Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

ist von euch trotzdem mit POF Syndrom noch schwanger geworden?
no avatar
  pinada
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:44
Bei mir ist vor zwei Jahren das POF Syndrom festgestellt worden (bin aber erst 24), nachdem ich einen Kinderwunsch hatte.
Hab ganz normal mit meiner Verhütung aufgehört und auf einmal hatte ich starke Hitzewallung und alles was dazu gehörten, wenn man in die Wechseljahre kommt. Der Bluttest war dann eindeutig, der Hormonspiegel war viel zu niedrig. Nach viele vielen Arztbesuchen konnte mir niemand helfen. Habe seitdem Femoston 2/10 genommen um die Hitzewallung in den Griff zu bekommen. Aber trotzdem bin ich dann wie durch ein Wunder vor drei Monaten schwanger geworden, hatte dann aber nach der achten Woche FG...
Ist von euch auch jemand dabei der dann trotzdem erfolgreich schwanger geworden ist?

Re: ist von euch trotzdem mit POF Syndrom noch schwanger geworden?
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:08
Hallo Pinada,

erstmal herzlich wilkommen hier! winkewinke

Leider hat Dir noch niemand auf Deine Frage geantwortet und ich habe leider auch keine Antwort, aber vielleicht gibt es hier ja doch noch ein paar die sich damit auskennen... Wusste gar nicht was POF ist, musste erstmal googeln!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, damit Du wieder schwanger wirst und alles, alles Gute!

LG,
Mali

Status:
schrieb am 06.11.2011 22:15
Kann deine Frage nicht beantworten aber frag doch mal drüben im Schwangerschaftsforum nach. Vielleicht hast du dort mehr Glück.

no avatar
  pinada
Status:
schrieb am 06.11.2011 22:28
Zitat
Dandy
Kann deine Frage nicht beantworten aber frag doch mal drüben im Schwangerschaftsforum nach. Vielleicht hast du dort mehr Glück.

hallo ihr lieben.
danke für eure antworten. hätte ja sein können das jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat.
lg pinada

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019