Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: ***~~~~~Samstagskurvenvergleich AB ES~~~~~***
schrieb am 05.11.2011 13:01
@muppy: viel Dank für dein Kommi! Wahnsinn, wie viel du geschrieben hast- toll!
Ich hoffe, dass die hohe und auch gleichmässige Temperatur gegen eine Gelbkörperschwäche spricht. Der letzte Zyklus war in der 2. ZH ziemlich kurz und dieses mal hat es ja auch recht lange bis zum ES gedauert- ergo Reifungsstörung... Hab aber eigentlich nie Schmierblutungen.
Deine Kurve sieht doch auch prima aus! Ist es nicht so, dass va in der 2. ZH die Kurve ruhig sein sollte, also dass das gut ist- sieht doch schonmal viel versprechend aus bei dir zwinker

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:01
@ lillys mama: knuddel

kann dich gut verstehen mit deinen Ängsten ...
aber du kannst nicht gekündigt werden wenn du schwanger bist, da brauchst dir schonmal kein Kopf machen ....
.. alles andere wird sich ergeben .. tue was für dich, gönn dir mal ne schöne massage oder gesichtsbehandlung ..
ich weiß, dass lindert nicht den schmerz.. aber so kleinen seelenstreichler tun echt gut Bussi

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:05
@ second chance: Ui Ui Fremdhibbelalarm!!! Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 13:06 von Dandy.

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:10
danke muppy,dafür haste dir n mittagsschläfchen verdient zwinker

Werbung
no avatar
  Lillys Mama
Status:
schrieb am 05.11.2011 13:23
@ Schnuffel...Danke. Ich weiß das du mich mit am besten verstehst. Man denkt schon das es mit der Zeit besser wird aber es gibt immer noch so viele Tage die mich runter reißen und gerade die Arbeit mit den schwangeren hilft nicht gerade auf andere Gedanken zu kommen. Ich mach mir jetzt erstmal nen schönen Tag mit meinem Mann. Dir wünsch ich auch alles gute!Vielleicht hören wir uns zwischendurch ab und an mal smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:29
@muppy: vielen herzlichen Dank für deinen Puster Ich freu mich zwinker

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:29
SST gestern Neg.traurig aber immer immer noch nichts in Sicht ich verstehe das nicht!! Aber will auch hier keinen nerven! Fühle mich einfach nur von meinem Körper verarscht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.11 13:37 von Nadja2006.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2011 13:34
@ muppi: Vielen lieben Dank für deinen Kommi und das Pusten smile... deine Tempi steigt auch schön, drück dir die Daumen, dass die Tempi nun laaaaaaaaaange Zeit da oben bleibt *G*

schrieb am 05.11.2011 13:41
Zitat
Nadja2006
SST gestern Neg.traurig aber immer immer noch nichts in Sicht ich verstehe das nicht!! Aber will auch hier keinen nerven! Fühle mich einfach nur von meinem Körper verarscht!

Ach Menno traurig streichel
das ist blöd!
Ich würde nen Termin beim FA machen, ob denn überhaupt ein ES war oder eine Zyste da ist. Dann bekommst du Klarheit.

Lg und alles Gute für den nächsten Zyklus!
Laura

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:42
Huhuuuu,

bisschen spät heut aber besser als nie smile

Drücke euch allen ganz feste die Daumen

und wünsche euch einen schönen Tag smile

Status:
schrieb am 05.11.2011 13:46
Zitat
lauramomo
Zitat
Nadja2006

Ach Menno traurig streichel
das ist blöd!
Ich würde nen Termin beim FA machen, ob denn überhaupt ein ES war oder eine Zyste da ist. Dann bekommst du Klarheit.

Lg und alles Gute für den nächsten Zyklus!
Laura

Danke Laura, ja ich werde Montag bein Gyn anrufen und mal schauen aber das was ich sagen kann ist das ich jetzt verstehe was alle meinen wenn man einen so langen ZÜ hat und zw- durch mal kurze! Das kostet einen soo viele Nerven, weil man ja pro Tag immer mehr hofft!
Aber selbst der Neg Test nimmt mir nicht ganz die Hoffnung obwohl ich mir immer sage das kann nicht sein!
Bei meinem Sohn war der Test auch mit Urin immer Neg ich wusste es erst als ich beim Gyn war! Ach ich werde mich jetzt erst mal zurück ziehen und warten bis die Olle dann kommt!
LG Nadja

Status:
schrieb am 05.11.2011 15:42
@muppy: Ja, seit einem Jahr kommt die Mens wann sie will. Aber ab Mo bin ich hoffentlich endlich in eine gute Ärztliche Behandlung. smile
Danke, Danke, Danke, dass Du Dir soooo viel Zeit genommen hast für uns alle! Lg, Ratze

no avatar
  suschen2011
schrieb am 05.11.2011 18:53
Oh man, dann nimmt man mal kein Utro und schon fäng das Geschmiere vor der Mens wieder an. traurig
Naja, noch nicht ganz, aber ich hatte heute im ZS Blutfäden.

Ich denke aber, das die Temp von heute nicht stimmen kann, da ich Nachtdienst hatte und nur 3h geschlafen habe und ne knappe Stunde später gemessen habe.

Was meint ihr?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019