleicht beides gemeinsam.

Euch allen einen schönen Montag und baldige Hüpfer.

Re: ###Montagskurven BIS ES###
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 06:27
Guten morgen Ihr Lieben,
... kann es sein, dass "Aufgeregtsein" beim Messen, die Tempi erhöht? ... traue dem Braten nicht...
schönen Tag!

Status:
schrieb am 07.11.2011 06:32
Morgen

ob ich in duesem Leben irgendwann mal in den anderen KV darf?

no avatar
  Alenna
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:39
Guten Morgen,
Tempi ist heute etwas höher, gestern Abend hatte ich auch ein heftiges Ziehen in der rechten Seite... Ich hab ne Frage
LH jedoch nach wie vor negativ (wobei ich noch nie einen positiven LH-Test dieser Marke hatte). Ich denke trotzdem, es ist ein Ausreißer. Mal schauen, was die Tempi morgen macht!
Einen schönen Tag!
VG Alenna

Werbung
no avatar
  jongleurin1
schrieb am 07.11.2011 06:43
Hmmm, merkwürdig... Laut ZS hätte ich eigentlich gedacht, es hätte sich am WE was getan. Die Tempi spricht aber eine andere Sprache. Naja... Da hilft nur weiter warten.

Status:
schrieb am 07.11.2011 06:45
winkewinke

na hoffentlich hüpft da was gegen Ende der Woche smile

an alle

Status:
schrieb am 07.11.2011 06:55
GuMo liebe Hühner,
hier meine langweilige Kurve. Sagt noch nicht viel...

no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:08
ein bisschen höher dürfte sie noch steigen, aber sie hat ja noch Zeit....

Wünsche euch einen schönen Tag und ich melde mich nachher nochmal, wenn das Internet bei
der Arbeit wieder geht Ich bin sehr sauer

no avatar
  Lakrini
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:15
Morgen ihr Hibbelinen,
ich drück euch festen die Daumen, dass eure Eichen schön und gaaaaanz bald hüpfen.
Gürkchen und Stoffhasi danke für eure Kommis gestern, ich lass den gestrigen Wert drin.
Heute relativiert er sich eh.
Liebe Grüße

schrieb am 07.11.2011 07:17
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich danke den Kommi-Geberinnen von gestern. Bin erst spät daheim gewesen und habs nicht mehr geschafft.

Ich bin immernoch unsicher. Nachdem ich gestern schon schrieb, dass diesen Zyklus alles anders ist, habe ich heute, wie gedacht, meine Balken bekommen.
Aber ich weiß echt nicht, ob der ES schon war oder nicht. Habe die digitalen Werte ja raus genommen. Letzten Zyklus war die Hochlage im Bereich der 37°. Soll ich die Werte wieder reinnehmen - dann verschwinden die Balken. Oder soll ich sie raus lassen und mich in den anderen KV verziehen?

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:31
Guten Morgen, zu meiner Kurve gibt es noch nicht viel zu sagen...außer, dass ich immer noch traurig bin, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat...sehr treurig

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:38
Guten Morgen Mädels...

ich bin auch wieder dabei.. naja.. bei mir heisst es noch langes warten auf den eisprung...denke in 7 tagen wird meine kurve schon interessanter werden...

wünsche euch alles noch einen schönen tag

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:38
@nicolettaleonie: Wir können uns die Hände reichen zwinker Meine Kurve sieht auch nicht nach ES aus, und auch nicht danach das sich in bälde etwas tun könnte.

@Ekis: Ich würde die Werte wieder rein nehmen und noch etwas abwarten ob die Tempi wieder abfällt. Bin leider etwas skeptisch was den ES angeht.

no avatar
  Sandrii
Status:
schrieb am 07.11.2011 07:47
Guten Morgen Mädels,

zum Glück ist meine Tempi wieder auf das übliche Niveau gefallen. Ich bin aber immer noch ein bißchen frustiert, dass ich keinen ES habe - hatte so gehofft. Ich werde mir heute mal einen Termin beim Gyn machen, das geht so echt nicht weiter, irgendwas stimmt da nicht.

Wünsche euch baldige !
LG Sandrii

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:50
Morgen die Damen winken

Hier schnell mei Kürvchen...noch langweilig aber macht ja nichts Kuh

Hoffe es wird schnell interessant...und für alle die kurz vor dem stehen alle für fleißige Spermien

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019