Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ***Montagskurvenvergleich ab ES***
no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:38
Hallo an alle!

Hier ist auch mal meine Kurve.

Ich bin soooooo aufgeregt, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mit einem SST bis Freitag zu warten...
Irgendwie muss ich mich mal ablenken zwinker

LG

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:43
Uiiiii, supiiiiii! Elefant

Respekt wenn Du das durchhältst! Und ganz, ganz viele

LG, Mali

no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:50
Danke Mali für die viele Daumen, die brauche ich wirklich!
Ich "muss" bis Freitag warten. Letzten Monat habe ich am NMT positiv getestet, leider aber 5 Tage später einen Frühabort gehabt sehr treurig Das war ein Schlag direkt ins Gesicht. Erst die Riesenfreude, dann die Riesenenttäuschung. Ich hoffe, es geht alles gut die nächsten Tage und die Tempi bleibt da wo sie ist.

LG

Status:
schrieb am 07.11.2011 12:02
Zitat
binimaya
Danke Mali für die viele Daumen, die brauche ich wirklich!
Ich "muss" bis Freitag warten. Letzten Monat habe ich am NMT positiv getestet, leider aber 5 Tage später einen Frühabort gehabt sehr treurig Das war ein Schlag direkt ins Gesicht. Erst die Riesenfreude, dann die Riesenenttäuschung. Ich hoffe, es geht alles gut die nächsten Tage und die Tempi bleibt da wo sie ist.

LG

Ach je, das ist ja furchtbar. Komm her knuddel

Aber diesmal wird sicher alles gut und dafür bekommst Du jetzt nochmal ne extra Runde Däumchen und Glück:

Das ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super beten
Das ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super betenDas ist super beten

Werbung
no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:05
Hach, bist du aber lieb smile Dankeschön, das tut echt gut

winkewinke

schrieb am 07.11.2011 12:16
@binimaya: auch von mir ganz viele Daumen!!
da hast du echt was erlebt traurig

Lg
Laura

no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 12:35
Danke auch für deine Daumen Laura!
Ja, sowas ist nicht wirklich schön. Und darum werde ich nicht am NMT testen. Nein, ich schaffe es bis Freitag

LG Bini

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:08
@Binimaya: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:08
Zitat
lauramomo
Hallo,

Hoppala, ganz schöner Anstieg! Kann das durch die Winterdecke sein, die ich gestern rein gemacht habe Ich hab ne Frage

euch allen eine tolle Hochlage und viele pos. Schwangerschaftstests

Lg
Laura

@Hilde und Fenster: darf ich mithibbeln ? zwinker sind ziemlich nah beieinander ! grins

Das ist bestimmt nicht die Hinterdecke ich Hibbel mal bei dir mit und drücke dir ganz fest die Daumen

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:09
Zitat
binimaya
Hallo an alle!

Hier ist auch mal meine Kurve.

Ich bin soooooo aufgeregt, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mit einem SST bis Freitag zu warten...
Irgendwie muss ich mich mal ablenken zwinker

LG

Drücke dir auch ganz fest die Daumen sieht ja sehr gut aus! smile

no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:12
Zitat
Saschasmaus
@Binimaya: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

Danke Saschasmaus! smile

schrieb am 07.11.2011 14:08
Zitat
Nadja2006
Zitat
lauramomo
Hallo,

Hoppala, ganz schöner Anstieg! Kann das durch die Winterdecke sein, die ich gestern rein gemacht habe Ich hab ne Frage

euch allen eine tolle Hochlage und viele pos. Schwangerschaftstests

Lg
Laura

@Hilde und Fenster: darf ich mithibbeln ? zwinker sind ziemlich nah beieinander ! grins

Das ist bestimmt nicht die Hinterdecke ich Hibbel mal bei dir mit und drücke dir ganz fest die Daumen

Danke fürs mithibbeln smile
Aber zu dir: liebgemeinte mit Abendurin macht man doch keinen Schwangerschaft Test so früh! knuddel Mensch! Das ist ja wirklich ein doofer Krimi bei dir! Verstehe, dass du Angst hast zu testen. Hast du nen Termin beim FA schon ausgemacht?

