Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Wer erinnert sich noch an die weißen geranien ...hier kommts besser
schrieb am 07.11.2011 22:51
LOL
Also ich habe meinen vierbeinigen Mitbewohnern eben verkündet, dass es ab heute für sie keine Petersilie mehr gibt...

Wer noch Petersilie braucht, ich hab noch welche im Garten...

P.S. Meine Lieblingsgeschichte ist aber immer noch die, dass der ES die Uhrzeit erkennt.....

schrieb am 13.03.2012 17:06
Also eigentlich wollte ich verlinken, aber mit dem Handy funktioniert das nicht... Also ein kleiner *push*, damit es die Unwissenden auch noch mal lesen können.

Status:
schrieb am 13.03.2012 19:18
HIHI, erst waren hier die Blumen ausverkauft, ab heute dann die Petersilie, ich bin gespannt, wo das noch
hinführt und ich wäre gerne mal Mäuschen, wieviele demnächst hier dann doch mit PETERsilie im Bett liegen.
kicher... Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020