Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Bitte mal meine Kurve anschauen...blutung ES+7
no avatar
  takida03
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:42
Hallo ihr lieben, um es kurz zu halten....hatte die letzten 2 Tage rosa ZS und heute mittag unterleibsschmerzen und Blut am Toi papier da dachte ich schon meine Periode kommt. Jetzt ist aber der ganze Spuk schon wieder vorbei, und wenn ich den ZS anschaue ist er wieder nur rosa mit leichte roten schlieren. Sry aber anders kann ich es nicht beschreiben.
Was denkt ihr? Das ist mein erster Zyklus nach der Pille, aber wenn ich nach dem Kalender gehe sollt meine Periode erst am 12 kommen. Der ES wurde vom FA bestätigt.
Hab ich ne Gelbkörperschwäche? Alles ist total durcheinander. Wünschen uns aber ein drittes Kind.... (Ich mache mir ja vielleicht die Hoffnung das es eine Einnistungsblutung ist, da ich ja auch eine Blutung nach dem Eisprung hatte)

Bitte um Rat....Vielen Dank im voraus

LG und schönes WE


[www.wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 18:53 von takida03.


  Re: Bitte mal meine Kurve anschauen...blutung ES+7
avatar  CrazyEye*
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:50
Naja, du hast desöfteren Schmierblutungen in deine Kurve eingetragen - jetzt sind sie halt wieder da....
Würde mir jetzt noch keinen Kopf machen.

Gedanken sollte man sich in der 2. ZH erst machen wenn die SBs ständig auftauchen... Aber jetzt im 2. Zyklus nach der Pille noch kein Drama draus machen.
Man sagt das es durchaus bis zu einem Jahr nach hormoneller Verhütung dauern kann bis der Zyklus wieder normal läuft.


  Re: Bitte mal meine Kurve anschauen...blutung ES+7
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:54
Hm, evt kleinere Verletzungen beim Sex, Abwischen usw?


  Re: Bitte mal meine Kurve anschauen...blutung ES+7
avatar  CrazyEye*
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:57
Ah, wie lang hat es denn bei den anderen beiden Kindern nach absetzen der Pille gedauert?
Rein interessehalber smile


  Werbung
  Re: Bitte mal meine Kurve anschauen...blutung ES+7
no avatar
  takida03
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:17
Naja meine Tochter ist ein Tropi und bei meinem Sohn weiß ich es gar nicht mehr ich glaube aber sehr lange und das erste war eine FG in der 7.Woche. Aber ist lange her smile Mein sohn ist 10 meine Tochter 8......kann ich nicht mit helfen...
Aber die eine Blutung in dem ZYklus war eine Kontaktblutung nach dem Sex und das andere ne 'ES Blutung.

smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019