Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WICHTIG !! Danke
no avatar
   Nadine88
schrieb am 06.11.2011 12:36
hallo schönen guten tag ich habe mal eine frage und zwar ich habe meine regel heute bekommen müssen und gestern hatte ich ne bissel hel rosa am klopapier und heute habe ich brauche schmierblutung aber immer nur ein bissel und es kommt nur ab und zu kann mir vlt jemand sagen was das ist ???
währe echt lieb

Re: WICHTIG !! Danke
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:39
Vielleicht kommt sie ein bisschen später heute oder morgen, wenn Du sie heute bekommen sollst, heute ist ja noch nicht vorbei??
Hast Du eine Kurve?

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:45
siehe dein anderer Thread...

Status:
schrieb am 06.11.2011 16:15
Siehe hier:

[www.wunschkinder.net]

Auch hier hast du den Betreff nicht wirklich sinnvoll ausgewählt ...
Und die Interpunktion fehlt auch hier ...
Aber ich gehe davon aus, dass du's einfach kopiert und in beide Threads gestellt hast ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020