Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ***Montagskurvenvergleich ab ES***
schrieb am 07.11.2011 09:53
Guten Morgen,

Kommentare sehr gerne erwünscht! DANKE

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 10:19 von Red Cherry.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 09:59
@ Red Cherry: Meine ist heut auch wieder runter.. doof gell

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:00
Hallo liebe @ hexilein...na bald gehts bei euch los gell?? Oder auch nicht!! Hihihi....Hoffe die Olle kommt eben nicht.

@dandy bei mir war auch so und mein es war erst zt 21, jetzt hibbeln wir wieder zusammen!!

An alle meine Daumen sind fest gequetscht, damit die meisten pos testen....und so viele wie möglich ins ss forum durft.

no avatar
   tani3685
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:01
Guten Morgen!! winkewinke

So, ab heute bin ich bei euch smile
Ich wünsche euch schöööne HL, positive Tests, viel Geduld für die 2. ZH und knutsch

Werbung
no avatar
   nofish
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:08
@ taenneken: Vielleicht die unregelmäßigen Messzeiten…???? …

...Eigentlich emsse ich bis auf die zwei ausrutscher immer zur selben Zeit.
Das mit dem zickzack hatten wir ja schon gestern. Ich dachte immer das die Ohrenthermometer so super genau wären. Na falsch gedacht

Euch viel Glück beim zesten

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:41
......so vom Doc zurück meine kleine hat das 3 Tage Fieber traurig die arme kann kaum alleine Laufen so schwach ist sie traurig.

@hansahexe: deine Kurve sieht ja echt toll aus bin ja soooo gespannt, was da bei dir raus kommt smile. Danke für deinen Kommi und die Genesungswünsche knutsch

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:41
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und macht euch nicht so verrückt zwinker

Hier meine Kurve (ich hoffe ja immer noch das ich mal Balken bekomme, hatte ich nämlich noch nie).

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:00
Guten Morgen! traurig Diese Kurve ist einfach nur gemein. Dann hätte die Tempi auch gleich runtergehen können, hätte mir das Hibbeln erspart. sehr treurig

no avatar
   mephi
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:04
Zitat
Saschasmaus
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und macht euch nicht so verrückt zwinker

Hier meine Kurve (ich hoffe ja immer noch das ich mal Balken bekomme, hatte ich nämlich noch nie).

moin Saschasmaus, wie und wo tuest du messen, nimm mal ZT7 0.2 grad runter will mal sehn was dann passiert. lg

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:08
Hab ich gemacht und prompt kamen Balken !!!
Ich mess mit nem Digitalemthermometer aus der Apotheke, oral, morgens im Bett, wenn der Wecker klingelt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 11:12 von Saschasmaus.

no avatar
   mephi
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:12
Zitat
Saschasmaus
Hab ich gemacht und prombt kamen Balken !!!
Ich mess mit nem Digitalemthermometer aus der Apotheke, oral, morgens im Bett, wenn der Wecker klingelt.

ok des mit dem messen passt, und büdde schön für de balken, wenn soweit kommtsmile bitte im nächsten zyklus den schleim versuchen mit zu beobachten aber jetzt ned mehr, rumfummeln da unten in der 2ten hälfte ist streng verboten!!!!!!!!!!!! Achja was ich noch wissen will wie lang sind sonst deine zyklen und passen die Balken zu deinem sonstigem ES zeitpkt ungefähr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 11:14 von mephi.

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:15
Ok werde ich und nochmals vielen Dank smile

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:21
@ caramel: na bissl biste mir ja vorraus knutsch
wir beide....immer zusammen hibbeln grins

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:30
Hallo zusammen,
ich mal wieder habe mich am Wochenende mal zurückgehalten und versucht nicht den ganzen Tag an meine Kurve zu denken. Wie Ihr seht ist die Temperatur immer noch oben und meine Mens immer noch nihct da, ich hatte noch nie einen so langen Zyklus! ?!?!? Hatte ja am Freitag einen SST gemacht (Abends) der leider Neg war! Traue mich jetzt keinen mehr zu machen! Vll sollte ich mal meinen Gyn anrufen und einen Termin machen, denn mit jedem Tag wo sie Weg bleibt steigt ja ein wenig Hoffnung obwohl ich den ZÜ abgeschrieben hatte!
Ich wünsche euch schöne Hochlagen und Positive SST!
Habe gerade bein Gyn angerufen und mir für nächsten Montag einen Termin geben lassen!