LG
Laura

no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 07.11.2011 14:45
Bin SEHR spät dran!
Hoffe trotzdem, dass noch jemand ein Kommi abgibt. Ich hab ein völlig verrückte Kurve.
Auf anraten im BIS ES hab ich ein paar Werte rausgenommen.
Heute schießt die Tempi in die Höhesmile
Ich fühl mich NICHT krank, hab eben nochmal für spaß gemessen und die Temp. lag bei 37.8!!!
Bin gespann wie es weiter geht, was sagt ihr dazu????

Gruß

Jaine

Status:
schrieb am 07.11.2011 15:18
@ stellabach: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. ES könnte ZT 17 gewesen, ist aber nur eine vage Vermutung…
@ lauramomo: Eigentlich ne Spättesterin, um Enttäuschungen zu vermeiden….
@ fee83: Nach Gefühlen geht das hier nicht…knuddel….noch ist alles drin, denn bis 0,2 darf Tempi immer mal schwanken….
@ ashira: Foto?????
@ suschen: Ich würde eher sagen, Mens ist noch lange nicht dran….
@ redcherry: Also zwei bis drei Tage darf sie wegen Östroüberschuss ja mal abfallen, aber so langsam muss sie auch wieder hoch…*kopfkratz*…
@ caramel: Es bleibt wie immer spannend und alle Welt wartet…grins….knutsch
@ tani3685: Immer noch klaren Zervix??? Sollte ja langsam mal schlechtere Quali werden…, sonst noch mal nen Smiley nachlegen…
@ taenneken: Ok, dann liegts definitiv an der Messmethode…
@ saschamaus: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. ES könnte auch ZT 12 oder 147 gewesen, ist aber nur eine vage Vermutung…
@ umstandswinter: Ich seh da keine Gemeinheiten….nur erlaubte Schwankungen…
@ nadja2006: Und wenn ES erst ZT 29/31 war…???? Dann wärst Du heute gerade mal ES+8-10…
@ malizia: Solange Dein Körper nur wie ein Uhrwerk läuft…er ist nämlich keins…grins …anklick-faul…ROFL….
@ binimaya: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. Somit richtige Entscheidung mit Testen noch zu warten …
@ jaine76: ES ZT 19-21… Dein Zervix verwirrt mich da schon etwas….

no avatar
   binimaya
Status:
schrieb am 07.11.2011 15:55
Zitat
hansahexe
@ stellabach: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. ES könnte ZT 17 gewesen, ist aber nur eine vage Vermutung…
@ lauramomo: Eigentlich ne Spättesterin, um Enttäuschungen zu vermeiden….
@ fee83: Nach Gefühlen geht das hier nicht…knuddel….noch ist alles drin, denn bis 0,2 darf Tempi immer mal schwanken….
@ ashira: Foto?????
@ suschen: Ich würde eher sagen, Mens ist noch lange nicht dran….
@ redcherry: Also zwei bis drei Tage darf sie wegen Östroüberschuss ja mal abfallen, aber so langsam muss sie auch wieder hoch…*kopfkratz*…
@ caramel: Es bleibt wie immer spannend und alle Welt wartet…grins….knutsch
@ tani3685: Immer noch klaren Zervix??? Sollte ja langsam mal schlechtere Quali werden…, sonst noch mal nen Smiley nachlegen…
@ taenneken: Ok, dann liegts definitiv an der Messmethode…
@ saschamaus: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. ES könnte auch ZT 12 oder 147 gewesen, ist aber nur eine vage Vermutung…
@ umstandswinter: Ich seh da keine Gemeinheiten….nur erlaubte Schwankungen…
@ nadja2006: Und wenn ES erst ZT 29/31 war…???? Dann wärst Du heute gerade mal ES+8-10…
@ malizia: Solange Dein Körper nur wie ein Uhrwerk läuft…er ist nämlich keins…grins …anklick-faul…ROFL….
@ binimaya: Leider kein zweites Zeichen beobachtet, somit ist nicht klar, ob Balken so stimmen…. Somit richtige Entscheidung mit Testen noch zu warten …
@ jaine76: ES ZT 19-21… Dein Zervix verwirrt mich da schon etwas….

Hallo hansahexe!

Was meinst du mit... Leider kein zweites Zeichen beobachtet...?
Für mich ist der ES (auch gefühlt) richtig eingezeichnet. Ich hatte in dieser Zeit MS und klarer Zervix war auch da. Meintest du sowas?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020