Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Könnt ihr mal schaun???
no avatar
  airline
schrieb am 05.11.2011 22:46
Huhu!!!

Ich war schon lange nich mehr hier und hab auch keinen KiWu. Führe trotzdem eine Kurve um zu wissen, wann ich fällig bin.

Nur diesmal irritiert mich die Kurve sehr. Ich führe schon seit Jahren Kurven. Nur durch Schwangerschaft unterbrochen. Trotzdem is die irgendwie gaga.

Habe vorgestern einein Weisheitszahn gezogen bekommen mit starker Betäubung. Das halbe Gesicht mit dem Ohr war betäubt. Geht da trotzdem die Tempi so hoch??? Hatte ja keine Probs.
Ach ja, und die Balken scheinen nich ganz mit meinem MS zusammen zu stimmen. Liegt wahrscheinlich an der Gaga-Kurve. *gg*

Im letzten Zyklus hatte ich auch einen Zahn gezogen bekommen inklusive Kiefer zunähen. Das da die Tempi hochgeht is mir ja klar. Aber beim nur ziehen:

Naja, Abwarten was kommen wird.

Danke schon mal.

Re: Könnt ihr mal schaun???
Status:
schrieb am 05.11.2011 23:09
Huhu..
Ich würde mir da nicht so Gedanken machen: das ist doch nur eine minimale Temperaturschwankung. Und sicherlich kann so ein Eingriff auch mal zur Erhöhung der Tempi führen, manche Infekte musst Du nicht mal merken. Trotzdem kann Dein Körper mit Tempianstieg dagegen "ankämpfen".
Leider beobachtest Du ja weder Mumu noch ZS. Da kann man zum eigentlichen Tag des ES nichts sagen. Auch muss der MS nicht bedeuten, dass Du an diesem Tag Deinen ES hast und die Tempi kann schon vor oder aber auch erst nach dem ES hochgehen. Wenn Du ein zweites Zeichen beobachtest kannst Du viel besser eingrenzen.
Du hast ja keinen KiWu und verhütest wohl, oder denkst Du, dass Du vielleicht schwanger geworden bist?
Grüssle Sarina

no avatar
  airline
schrieb am 05.11.2011 23:12
Der ZS war um die Zeit des MS klar und spinnbar. Geh ich gleich noch eintragen.

Tja, möglich isses, da Männe Kondome nicht schätzt und da auf gut Glück kurz vorher abgebrochen wird.

Ich wäre jetz nich totunglücklich wenn noch ein Krümel käm. Is dann so. Legs jetz aber auch nich drauf an.

Status:
schrieb am 05.11.2011 23:24
Ui, na das das keine sichere Verhütungsmethode ist, weisst Du sicher selberzwinker
Ich würde mal schätzen und spekulieren, dass Dein ES wirklich vor den Balken stattgefunden hat, evtl. einen Tag nach dem klaren ZS.
Ganz ganz vielleicht wärst Du heute ES+12... Hach ich rate hier gerade aber ganz wild, weil man das aufgrund der fehlenden Eintragungen garnicht sagen kann!

Nun ja, da würden die Smileys zeitlich schon ziemlich gut sitztenIch wars nicht

Aber wie gesagt, diese Tempierhöhung würde ich jetzt eher mit dem Eingriff in Verbindung bringen....

Werbung
no avatar
  airline
schrieb am 06.11.2011 22:32
Jepp, das weiß ich, das das nich sicher is pfeifen

Mal schaun und abwarten. Oder morgen losflitzen und nen Pullerstreifen holen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019