Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ~~~###~~~Sonntagskurvenvergleich AB ES~~~###~~~
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:14
@gruenegurke: hättest du auch noch einen Kommi für mich? *liebguck*

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:23
@gruenegurke: huhu, nein eigentlich nicht...hatte am Zt. 11 nur extrem viel zervix, auch nur an dem Tag den danach war es sofort zurûckgegangen.
Trink fast garkein alkohol...zwinker
Was hälst du von mein zervix? Er ist seit wenigen Tagen sehr wenig, wenn dann nur so weiss-milchiger Schleim minimal. Ni cremig.. Irgendwie anders...
Ich danke dir Gurke

Lg

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:29
@ nicolekarl: daaanke!!

@ Ramona81: das ist ja genau meine Sorge...ist kein smile mehr möglich...

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:31
Zitat
nicolekarl
@ gruenegurke: Danke dir... ja das werde ich nächsten Zyklus dann machen, dann ist meine Tempi auch nicht so niedrig denk ich mal

Und so zackig...

ashira: noe, ist doch alles klar zwinker Wann du testest musst du wissen. Und die Zeiten sind im Rahmen.

selina: ZS nach ES find ich doof... und meist sagt er auch nix aus

Werbung
schrieb am 06.11.2011 12:38
Zitat
gruenegurke
laura: Schwankungen 0.2 rauf und runter (=0.4!!) sind normal! Und lass den Mumu in Ruhe!

Danke für dein Kommi! Ok, dann lass ich ihn jetzt. Hab mich halt gewundert, dass so viele in der 2. ZH schreiben: alles gut, weil Mumu nicht tastbar... Und bei mir ist er erst in der 2. ZH überhaupt tastbar Ich hab ne Frage - aber ich lasse es jetzt! Danke für die Kommi wegen der Tempi!

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:42
Zitat
Dandy
@ nicolekarl: daaanke!!

@ Ramona81: das ist ja genau meine Sorge...ist kein smile mehr möglich...

Ach so traurig na dann hoffen wir einfach das es gereicht hat

Status:
schrieb am 06.11.2011 12:44
Zitat
Red Cherry
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich um diese Uhzeit auch noch schlafen, aber irgendwie funktioniert dies nicht mehr.

Was meint ihr zu meiner Kurve? Alles im grünen Bereich oder eher nicht?
--> Freue mich sehr auf Kommentare!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Red Cherry

alles im grünen bereich smile...wie ich es vorausgesagt hab :-D so und jetzt husch husch...weg mit den vielen gedanken...ablenken entspannen und abwarten.

no avatar
   nofish
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:56
@gruenegurke: Ich messe normalerweise immer zur selben Zeit um halb 7 (ich glaube fast ich habe 7 Uhr 30 eingetragen...) und ich messe nicht oral sonder im Ohr. Soweit müsste das dann doch ok sein, oder? Manchmal beschleicht mich allerdings der Verdacht, dass das Ohrthermometer nicht immer ganz genau ist und ich eigentlich 3 bis 4 mal messen müsste bis ich das richtge Ergebniss habe. Hat jemand Erfahrung damit?

Schönen Sonntag noch

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 06.11.2011 12:57
@gruenegurke: danke dir, naja werde mich auf mens langsam einstellen da ist die traurigkeit nicht so gross...
danke.. Lg

schrieb am 06.11.2011 14:04
So, bei mir gehts auch bergab trotz Utro. Ich hab nen Test gekauft und wollt ihn morgen machen, aber ich denke, morgen ist meine Tempi im Keller. traurig

schrieb am 06.11.2011 14:06
Zitat
Toshiba17
So, bei mir gehts auch bergab trotz Utro. Ich hab nen Test gekauft und wollt ihn morgen machen, aber ich denke, morgen ist meine Tempi im Keller. traurig

Mach ihn aber, wenn die Tempi nicht fällt zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 14:07
Zitat
taenneken
@gruenegurke: Ich messe normalerweise immer zur selben Zeit um halb 7 (ich glaube fast ich habe 7 Uhr 30 eingetragen...) und ich messe nicht oral sonder im Ohr. Soweit müsste das dann doch ok sein, oder? Manchmal beschleicht mich allerdings der Verdacht, dass das Ohrthermometer nicht immer ganz genau ist und ich eigentlich 3 bis 4 mal messen müsste bis ich das richtge Ergebniss habe. Hat jemand Erfahrung damit?

Schönen Sonntag noch

Nee also ich hab gelesen, dass es gar nicht auswertbar ist wenn man im Ohr misst...

no avatar
   melly33
schrieb am 06.11.2011 14:14
Hallo also hier mal mein Blatt habe es eigendlich diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil es ständig rauf und runter geht. Bis jetzt noch keine Mens da und 25er SSt positiv ich glaubs noch gar nicht .

Status:
schrieb am 06.11.2011 14:18
Zitat
melly33
Hallo also hier mal mein Blatt habe es eigendlich diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil es ständig rauf und runter geht. Bis jetzt noch keine Mens da und 25er SSt positiv ich glaubs noch gar nicht .

ui dann ganz viele Daumen, dass er auch weiterhin positiv bleibt .

schrieb am 06.11.2011 14:19
Zitat
melly33

Ne, oder?!?! Wahnsinn !
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Toll! Ganz schön früh, dass der Test angibt- super!
Party und

lg
Laura

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020