Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ###Montagskurven BIS ES###
schrieb am 07.11.2011 18:08
Huhu! Und einen lieben Dank an die Kommentatorinnen. Ich hab die Werte wieder rein genommen. Und schwupps, die Balken sind weg. Alles in Allem eine beunruhigende Entwicklung. Wenn bis jetzt noch nichts war, wird der Zyklus nochmal länger dauern als die letzten beiden, die mit 31 Tagen ja auch noch nicht gerade kurz waren. Aber vielleicht tut sich ja noch bald was.

Status:
schrieb am 07.11.2011 19:05
@stoffhasi:
ja, es war mir eigentlich schon klar, dass ich in diesem Zyklus nicht sehr viel erwarten kann von meiner Kurve. Aber zum erstmal rein kommen in das Temperatur messen ist es ja ok. Übung macht den Meistersmile
Ich hoffe, meine Mens bzw. mein Eisprung lässt nicht mehr zu lange auf sich warten. Ich hatte ja gehofft, das zu dem Zeitpunkt als die leichten Blutungen eingesetzt haben mein Eisprung war (und somit Ovulationsblutung) da ich auch MS hatte und einen weichen Mumu, aber das würde ja nicht zu der momentanen Temperatur passen, denn die Hochlage müsste ja rund um die 37Grad sein, oder???

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:14
Besser spät als nie!

Tempi heut so lala!

Zs immernoch spinnabr und genauso wie die letzten Tage!

Mumu aber geöffnet, definitiv geöffnet, aber der Rand außen ist hart! Quasi wie ein Donut mit Loch!

Persona linker Streifen da und rechts eine hauchzarte rechte Linie!

Was meint ihr??????

LG Julchen

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:26
@ bugsy: vom ZS und Mumu her wäre es möglich, dass Du schon nach dem ES bist, aber wie Du selber sagst, die Tempi springt dafür zu sehr rauf und runter.
Wie hoch die Tempi in der Hochlage ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es muss nicht 37°C sein. Bei mir ist doch Hochlage immer so um 36,45 - 36,6

Werbung
no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:29
Zitat
stoffhasi

@ jen-ny: Deine Tempi pendelt sich langsam ein. Versuch auch mal ZS mit einzutragen

Danke dir für den Kommi. Werde das nächsten Monat mit aufnehmen.

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:34
@ jen-ny: nicht erst nächsten Zyklus, ab sofort am besten

no avatar
   Jen-ny
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:07
Zitat
stoffhasi
@ jen-ny: nicht erst nächsten Zyklus, ab sofort am besten

Achso! wollt doch diesen Monat noch meine Finger da weg lassen wegen der OP und nix tasten und so...
Den Schleim kann ich aber nachtragen... grad alles ganz normal und cremig zwinker

Status:
schrieb am 07.11.2011 21:34
ja, nur für ZS brauchst ja nicht an den Mumu.

Hast schon recht, ist vernünftig, da noch nicht rumzutasten

Status:
schrieb am 07.11.2011 21:38
Gute Nacht ihr Lieben,

vielen Dank den Kommigeberinnen, eine ruhige, erholsame Nacht und für morgen früh : schöne Werte

LG
msejj

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 07.11.2011 21:44
Danke für die Kommis (bes. Stoffhasi), es ist als Anfängerin echt beruhigend dass die Profis jeden Tag über die Kurve schauen. LG.

Status:
schrieb am 07.11.2011 21:48
@ shorty und Jule: es geht auf den ES zu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020