Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: @@@***Sonntagskurvenvergleich bis Eisprung***@@@
Status:
schrieb am 06.11.2011 18:06
@ stoffhasi: ja, ich hoffe auch. Denn jetzt geht erstmal wirklich kein smile mehr...mein tapferer Hase zwinker

Status:
schrieb am 06.11.2011 18:26
So, ab heute dann wieder hier. Neuer Zyklus, neuer Versuch.

no avatar
   Shorty1978
schrieb am 06.11.2011 18:27
@Hasi,

danke, für deinen Kommentar. Wenns halbwegs so bleibt wie bei den letzten Zyklen *hoff* hab ich auch noch Zeit (locker noch 10 Tage bis zum ES). Was mich noch immer leicht verwirrt ist die Tempi insgesamt. Bis jetzt liegen die viel höher als sonst, aber so lang die Tempi beim ES hoch geht, kann ich auch damit leben smile
LG Shorty

no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:27
Hallo zusammen,

ich bin zwar recht spät aber ich möchte euch auch noch meine Tempi Kurve zeigen. Ich weiß nicht ob ich evtl. tag 8 raus nehmen sollte da ich am vorabend Alkohol getrunken hatte. Was meint Ihr? Verfälscht das meine Kurve zu sehr?

Also dann schönen Abend noch,

Mutschekiebchen

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:45
@ mutschekiebchen: Du hast es ja sicher vermerkt. Wenn in den nächsten Tagen sich ein ES andeuten würde und die Kurve durch diesen WErt gestört würde, könntest Du den WErt rausnehmen. Du könntest ihn auch jetzt rausnehmen, denn der Alkoholgenuss wird diesen STörwert wohl verursacht haben.

no avatar
   Mutschekiebchen
Status:
schrieb am 06.11.2011 19:48
Okay Melli,

hatte ich mir schon gedacht... dann werd ich den Wert raus nehmen.
Danke.

Mal sehen wie es morgen aussieht, freue mich schon immer auf das Morgentliche Messen :D

LG Mutschekiebchen

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:09
Danke stoffhasi, nehme die Puster gerne an!!!

no avatar
   pf1982
Status:
schrieb am 06.11.2011 20:26
@stoffhasi

Danke für dein kommi.

Ich freu mich immer wenn du was schreibst.

Wir schauen jetzt erstmal x-Men und dann verführe ich meinen Schatz nochmal.

Ist zwar dann etwas mehr wie 48 Std. zwischen dem GV aber ich denke so genau muss man das nicht nehmen. Soll sich ja nicht alles nur um Kiwu drehen.

Status:
schrieb am 06.11.2011 21:33
@ pf1982: ja, mach ich gerne. morgen kann ich noch Kommis geben, die nächsten Tage wird es dann für mich eng. Da hab ich Frühdienst und komm erst spät an den PC, da nachmittags ja Programm mit der Maus angesagt ist. Mal sehen, ob ich dann trotzdem zu späten vereinzelten Kommis komme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020