Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ~~~###~~~Sonntagskurvenvergleich AB ES~~~###~~~
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:07
Guten Morgen zusammen,

das wars dann wohl für mich...tempi zwar noch ok aber errreiche meinen MuMu wieder und der iss weich und leicht geöffnet...also werden wohl morgen meine Mens eintrudeln traurig

schönen Sonntag wünsch ich euch

Status:
schrieb am 06.11.2011 09:09
Moin!

Ich hoffe der ES war jetzt wirklich.
Hatte heute morgen noch pappigen, teils spinnbaren ZS, aber deutlich weniger.

Bitte, bitte lass ihn gewesen sein beten

LG Dandy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 09:11
@ hilde: Also ich schätze ja ZT 19, wegen ZS und Mumu

@ Dandy: Ich drücke gaaanz fleissig meine Däumchen für dich, dass es nun der ES war

@ woelfin: Och schade, aber noch ist sie nicht da

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 09:17
Guten Morgen Zusammen,

gestern hatte ich erste Anzeichen von PMS (denke zumindest, da es im letzten/1. Zyklus nach Absetzen Pille auch so war => 7 Tage bevor meine Mens einsetzte): Übelkeit und Kreislaufprobleme, heute morgen wieder leichte Übelkeit... toll traurig

ZS ist aber immer noch cremig und da und Muttermund fest und weit oben, kaum erreichbar.. naja... also einen schönen Sonntag noch allen!!

Werbung
no avatar
   Lotte25
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:25
Morgen Mädels...
Ich weiß gar nichts mehr...das ist voll die Chaos-Kurve...ich weiß weder...wann ich meinen ES hatte,geschweige denn es überhaupt einen gab...die Balken passen meiner Meinung absolut nicht zusammen...ich weiß echt nicht mehr weiter...vom ZS tippe ich auf ZT. 18 rum!!ich habe aber auch dazu seid 3 Tagen ziehen im UL,teilweise so,als wenn die Olle kommen will...mich kotzt das alles soo an...
Vielleicht könnt ihr mir ja Licht ins Dunkeln bringen...
Wird mich freuen!
Euch allen einen schönen Sonntag und viele,viele positive SST...smile

no avatar
   nofish
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:37
Hallo,
mein zick zack geht weiter. Aber ich habe auch die letzten Tage zu verschiedenen Zeiten gemessen.
Spiele schon mit dem Gedanken mal zu testen. Aber zu früh ist ja auch immer doof.

Euch allen viele positive Tests!

Status:
schrieb am 06.11.2011 09:50
Hallo ihr Lieben!

Bei mir gehts wieder aufwärts, das freut mich.

Zitat
Malizia783

Kann ne Stunde später messen soviel ausmachen?
Normalerweise ist die Tempi eher höher, wenn man später misst! (quasi schon näher an der "Betriebstemperatur").

@Danny1985: Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Sonne

no avatar
   Callista
Status:
schrieb am 06.11.2011 09:51
@nicolekarl

nein Mens ist noch nicht da, aber die dazugehörigen Rückenschmerzen und Krämpfe und die PMS-Symptome sind weniger geworden

schrieb am 06.11.2011 09:54
@nicolekarl: danke für dein Kommi. Nee, mache mir keine Sorgen- interessiert mich nur. Wann genau ist denn so ein Östrogen- Absacker und wie steil muss der sein etc zwinker

schrieb am 06.11.2011 09:58
@ lauramomo: Blutungen hatte ich keinem, doch ist es nicht ganz eindeutig, ob es wirklich der Es war. Dies ist meine erste Kurve, ide ich führe, somit kann ich gar nicht sagen, ob ich eine
Gelbkörperschwäche habe.

@ Ratze: Naja, ich glaube der Absacker ansich ist nicht das Problem, denn es gibt doch diesen berühmten Östrogenabsacker so ca. ne Woche nach dem ES. Mich irritiert nur etwas, das die
Temperatur meiner Meinung etwas zögerlich wieder steigt. Aber laut einer netten Userin hier im Forum, ist alles noch ok. Bin mal gespannt, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen
verhält.

@ nicolekarl: Wäre ja schon mal glücklich, wenn es wirklich ein ES war. Du hattest ja das gleiche Problem mit der HL, aber wie ich sehe, hat sich das Problem erledigt smile

no avatar
   selina2003
Status:
schrieb am 06.11.2011 10:06
Guten morgen Mädels,

Helft mir mal bitte. Ich habe heute 36,6 gemessen, das wäre coverline.
Im normalfall war meine coverline auf 36,5 habe ich aber auf liebe Hinweise
Demzufolge auf 36,6 hochgesetzt um Eisprung richtig zum Balken zu setzen.

So... Letzte Nacht bin ich wegen 3 Alpträumen aufgewacht und hab verdammt schlecht
geschlafen deshalb würde ich den wert erstmal raus lassen und auf morgen abwarten?
Bin auch zu spät ins bett.
Kurve sieht sooo mieß aus aber solange mumu nocht nicht zu Tasten ist wie
es die letzten Zyklen war bin ich doch noch guter Hoffnung,

Lg und an alle

no avatar
   fenster
schrieb am 06.11.2011 10:10
scheint sehr uninteressant zu sein...

no avatar
   mausi85
schrieb am 06.11.2011 10:11
Hallo

Da die Temp wieder nach oben geht ist alles ok.

Drück allen die Daumen für einen positiven Test. Und schöne HL.

Werde noch warten weil anscheinend war Jakob Eisprung oder was meint ihr?

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2011 10:16
Zitat
Red Cherry

@ nicolekarl: Wäre ja schon mal glücklich, wenn es wirklich ein ES war. Du hattest ja das gleiche Problem mit der HL, aber wie ich sehe, hat sich das Problem erledigt smile

Ja ich war auch auf der CL, aber nun ging es wieder nach oben... denke das war der berühmte Östrogenabsacker... obwohl ich auch schon froh bin, dass es wieder nach oben ging... die letzten beiden Zyklen hat heute schon SB eingesetzt und am nächsten Tag die Mens... hoffe diesmal kommt die Mens, wenn sie kommt, nicht zu früh, sondern so wie sie soll smile

Status:
schrieb am 06.11.2011 10:17
Huhu liebe Hibbeltanten...
Mir ist HEISS! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020