Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

***Montagskurvenvergleich ab ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 05:35
Guten Morgen,

ich bin mit der Tempi zufrieden und hibbele nun durch die Woche.

Euch allen einen guten Wochenstart. Blume

Hilde

Re: ***Montagskurvenvergleich ab ES***
no avatar
   mischapinguin
Status:
schrieb am 07.11.2011 05:56
Ob man mit so einer Kurve schwanger werden kann? Die letzte war viel ruhiger...

no avatar
   Callista
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:06
Guten Morgen!

also was meine Kurve diesen Zyklus macht versteh ich echt nicht... PMS weg, Mens noch nicht gekommen, SST negativ, sehr seltsam.

no avatar
   fenster
schrieb am 07.11.2011 06:15
guten morgen,heute gefällt mir meine temperatur schon besser.werde mit hilde durch die woche hibbeln smile @calista ist ja echt komisch...drück dir weiter die daumen! schönen tag euch allen!

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:20
Gestern 36, 66 / Heute 36, 63 ... Sind zwar eigentlich normale Schwankungen aber die Tendenz ist da irgendwie schon zu erkennen... Ausserdem im Unterleib ein mensiges Gefühl traurig

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:21
Morgähn!
So hier jetzt nochmal,da ich net weiß,ob der andere Beitrag weitergeführt wird:
Heute ging die Temp unerwarteterweise hoch, was mich wieder hoffen lässt....mhm....euch viel Geduld und viele positive Tests!

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:23
@Nespi: noch ist doch alles drin. Warte erst mal noch. Ich drück die Daumen!

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 07.11.2011 06:23
Guten morgen Mädels.

Gott sei dank geht Tempi wieder etwas hoch so langsam Hibble ich hier vor mich her. Also richtig komisch finde ich, das mein zervix trotz vor nmt immernoch weiss ist... Ich kenn ihn wirklich nur gelb oder hellbraun deshalb hoff ich sooo sehrbeten
Beim mumu tasten fand ich so wie die letzten Tage schon, mein mumu nicht... Er ist wegHilfe da Blick ich nicht mehr durch.
Gestern abend und auch jetzt gerade ha e ich lautes blubbern im Bauch, viele schrieben das kommt vor mens..bitte bitte Ni.
Ach ja und was mich irritiert..mein Unterleib wurde Mitte des Zyklus immer hart und wurde vor nmt weich...diesmal war er erst weich und seit gestern und heute merke ich das er hart geworden ist...
Ob ich morgen mal testen soll?? Ich bin so aufgeregtElefant

Lg undan alle.

schrieb am 07.11.2011 06:40
Hallo,

Hoppala, ganz schöner Anstieg! Kann das durch die Winterdecke sein, die ich gestern rein gemacht habe Ich hab ne Frage

euch allen eine tolle Hochlage und viele pos. Schwangerschaftstests

Lg
Laura

@Hilde und Fenster: darf ich mithibbeln ? zwinker sind ziemlich nah beieinander ! grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 07:23 von lauramomo.

no avatar
   hannah23
schrieb am 07.11.2011 06:43
Guten morgen ihr hibblerinnen...

Meine tempi hat nen riesen satz gemacht...da darf sie gern bleiben.
Ich hibble dann mal mit...ich hasse zweite zyklushälften, ich bin doch immer so ungeduldig zwinker

Euch viele daumen und einen tollen tag.

Status:
schrieb am 07.11.2011 06:55
Guten Morgen ihr lieben,
so ich schmeiße mal schnell meine Kurve dazu muss gleich mit meiner Tochter zum Doc sie ist heute morgen mit hohem Fieber aufgewachttraurig.

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:04
Guten Morgen zwinker

Tja... das sieht wohl eher nach "wir steuern auf die Mens zu" aus.... na super ...... traurig

Status:
schrieb am 07.11.2011 07:09
Guten Morgen Zusammen!

Juhuuuuu, Tempi ist wieder hoch! Elefant

@ all diejenigen, die die Mens bekommen: Kopf hoch und positiv in den nächsten Zyklus starten! Ja
@ all diejenigen, in der WS: nicht verrückt machen und ruhig Blut! streichel
@ alle positiven Testerinnen: herzlichen Glückwunsch und alle, alles Gute! Party

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüsse,
eure Mali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 07:11
Guten Morgen alle Zusammen,

huch ich geh wieder runter!?! Ist das noch normal?.. ja ich weiß ich muss noch was warten... *hibbel durch den Gang*

Gestern Abend/Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen im Bett, ganz schrecklich. Übelkeit ist aber wieder besser. (so drückt sich normalerweise meine PMS aus, ... na toll traurig)

Wünsche euch ganz viele hohe Tempis und pos. SSTs

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.11 07:28 von GretchenHaase.

schrieb am 07.11.2011 07:18
@callista: streichel ist ja doof! War es ein Digi Test? Tempi ist auch leider runter, aber wo ist die Mens? ES sollte eigentlich so stimmen Ich hab ne Frage

Alles Gute!
Laura

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020