Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Melanie1982
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:47
also ich weiss dass man bei uns eine methode hat um schneller schwanger zu bleiben
also:
ein straus petersilie mit einem gummi oder seil zusammen binden und dann auf die scheide tun so ca. 2-3 stunden und dann direkt an dem abend sex haben
es ist besser wen sie heute den eisprung haben dann können sie es jetzt machen und heute abend dann mal ausprobieren!
ps: meine nachbarin wurde auch nicht schwanger doch nach der petersilie also nach 1 woche ging sie zum frauenarzt und war schwanger sogar zwillinge ........
ist kein spass ist echt nur probieren ist ihre sache ob sie es wollen oder nicht sie haben die entscheidung viel spass ich hoffe sie kriegen ein gesundes baby......



DANN MAL LOS IHR LIEBEN


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Kerstin73
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:51
ROFL Ohnmacht

Na dann... Was aber mache ich denn wenn der ES auf sich warten lässt? Woher kommt denn dann das Ei zum befruchten? Aus der Petersilie...???


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Melanie1982
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:53
Zitat
Kerstin73
ROFL Ohnmacht

Na dann... Was aber mache ich denn wenn der ES auf sich warten lässt? Woher kommt denn dann das Ei zum befruchten? Aus der Petersilie...???

Wahrscheinlich legst du solange frische Persilie rein bis du sicher bist das dein ES war ROFL aber vielleicht brauchste auch gar kein Ich wars nicht die Petersilie wirds schon richten Ohnmacht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 11:54 von Melanie1982.


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Lila Lolli
Status:
schrieb am 06.11.2011 11:57
Na dann wollen wir mal hoffen das dies keine häßlichen Pickel gibt, die das willige Männchen abstoßen könnten.
Ihr seit echt lustig. Na wenns hilft dann mal los.LOL


  Werbung
  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Ekis
schrieb am 06.11.2011 11:57
LOL!

Wo haste das denn her?


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  muppy
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:00
Achso...und ich habs immer mit nem Schnitzel versucht... LOL


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  shrek188
schrieb am 06.11.2011 12:02
mir fehlt aber noch die info, ob krause oder glatte petersilie Ich wars nichtLOL!!!!


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Rumble-Cat
schrieb am 06.11.2011 12:06
Hilft das auch noch im Nachhinein, also kurz nach ES?
Und wenn ja - kann ich auch getrocknete Petersilie verwenden?
Frisch haette ich nur Schnittlauch im Haus. Sonst probier ich es mal damit. Soll ja auch sehr gesund sein grins

Ansonsten haengt der Petersilientipp vielleicht eher damit zusammen:
Petersilie rauchen Drogen


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:07
Petersilie...das es dann doch so einfach ist... Achso!

PETERSILIE FÜR ALLE




  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  CrazyEye*
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:11
Zitat
Ekis
LOL!

Wo haste das denn her?

Das kommt von hier - hatte ich auch gerade gefunden grins auf Mistel suche zwinker
[de.answers.yahoo.com]

Ein paar Fragezeichen waren da aber auch noch...
Krause oder glatte Petersilie wird leider nicht geklärt - vielleicht gehen beide?


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 12:19
Lach mensch, wenn das so einfach ist... beim nächsten ES wird der Supermarkt gestürmt und wehe die haben keine megasuperduppergute Petersilie die schwanger macht *G*


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:29
Die Petersilie bekommen immer meien Meerschweine LOL aber die vermehren sich net...


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Sweet-Pea
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:30
LOOOOL

und wenn man dann noch das Sperma im Kühschrank aufhebt.....daran kann ich mich auch noch erinnernROFL

@Rumble Hahahahaaaaaaaa wie geil ist das denn!!!!

Vielleicht sollte man die Glatte und die Krause mischen um optimale Erfolge zu erzielen.......

@Gurke, die essen die ja auch, dann werden sie nur high laut Rumbles gefundenem Bericht, vielleicht quicken die deshalb immer so zufrieden *amkopfkratz*......oder haste schon n Meeri dabei beobachtet wie es sich die Peti auf die Scheide legt LOL UND....gibt es denn da überhaupt 2 Geschlechter bei Deinen Meeris, sonst hilft die beste Peti bestimmt nix grins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 12:33 von Sweet-Pea.


  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:39
  Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:55
mal so angefragt, ob es petersilie sein muss oder ob es
langt wenn ich mir die schamhaare grün färbe???




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019