Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Angst vor FA- nur wer mag....
Status:
schrieb am 07.11.2011 02:09
Hallo Mädels,
Ich kann einfach nicht einschlafen. Habe um 9:00 Termin beim neuem FA und bin total durch mit den Nerven.
Denke darüber nach, wie ich bis jetzt aber auch immer enttäuscht war, und habe Bammel, dass es wieder so wird.
Und-ich Angsthase- habe Angst vor diesem genervtem Blick, den die so drauf haben- von wegen: aber Frau ...,
Sie sind doch erst 33 ( smile ) und bla, bla, bla...
Ich hoffe, ich schlafe heute irgendwann noch ein...
Und außerdem rumort mein Magen schon wieder viel zu früh, PMS in vollem Gange und wenn ich Pech habe, dann bekomme ich vor der Untersuchung meine Tage + darf dann wieder bis sonst wann warten, bis ich wieder ein Termin bekomme + bekomme Anschiss, weil ich ein Termin zur Zeit der Mens gemacht habe ( ohne das ich erklären kann, ja die Mens kam wieder zu früh )
Ich habe echt einen Schaden , ufff....
Sorry für so viel unnützes Gejammer, war aber bei mir auch mal nötig.
Ich versuche jetzt Schafe zu zählen.rauchen

Re: Angst vor FA- nur wer mag....
Status:
schrieb am 07.11.2011 02:18
streicheldas wird bestimmt werden!
Denke an Dich und die Daumen, dass es ein gaaanz lieber und kompetenter ist, der kein bisschen genervt guckt!!!!
Trink noch einen Tee oder so und versuch zu schlafen zwinker

Gute Nacht und angenehme Träume und erzähl dann mal wie es war knutsch

no avatar
  jongleurin1
schrieb am 07.11.2011 07:28
Ich drücke Dich auch mal ganz fest und die Daumen, dass alles gut geht. Sonst schicke ich Deinem FA mal meinen Schwiegervater vorbei... Der war auch FA (ist jetzt in Rente...) und regt sich immer tierisch auf, wenn er solche Geschichten von unsensiblen Kollegen hört.
Alles Gute!

no avatar
  AnjaLamm
Status:
schrieb am 07.11.2011 11:25
  Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:52
@sweet pea: Danke, ich konnte danach immer noch nicht schlafen, aber es tat gut, was Du mir geschriebem hast.
Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!
@jongleurin1 : Dir auch danke, der Termin war leider trozdem eine Katastrophe.
Ich wunschte, ich hätte da Deinen Schwiegervater. smile

Also, ich selber war da eine Katastrophe, muss ich ehrlich sagen. Ich hatte so eine Angst, dass ich total wirr durch einander gesprochen habe.
Und er machte es mir nicht leicht.
Ich wurde nicht untersucht ( was Ok ist, weil ich mich echt beschissen gefühlt habe)
Ich kann erst wieder kommen, wenn ich das Spermiogram meines Freundes mitbringe (meinen Freund bringe ich dann aber auch mit)
Und es ist nicht ungewöhnlich, dass es schon seit über ein Jahr nicht klappt ( das wir seit 2 Jahren nicht mehr verhüten, hat er irgendwie überhört)
Über meine Temp - Kurven hat er sich immerhin gefreut.

Danach habe ich erst mal nur geheult ( ich habe mich sooo geärgert, dass ich nicht die Kraft hatte, alles genau so zu formulieren, wie ich es wollte)
Mein Schatz hat mich dann zum einen Ausflug. eingeladen, um sich wieder zu beruhigen.
So viel zur meiner Tages Katastrophe vom gestern...
Lg,
Maja

Status:
schrieb am 08.11.2011 10:08
Du Arme! So geht es mir auch immer.. Total nervös und Angst, dass FA nicht richtig zuhört oder genervt ist.. oder dass man die wichtigsten Fragen vergisst. In letzter Zeit schreib ich mir vorher meistens jede Frage und alles, was ich an Infos mitteilen will, auf. Letztes Mal hab ich gesagt "Ich hab hier ne ganze Menge aufgeschrieben, darf ich Ihnen das alles mal vorlesen, oder dauert das zu lange?" Ich durfte zum Glück smile Viel Glück für das nächste Mal!

Status:
schrieb am 08.11.2011 10:16
@umstandswinter : Danke smile Habe davor auch überlegt, ob ich das mit so einen Fragebogen machen soll.
Nächstes mal kommt mein Schatz mit UND ich werde mir meine Fragen aufschreiben und vorlesen.
VertragBriefAchso!

schrieb am 08.11.2011 10:18
Nochmal nen neuen FA suchen.
Die Punkte, die du besprechen moechtest, notieren.
Gerne auch zuhause vorher ueben.
Dann sitzt du nicht als verhuschtes Hascherl im Sprechzimmer und kannst dich besser durchsetzen. Ich persoenlich habe mit maennl. Gyns durchgaengig aehnliche Erfahrungen wie diese gemacht, mit Frauen bessere. Kann aber auch Zufall sein.
Kopf hoch!

Status:
schrieb am 08.11.2011 10:57
@Rumble-Cat: ich werde auf jeden Fall üben, wie und was ich sagen will. Ich glaube, dass ist der einzige Weg, dass ich nicht in ein Mäuschen zusammen schrümpe. smile
Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019