Liebe Grüße Nadja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 12:39 von Nadja2006.

Status:
schrieb am 07.11.2011 11:38
Zitat
hansahexe
Montagskommis:

@ hilde13: Aber schön sinnig hibbeln..grins…ZT 18/19 irritieren mich leicht…ES evtl. später..??? ..
@ mischapinguin: An der Form einer Kurve kann man nix ablesen, da die Tempi leider mega-hyper-empfindlich ist und vielleicht gerade deshalb diesmal nicht so ruhig…
@ callista: Tempi zeigt leider fallende Tendenz …ich denke Mens könnte Morgen oder Übermorgen eintrudeln…knuddel
@ fenster: Was gefiel Dir an der Tempi die letzten Tage denn nicht???? Super ruhig und auf die Höhe kommt es schließlich so gar nicht an und Fieber wollen wir ja auch nicht haben…
@ nespi: Trotzdem muss das noch nix heißen…
@ dieMama: Ganz ruhig Süße…. es ist alles drin, selbst wenn Tempi heute nicht gestiegen wäre…
@ selina2003: Weißer Zervix kommt vom Progesteron…. Also alles normal…
@ lauramomo: Na bei Dir bin ich ja ganz gespannt….grins….glaub nicht, dass ne Winterdecke so die Tempi beeinflusst, aber ein bisschen ruhiger darf sie jetzt werden…
@ hannah23: Es kommt aber nicht auf die Höhe, sondern auf die Länge der HL an…. trotzdem schick..
@ ramona81: Jetzt darf sie schön ruhig da oben langlaufen… und gute Besserung für Deine Kleine…
@ ashira: So lässt es einen die Tendenz vermuten, aber noch ist alles drin Süße…
@ malizia: Keinen Zervix mehr ab ZT 16 beobachtet??? Schade…ES könnte evtl. auch später gewesen sein….
@ gretchenhase: Es kommt überhaupt nicht auf die Höhe, sondern auf die Länge der HL an…. ein bisschen ruhiger könnte es jetzt bei Dir werden…
@ martina1011: Ich seh zwar keinen Grund, warum das nötig wäre, aber wenn es Dich beruhigt, dann nimm den Termin war…
@ lima89: Nana…nicht so negativ….Abgang ist so ein unschönes Wort… sie soll nur nicht so schwanken bitte und schön lange oben bleiben… so wärs richtig..grins..
@ travox: Kenn ich als PMS das Brennen…. Man hört halt doch sehr in sich rein…schickes Lineal…
@ woelfin: ES eher ZT 13/14, somit heute ES+11/12 und es bleibt noch alles offen, also jetzt nicht gleich wieder in die negativen Gedanken verfallen…..
@ gamboa: Den ES hattest Du Dir ja so schön bestellt….wie sieht der nächste Wunsch aus…???
@ shrek: Was denn, wie denn… wer rechnet hier bei ES+9 mit nem Tiefgang…Du meinst bestimmt den Östroabsacker…grins… schönes ausgefallenes Kürvlein hast Du da….knuddel….
@ tanja4577: Prima Einstellung, die jetzt auch bitte wirklich so beibehalten…
@ lotte25: Sieht leider wirklich nicht so aus, als ob da ein ES war…knuddel
@ liebi87: Um gut auszusehen, muss es nicht aufwärts gehen, sondern Laaaaaaaaaag sein …
@ perle1055: Nu wird es ruhig…. Und spannend…
@ taenneken: Vielleicht die unregelmäßigen Messzeiten…???? …und ohne zweites Zeichen kann man leider nix dazu sagen…knuddel

winken Hansa

Hallo Hexe,

danke für Dein Kommi! knuddel

Dort wo kein ZS vermerkt ist, war auch keiner. Ich bin oft "anklick-faul"! zwinker

Ich tippe ES war ZT 15, MNT jedoch erst einen Tag später. Mein Zyklus geht eigentlich wie ein Uhrwerk!

Und danke für's !

Auch für Dich !

LG, Mali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020