Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT: Alles läuft schief!sehr treurig
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:33
Ach ihr Lieben,
bitte baut mich mal ein bisschen auf. Bei uns klappt derzeit gar nix. Mein Männe und ich sind seit Freitag eigentlich immer wieder am heulen und trösten gegenseitig.

Erst bekam Männe am Fr. die Kündigung von der Arbeit (Probezeit). Er hatte erst im Sept. 11 in der neuen Firma angefangen, sie hätten viel arbeit usw. Und nun wurden 100 !!! Mitarbeiter gekündigt, wegen Umstrukturierung der Firma, nach aufkauf einer kleineren Firma.
Ich hab ne Frage Das schlimme ist, dass dies schon vor der Einstellung in der oberen Etage bekannt war und man trotzdem noch munter drauf los Leute eingestellt hat. Man hat ja auch keine Verpflichtungen.

Und dann kam noch dazu, dass ich gestern SB hatte und heute die Mens eingetrudelt ist. Und hatte doch so gehofft, dass wir wenigstens einmal Glück hätten und wenigsten etwas belohnt werden. traurig

Kann mir jemand sagen, warum die Welt so ungerecht ist? Warum bei manchen einfach alles klappt und bei anderen nichts.

Versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben, aber es ist trotzdem total schwer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben. Erleichtert doch immer ungemein, wenn man seine Sorgen teilen kann.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 20:35 von cimu22.

Re: OT: Alles läuft schief!sehr treurig
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:58
Fühl dich lieb gedrückt streichel
Ich sag mir das auch immer ES KOMMT WIEDER LICHT NACH NEM DUNKELEN TUNNEL und es wird auch so sein...haltet zusammen und tröstet euch knuddel

Status:
schrieb am 06.11.2011 21:07
Hey Süße streichel

Lasst euch bloß nicht unterkriegen!
Klar, eine Kündigung ist großer Mist aber nicht das Ende der Welt.
Und dass du jetzt auch noch deine Mens bekommen hast ist wirklich blöd streichel

Das Leben besteht aus lauter Hürden die man überwinden muss. Ihr schafft diese Hürde auch, ganz bestimmt!!
Ich habe auch schon zig solcher Situationen erlebt, es geht immer weiter - glaub mir.

Auch wenn's schwer fällt: aufstehen, auskotzen, weinen, sich schütteln und weitermachen knuddel

LG Dandy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 21:08 von Dandy.

Status:
schrieb am 06.11.2011 22:30
Ach, Du, komm mal her .

Als Aussenstehende ist es immer leicht so etwas zu sagen, aber: es kann nur besser werden.

Ihr werdet dadurch noch enger mit einander verbunden, wenn ihr so schlimme Phasen gut gemeinsam durchsteht. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht seht. Es wird sich sicher bald ein Türchen für Euch öffnen und dann wird es auch besser werden. Ich schick Euch eine kleine Portion Zuversicht.

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2011 02:06
Ach komm her
Ich kann aus Erfahrung sagen, wenn man in einer solchen Situation ist, scheint das Licht am Ende des Tunnels in weiter Ferne, aber es wird wieder besser, Hauptsache Ihr haltet zusammen!
Wir haben auch schon einige harte Zeiten durch in denen wir gedacht haben, das wird nie wieder besser, aber wir haben zusammen gehalten und bis jetzt alles zusammen überstanden!
Gebt die Hoffnung nicht auf, denn Ihr habt etwas, das viele Leute ihr Leben lang vergeblich suchen, Ihr habt Euch!
, dass die Durststrecke bald ein Ende hat und die Sonne für Euch wieder scheintknutsch

no avatar
   jongleurin1
schrieb am 07.11.2011 07:34
Meine Liebe!
Solche Phasen, in denen man denkt, es kann gar nicht schlimmer kommen, kenne ich zur Genüge. Und ich weiß auch, dass es einem überhaupt nichts nützt, wenn man gerade drin steckt und alle anderen Leute sagen einem ständig: "Das kenne ich auch. Aber es wird besser." Wenn man nämlich kein Licht sieht, dann sieht man kein Licht. Und dann bleibt auch erstmal nur heulen.
Und trotzdem haben die anderen Leute recht. smile Meine Erfahrung ist: Ich habe aus jeder noch so beschissenen Situation zumindest ein bisschen Lebenserfahrung gewonnen. Das macht einen nur stärker.
Und deshalb: Auch wenn Du es jetzt nicht hören kannst und willst und es nicht glauben kannst: "Et hätt noch immer jot jejange!". Wir glauben einfach für Dich mit!

Status:
schrieb am 07.11.2011 09:40
Ach ihr seid einfach zu lieb. Der Zuspruch tut einem gut. Heute blicken wir schon wieder mit etwas mehr Zuversicht in die Zukunft.
Es hilft uns ja auch nix den Kopf in den Sand zu stecken. Ich denke wir werden das packen. Hammer

Lasst euch mal ganz fest drücken knutsch knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020