Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

komm ab jan. zurück
Status:
schrieb am 06.11.2011 16:51
hallo mädels,

Nach der zwangs pause komm ich ab januar wieder zu euch zurück.

Lg

Re: komm ab jan. zurück
no avatar
  Sveas-Mama
Status:
schrieb am 06.11.2011 17:03
ich wünsch dir alles alles Gute und nimm dir die Zeit, die du brauchst!!!

streichel

LG Steffi

Status:
schrieb am 06.11.2011 17:07
Huhu Schreini winkewinke,
das ist schön zu lesen knutsch.
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut?? Wünsche dir/euch für die weitere Zeit ganz viel Kraft damit du/ihr dann ab Januar wieder voll durchstarten könnt.

Status:
schrieb am 06.11.2011 17:09
Schreini, mach langsam....komm zurück wenn du dich bereit fühlst.
Hat sich die Meinung von deinem Mann geändert?

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 17:54
Schreini meine süße knutsch nimm dir zeit in deiner zwangspause und wir freuen uns dich im januar mit offenen armen wieder begrüßen zu dürfen ich bin dann bestimmt auchnoch hier Ich wars nicht

Status:
schrieb am 06.11.2011 18:53
Nichts überstürzen liebe Schreini.
Mach langsam und komm zurück wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst.

Kann mich Dandy auch nur anschließen.
Hat sich die Meinung deines Mannes geändert?

Status:
schrieb am 06.11.2011 21:17
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 16:40 von Coshida.

Status:
schrieb am 07.11.2011 10:46
Danke Mädels,

War heute bei meiner Fa. zur Kontrolle,Und gestern hat ich schmerzen wie blöde das wünsche ich niemand, hab ich meiner Fa. auch gesagt.Als sie nachschaute meinte sie das sich des ganze Blut in der Gebärmutter gesammelt hätte und ich deshalb so schmerzen hab.Hab eine spritze in Po bekommen AUAUAU damit des Blut raus kommt das heißt. In denn nächsten zwei tagen sollte da eine rote Flut kommen leider wohl mit schmerzen verbunden sie hat mit aber Schmerztabletten mit gegeben.Und meine Fa. meinte so wie sie mich kennt macht es mich mehr psychisch fertig wenn ich die nächsten Monate warten muss.Sie meinte ich soll eine Monatsblutung abwarten und dann könnten wir wieder durchstarten.Da der Körper erst wieder Schwangerschaft wird wenn er so weit ist.Ja die Meinung meines Mannes hat sich geändert. Und Ps. mir wäre es lieber wenn ich euch im Januar nicht wieder sehe, nicht weil ich euch nicht sehen will sondern weil ich es euch gönnen würde ins Schwangerschaft Forum zu wechseln.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019