Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: @@@***Sonntagskurvenvergleich bis Eisprung***@@@
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:51
Guten Morgen!

So, ab heute wechsel ich zu euch rüber, denn es geht wieder mal in eine neue Runde.boxen

Bei mir wird vor ZT 20 nichts zu erwarten sein.....Kuh

Habt einen schönen Sonntag und baldige Ei-!

LG,
Shire

schrieb am 06.11.2011 10:02
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr. Dieser Zyklus fühlt sich einfach nur "anders" an. Nachdem ich mittelschmerzähnliche Schmerzen an fast jedem Zyklustag hatte, aber nie so stark wie der Mittelschmerz tatsächlich immer war, hatte ich gestern früh nochmal kurz ein starkes Stechen und seit dem nichts mehr. Während ich in den letzten drei Zyklen in der zweiten Zyklushälfte morgens ziemliche Übelkeit verspürt habe, habe ich diese nun in den letzten 7 Tagen gehabt - und seit heute nicht mehr.
Dazu der Zervixschleim....der macht dieses Mal, was er will. War schon sehr früh im Zyklus spinnbar. Dafür dann die letzten Tage äußerst wenig, richtig "feucht" bin ich nie gewesen. - Was ich in den letzten Zyklen immer war. Und heute früh steh ich auf und da ist auf einmal eine Unmenge an ZS im Höschen und beim Abwischen nach dem Toilettengang. Spinnbar.

Dann hab ich einfach mal ein bisschen rumgespielt und die Werte herausgenommen, die ich mit dem Ersatzthermometer gemessen habe (hatten mir ja einige hier empfohlen). Und so, wie es jetzt aussieht, würde ich morgen vermutlich Balken bekommen. Aber es fühlt sich nicht an, als wär etwas gesprungen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. War schon? War nicht? Wird noch oder nicht? Und überhaupt....Ich mag diesen Zyklus überhaupt nicht leiden!

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:14
@Ekis: laut ZS sieht es nicht aus als ob dein Es schon war würde sagen du steckst eher mitten drin, die temp kann allerdings auch schon vor dem ES in HL gehen. Vielleicht machst du mal zusätzlich LHs um den Es besser eingrenzen zu können ?! lass dir da

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 10:14 von Melanie1982.

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:22
So, stelle meine Kurve heute auch mal wieder rein. Und bin immer noch ohne Worte! Weiß nicht, was das soll!!

Werbung
no avatar
   anihas
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:25
Kann die SB eine Ovulationsblutung gewesen sein?
Aber laut Kurve LH Test gestern eher nicht oder?
Ach man ich weeesss doch och nie traurig

LG und noch einen schoenen Sonntag euch

schrieb am 06.11.2011 10:27
Zitat
Melanie1982
@Ekis: laut ZS sieht es nicht aus als ob dein Es schon war würde sagen du steckst eher mitten drin, die temp kann allerdings auch schon vor dem ES in HL gehen. Vielleicht machst du mal zusätzlich LHs um den Es besser eingrenzen zu können ?! lass dir da

Mit den LHs hatte ich auch schon überlegt. Stand im dm auch schon davor. Aber die sind ja fürchterlich teuer, wenn ich bedenke, wie viele pro Zyklus "rausgehauen" werden müssen. Ich bin finanziell etwas knapp im Moment. Aber vielleicht find ich ja im Netz ein paar günstigere mit guter Bewertung.

no avatar
   lansa
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:40
Hallo,
bei meir tut sich noch nichts. Außer dass da eine böse Erkältung im Anmarsch ist...traurig
LG

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:48
Nun bin ich wieder hier in dem KV.
Kurve ist noch langweilig, aber ich werf sie trotzdem mal mit rein.
Kommis braucht ihr nicht geben, ist ja noch nichts los.

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:57
@ Julie: nun aber mal

@ Anihas: ich denke da bahnt sich in den nächsten tagen was an der ZS wird ja auch besser also schön fleißig sein Sex und natürlich

@ Ekis: guck mal hier [www.babytest.de] die hab ich auch immer genommen bevor ich mir den CB MONITOR zugelegt habe

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 10:58 von Melanie1982.

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:24
Guten Morgen!

Ich hab so ein bisschen im Gefühl, fass der ES vielleicht doch vor ZT20 kommt, das wäre sooooooooooo toll! smile

Persona hatte gestern nur den linken Streifen und heute auch ein mini Hauch vom rechten!

Ist n bisschen wie Krimi-Lesen so ne Zykluskurve!

ALso, was sagt ihr? zwinker

LG Jule

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:38
Zitat
jule87
Guten Morgen!

Ich hab so ein bisschen im Gefühl, fass der ES vielleicht doch vor ZT20 kommt, das wäre sooooooooooo toll! smile

Persona hatte gestern nur den linken Streifen und heute auch ein mini Hauch vom rechten!

Ist n bisschen wie Krimi-Lesen so ne Zykluskurve!

ALso, was sagt ihr? zwinker

LG Jule

Vor dem 20 Zt denke ich auf jeden fall. da bahnt sich die nächsten tage was an ich tippe mal auf die nächsten 2-3 Tage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.11 11:38 von Melanie1982.

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:39
@Melanie: Juchu, juchu, juchu....... Das wäre toll!

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:43
Zitat
jule87
@Melanie: Juchu, juchu, juchu....... Das wäre toll!

Meine haste duuuuuuuuuuuu Ja

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:45
Danke! knutsch
So, jetzt is genug mit der außerplanmäßigen Plauderei! Sonst gibt´s Ärger mit den Kommitanten! zwinker

Status:
schrieb am 06.11.2011 11:46
Guten Morgen,
so, hier ist meine Kurve...... also was soll ich sagen, immernoch kein Eisprung in Sicht....traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020